Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 00:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
BeitragDi 13. Nov 2018, 21:21 
Journalist/in
 
 
Ich konnte leider nicht kommentieren, also mach ich das jetzt einfach hier :D

5 Folgen wäre mir neu, es gab nämlich 7 Aufzeichnungen. Da müsste ordentlich geschnitten worden sein.
Ich war bei 2 Casting Aufzeichnungen dabei und war eigentlich ganz angetan.

Ich bin aber kein Riesen Fan von tanzshows und hab auch keine Ahnung davon. Dementsprechend war es auch keine Show die mich völlig vom Hocker gehauen hat oder absolut überragend unterhalten hat.

Für mich war es die beste Tanzshow mit Normalos, aber trotzdem bin ich mir überhaupt nicht sicher dass sowas im TV ankommt.

Ich weiß leider nicht genau was zum Konzept öffentlich bekannt ist. Daher geh ich da mal nicht drauf ein...


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Popcorn und Rollenwechsel: Der Festivalbesuch

Das Kinoerlebnis ist wie ausgewechselt, sobald es nicht mehr mit einer regulären Vorführung verbunden ist, sondern mit dem Besuch eines Filmfestivals … » mehr

«Arrow» und «DC's Legends of Tomorrow» auf CW überraschend mit Staffelhöchstwerten

The CW mit einem starken Montagabend und auch für CBS ging es insgesamt nach oben. » mehr

Werbung

RTL testet neues Rütter-Duell

«Hund vs. Katze» wird kurz vor Weihnachten den Mittwochs-Slot beim Kölner Sender übernehmen. Neben dem Tier-Experten ist auch Mirja Boes am Start. Auch bei VOX kehrt Rütter zurück. » mehr

RTLs Sozial-Doku-Pläne: Vera int-Veen bekommt ein eigenes Format

Über Jahre hinweg war Vera bekannt für ihre Moderation bei «Schwiegertochter gesucht». Jetzt testet RTL mit ihr eine neue Sozial-Doku. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung