ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#4351
ORF.at hat geschrieben:"Spiegel": Springer-Verlag will Mehrheit bei ProSiebenSat.1

Der Springer-Verlag will laut einem Bericht des Hamburger Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" die Stimmrechtsmehrheit an der Senderfamilie ProSiebenSat.1 übernehmen.

Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner und sein Finanzvorstand Steffen Naumann wollten sich am Wochenende in Los Angeles mit dem ProSiebenSat.1- Haupteigentümer Haim Saban treffen, um die Chancen für solch eine Übernahme auszuloten.

Das hätten unternehmensnahe Kreise bestätigt. Saban-Chefunterhändler Adam Chesnoff dementierte gegenüber dem Blatt aber jegliche Verkaufsabsicht. "Wir sind sehr glücklich mit unserem Investment in Deutschland, und an unserer Position hat sich nichts geändert."

Quelle: http://www.orf.at/index.html?url=http%3 ... 71474.html
Benutzeravatar
von Chris1980
#4486
viel schlimmer kommt's nimmer.... :wink:

Vielleicht machen die ja was aus dem Potential an Serien und Filmen
Benutzeravatar
von hezup
#4619
Dann gibts ja bald richtige Bild-Nachrichten bei denen :lol:
von GrekTek
#8517
Die ProSiebenSat1 Media AG ist einer der größten Medienhäuser in Deutschland und meiner Meinung mit dem besten Programmangebot. Schade das der Axel Springer Verlag die Mehrheit nicht gekauft hat. Das hätte dann die direkte Konkurrenz zur Bertelsmann RTL Gruppe gegeben!!

Ich hätte es damals sehr begrüßt wenn aus der Pro7Sat1 Media AG die ProSiebenSat1Viva AG geworden were.
Benutzeravatar
von hezup
#8540
GrekTek hat geschrieben:Ich hätte es damals sehr begrüßt wenn aus der Pro7Sat1 Media AG die ProSiebenSat1Viva AG geworden were.
Juhuu, ProSieben hat nur noch Jamba und Schnappi Werbung :lol:

(nicht ernst gemeint)
von GrekTek
#8561
hezup hat geschrieben:
GrekTek hat geschrieben:Ich hätte es damals sehr begrüßt wenn aus der Pro7Sat1 Media AG die ProSiebenSat1Viva AG geworden were.
Juhuu, ProSieben hat nur noch Jamba und Schnappi Werbung :lol:

(nicht ernst gemeint)
Würde ich nicht sagen J Schließlich hat die Sat1 Übernahme auch nicht wirklich am Programm von Pro Sieben geändert.

Der Vorteil wäre aber das die Zielgruppe 14-29 J. über Viva besser erreicht worden wäre.