ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von jake-o
#4825
wo ist eigentlich die Serie geblieben, die früher vor oder nach "Meine wilden Töchter" lief? Ich fand die echt gut, auch wenn sie n bissl dumm war. Aber warum bringt Pro7 des nicht am sonntag oder samstag früh?
American High oder wie die hies.
Benutzeravatar
von Saphire
#4834
Läuft jetzt bei MTV !
Weiss aber nicht genau wann .
Ich denke das die Quoten nicht so gut waren und es an MTV abgegeben wurde .
von Waterboy
#4852
Nö, auf Pro 7 liefen alle 13 Folgen der Serie, mehr gab es von der Serie nicht.

Und eigentlich ist es ja ne MTV Serie, jedefnalls lief die Serie auf MTV in Amerika. Pro 7 hat sich hier in Deutschland nur die erstrechte gekauft.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#8743
Ich hab mir die Serie auch angesehen vorallem weil Adam Brody dabei war, ich wusste damals ja nicht das er in O.C. mitspielt fand ihn da aber schon cool.
Benutzeravatar
von Monty
#8764
CharmedMaster hat geschrieben:Ich hab mir die Serie auch angesehen vorallem weil Adam Brody dabei war, ich wusste damals ja nicht das er in O.C. mitspielt fand ihn da aber schon cool.
Er hat in American High die selbe Synchronstimme wie in The O.C. :wink:
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#8768
Also doch, ich war mir sicher, dann hat ein anderer gesagt nee ist ne andere die hören sich nur ähnlich an.