ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Monty
#5760
Wenn man den deut. Titel hört, kann man denken das es so eine 08/15 Serie ist.
Benutzeravatar
von MDX
#5780
Soviel ich weiß, wird die Serie ja samstags die Simpsons ersetzen! :(
von Red Ribbon
#5794
ist die serie gut?
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#5805
Keine ahnung ich hab sie auch noch nie gesehen.
Benutzeravatar
von Monty
#5820
Sie soll ja sehr erfolgreich sein!
Benutzeravatar
von o-dog
#5866
Kenne die erste Staffel und die ersten Folgen der 2. und kann euch versprechen das das die genialste Sitcom seit langem ist!

Unbedingt reinschauen schon allein die erste Folge ist so was zum grölen.

OK ich kann jetzt nur vom original sprechen, weiß natürlich nicht wie die Syncro sein wird, hoffe aber sie haben Charlie seine "Stamm" Stimme aus Chaos City gegeben!

Aber die Serie hat echtes Potenzial, zumindest auf dem US Markt, und ein guter Ersatz für die Simpsons ist sie alle mal!


cyas
von Red Ribbon
#5891
Shit dann kommen drei Formate die ich um die Uhrzeit sehen möchte alles schafft mein DVD Recorder auch net
von Simenus82
#6096
...Weiss ja nicht was die anderen 2 Formate sind die du aufnimmst, aber diese Serie finde ich ziemlich gut. Würde es mir also überlegen. :D
Benutzeravatar
von Confuse
#6104
Die Serie ist ja mit Charlie Sheen, also muss sie geil sein.
Spin City fand ich schon soo geil.

Ich werde garantiert mal reinschauen. :D
von Red Ribbon
#6106
Simenus82 hat geschrieben:...Weiss ja nicht was die anderen 2 Formate sind die du aufnimmst, aber diese Serie finde ich ziemlich gut. Würde es mir also überlegen. :D
Auf Sat.1 nehm ich Enterprise auf und auf Kabel 1 schau ich Abenteuer Auto. Obwohl wenn es erst im April kommt bis dahin ist bei Enterprise die 3. Staffel längst durch und bis die vierte kommt dauert es bestimmt noch ne weile von daher kann ichs vielleicht doch aufnehmen ansonsten müsste ich aufn Videorecorder ausweichen was ich wegen dem schlechten Bild nicht gerne mache.
Benutzeravatar
von o-dog
#6110
Aber Abenteuer Auto wird doch nachts wiederholt, oder nicht?
Leider werden bei Pro7 die Samstags 17:30 Shows nie wiederholt, was ich ziemlich scheisse finde.

Habe Samstag auch das Problem gegen 16:00 - 17:00 UHR Muss dann auf dem Sat receiver Simpsons Capturen und über die DVB Karte im PC Smallville, und gucken tu ich in der Zeit dann OC's auf dem ORF.

Naja musste mal schauen ob nicht vieleicht irgendwas wiederholt wird, wird schon klappen :)

Aber auf Two and a half men würde ich niet verzichten :D

cya
von Red Ribbon
#6137
o-dog hat geschrieben:Aber Abenteuer Auto wird doch nachts wiederholt, oder nicht?
Leider werden bei Pro7 die Samstags 17:30 Shows nie wiederholt, was ich ziemlich scheisse finde.

Habe Samstag auch das Problem gegen 16:00 - 17:00 UHR Muss dann auf dem Sat receiver Simpsons Capturen und über die DVB Karte im PC Smallville, und gucken tu ich in der Zeit dann OC's auf dem ORF.

Naja musste mal schauen ob nicht vieleicht irgendwas wiederholt wird, wird schon klappen :)

Aber auf Two and a half men würde ich niet verzichten :D

cya
stimmt schon abenteuer auto wird am dienstag gegen 23 Uhr wiederholt und noch mal am donnerstag. Ich denke ich werde das irgendwie schon hinkriegen aber blöd ist es trotzdem. Aber was mich noch mehr aufregt sind im moment die anfangzeiten von ProSieben am Samstag wenn Malcom um 17:11 auf sendung geht ist das doch voll fürn arsch dann kann ich nie den anfang von Abenteuer auto sehen und nur wegen 5 Minuten die Sendung aufnehmen ist auch scheiße.
Benutzeravatar
von Chris1980
#6251
hab die Folgen, die bisher gekommen sind gesehen. Ist wirklich eine richtig richtig gute Sitcom ist. Jede Folge macht einfach Laune. Halt Charlie Sheen at his best.
Der deutsche Titel ist absolut scheisse. Sogar 2 1/2 Männer wär ein besserer Titel gewesen und neugieriger gemacht als MCOC...
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#6443
Pro7 ist bekannt für seine meist mehr als grauenfollen Serien Titel, aber trotzdem werde ich mir die Serie anschauen, da ich außer Sabrina keine aktuelle Sitcom mehr Sehe.
Benutzeravatar
von o-dog
#9368
Für alle die ORF Empfangen, "Mein cooler Onkel Charlie" wird auf dem ORF Zeitgleich zu Pro7 am 12.03 - 17:30, ohne Werbung versteht sich, ausgestrahlt :)
Benutzeravatar
von Monty
#9846
hat einer von euch schon Trailer auf Pro7 gesehen? Da die Sitcom ja schon Samstag startet.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#9858
Nein ich habe noch keine Werbung gesehen, denke mir aber das sie es da machen wie bei der himmlischen Joan.
Benutzeravatar
von Monty
#9943
Naja frühstens Samstag Vormittag werden schon welche Ausgestrahlt. :wink:
Benutzeravatar
von o-dog
#9945
Auf dem ORF wird schon geworben, und die Stimme vom Kleinen Dicken Jungen (Weiß grad den Namen nicht) passt überhaubt nicht!

Egal wollts nur mal sagen das der ORF schon werbung macht. :)
Benutzeravatar
von Monty
#9947
Wirklich schade das ich kein ORF habe. :cry:
von Happy
#10539
Na ich als Simpsons Fan bin auch mal gespannt wie der "Ersatz" wohl so ist. Aber wenn Charlie Sheen schon mitspielt, kanns ja nur gut sein :D
Benutzeravatar
von o-dog
#10566
Also die Syncro ist doch besser als ich gedacht habe!
Einzig schlechte ist das Allen's Syncro zu selbstsicher ist, im Original ist Allen ein ganz kleiner unsicherer Wicht, das kommt in der Deutschen Fassung leider nicht rüber.

Ansonsten echt gut gelungen :) Freue mich auf weitere Folgen.
von BelgiumTV
#10569
Jo guter Ersatz, kann man sich angucken und sich auch amüsieren :D
Benutzeravatar
von Saphire
#10573
Ich finde dies ist eine blöde Sitcom wie es schon tausende gibt !
Die Witze waren mehr als Flach und die Charas sind nun auch nicht die Kracher !
Dann lieber meine wilden Töchter oder keine Gnade für Dad ! :evil:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 95