ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1179885
Recht? Er hatte Recht? :roll:

Wenn ich sowas wieder lese..

Heute die Rolle rückwärts, scheinbar stand er unter Drogen. Charlie Sheen kommentiert übrigens wie folgt: "Mit Angus' Zusammenbruch steht für mich ganz ganz eindeutig fest: Diese Show ist verflucht!"
von fernsehfreak36
#1180096
Doug Heffernan hat geschrieben:Recht? Er hatte Recht? :roll:

Wenn ich sowas wieder lese..

Heute die Rolle rückwärts, scheinbar stand er unter Drogen. Charlie Sheen kommentiert übrigens wie folgt: "Mit Angus' Zusammenbruch steht für mich ganz ganz eindeutig fest: Diese Show ist verflucht!"

Wenn er die Show so schlecht findet, dann soll er aussteigen und auf die hohe Gage verzichten. Jake kam zuletzt auch immer weniger vor. Wie verblödet muss man sein, um sowas über die eigene Serie zu sagen. Wenn ich der Produzent wäre, würde ich ihn trotz Entschuldigung feuern. Normale Arbeitnehmer dürfen ja auch nicht in der Öffentlichkeit über die Produkte ihres Arbeitgebers lästern.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1180193
Da hast du Recht. Wobei TAAHM wohl völlig absteigen würde, ohne Jake.

Um das vielleicht nochmal zu klären, Recht habe ich ihn in den Sinnlosen Dialogen gegeben. Denn so wie manche Person in der Serie verblödet sind, kann man das auch nicht anders bezeichnen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1180930
Bevor man hier über Dialoge Diskutiert solle man die Serie mal mit Original Ton gucken, denke mal das es dort den ein oder anderen kleinen aber feinen Unterschied geben wird.

Das Angus T. Jones jetzt mal angeblich schlecht über die Serie redet wird sicher nur hoch gepuscht, zumal es nirgends den original beweis gibt, man sollte nicht immer alles glauben was einem erzählt wird.
von Alexinla
#1180942
Sweety-26 hat geschrieben: Das Angus T. Jones jetzt mal angeblich schlecht über die Serie redet wird sicher nur hoch gepuscht, zumal es nirgends den original beweis gibt, man sollte nicht immer alles glauben was einem erzählt wird.
Das Video wo er wortwörtlich die Serie als "filth" bezeichnet und Zuschauer auffordert den Mist nicht zu schauen gilt nicht als Beweis? :?:
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1181123
Die negativen Äußerungen haben wohl ein Nachspiel! Angeblich wird Jake in der zweiten Hälfte der zehnten Staffel kaum noch auftauchen und in der elften komplett weg sein. Ein Ersatz soll Miley Cyrus sein!

Quelle: EOnline
Benutzeravatar
von Scotti
#1181407
Doug Heffernan hat geschrieben:Die negativen Äußerungen haben wohl ein Nachspiel! Angeblich wird Jake in der zweiten Hälfte der zehnten Staffel kaum noch auftauchen und in der elften komplett weg sein. Ein Ersatz soll Miley Cyrus sein!

Quelle: EOnline
Schlecht. Und zu Miley: Aber nur mit der alten Frisur :wink:
von Sentinel2003
#1181634
porksaw hat geschrieben:Und wer sind dann die Two and a half Men? Oder zählt Miley Cyrus jetzt als halber Kerl?

Das wird ja dann immer lächerlicher!! Wie Jan Schlüter in seinem Artikel schon schreibt, die Quoten sind leider noch zu gut, die Sitcom abzusetzen.....wenn dann Miley mitspielt, wer weis, wie sinnlos dann jede Folge wird....OMG: 2 Männer und eine halbe Frau.....wie tief wird die Serie dann noch sinken?
von Alexinla
#1181646
Sentinel2003 hat geschrieben:
porksaw hat geschrieben:Und wer sind dann die Two and a half Men? Oder zählt Miley Cyrus jetzt als halber Kerl?

Das wird ja dann immer lächerlicher!! Wie Jan Schlüter in seinem Artikel schon schreibt, die Quoten sind leider noch zu gut, die Sitcom abzusetzen.....wenn dann Miley mitspielt, wer weis, wie sinnlos dann jede Folge wird....OMG: 2 Männer und eine halbe Frau.....wie tief wird die Serie dann noch sinken?
Na ja, die Quoten sind gut weil die Serie nach Big Bang läuft, auf einem anderen Sendeplatz sieht das sicherlich ganz anders aus.
von Mr.Castle
#1181836
Der junge ist ja voll der idiot , der kriegt da richtig fett kohle und beschwert sich auch noch? der typ sollte beten das two and a half men noch jahre lang weiter läuft den nach two and a half men , da leg ich meine hand ins feuer findet der in hollywood keine andere rolle , als jake ist er perfekt , wer kann sich schon den trottel in einer anderen rolle vorstellen ?
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1181840
Mr.Castle hat geschrieben:wer kann sich schon den trottel in einer anderen rolle vorstellen ?
Seit dem er Christ ist, sicherlich keiner. Allerdings wird die Phelps-Familie sicherlich ein 7th Heaven-Remake mit ihm produzieren wollen.
von logan99
#1181855
Mr.Castle hat geschrieben:Der junge ist ja voll der idiot , der kriegt da richtig fett kohle und beschwert sich auch noch? der typ sollte beten das two and a half men noch jahre lang weiter läuft den nach two and a half men , da leg ich meine hand ins feuer findet der in hollywood keine andere rolle , als jake ist er perfekt , wer kann sich schon den trottel in einer anderen rolle vorstellen ?
Beten wofür? Angus T. Jones hat unlängst ausgesorgt. Der kann sich ganz entspannt zurückziehen und sein Leben leben, wie er es für richtig hält, ohne sich finanzielle Sorgen machen zu müssen.
von Scarface
#1182952
In spätestens 5-10 Jahren wird sich kein Schwein mehr an seinen Namen erinnern.

Und die Millionen die er jetzt verdient hat klingen für uns normale zwar unendlich viel, aber in Wahrheit wird er in ein paar Jahre Pleite sein wie soviele vor ihm.

Und die Sender Chefs sind für mich auch nicht ganz unschuldig, warum zahlen sie soviel Geld diesen jungen Leuten?

Hinterher beschweren das man diese Leute groß gemacht hat, aber die Leute auch mit viel Geld locken und dann wundern das sie machen was sie wollen.

Aber ich bleibe dabei würde mich sehr stark wundern wenn wir ihn noch viele Jahre im Kino oder TV sehen.
Benutzeravatar
von cooky
#1182954
Scarface hat geschrieben:In spätestens 5-10 Jahren wird sich kein Schwein mehr an seinen Namen erinnern.

Und die Millionen die er jetzt verdient hat klingen für uns normale zwar unendlich viel, aber in Wahrheit wird er in ein paar Jahre Pleite sein wie soviele vor ihm.
Klar kann es passieren, dass er die ganze Kohle in ein paar Jahren durchgebracht hat. Aber das würde ich jetzt nicht als Wahrheit deklarieren.
Der macht seit zehn Jahren gutes Geld und wird davon sicher ein entspanntes Leben führen können, ohne weiter groß im TV Geschäft mitmischen zu müssen. Und auf Events wird der sicher noch einige Jahre als the Artist formerly known as Jake Harper aufwarten können. Gegen Kohl versteht sich.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1183137
Scarface hat geschrieben:Und die Sender Chefs sind für mich auch nicht ganz unschuldig, warum zahlen sie soviel Geld diesen jungen Leuten?
Weil auch diese jungen Leute Manager (/Eltern) haben, die genau wissen, welche Unsummen der Sender mit der Serie scheffelt und entsprechende Forderungen stellen können. CBS wird den Darstellern nicht von sich auch die riesigen Gagen in den Rachen geworfen haben weil's gerade in der Portokasse übrig war.
von Scarface
#1183146
cooky hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:In spätestens 5-10 Jahren wird sich kein Schwein mehr an seinen Namen erinnern.

Und die Millionen die er jetzt verdient hat klingen für uns normale zwar unendlich viel, aber in Wahrheit wird er in ein paar Jahre Pleite sein wie soviele vor ihm.
Der macht seit zehn Jahren gutes Geld und wird davon sicher ein entspanntes Leben führen können, ohne weiter groß im TV Geschäft mitmischen zu müssen.
Das haben wir früher von M.Culkin, Corey Haim,L. Lohan, um nur einige zu nennen auch niemals gedacht und man sieht ja was passiert ist.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1192229
heute fängt die geile neue Staffel an. Die neue Staffel steigert sich von Folge zu Folge. Einfach nur hammer :) und wie es scheint hat Prosieben neue Lacher im Angebot. Eine Szene kam mir sogar so vor, wie der originale Laughtrack !!

wer die letzte Staffel gehasst hat, wird diese lieben, was aber nicht schwer ist^^

Die Produzenten haben aus ihren Fehlern gelernt und einiges geändert.
Benutzeravatar
von Maddi
#1196501
Alsoooo: die ersten beiden Folgen, welche ja letzte Woche als Doppelpack gezeigt worden, fand ich einfach genial.

Was aber 10x3 von gestern angeht......Wenn während Waterboarding an mir durchgeführt würde diverse Hirnaneurismen platzen, wäre das immer noch angenehmer als diese Folge welche man eigentlich nur noch als Körperverletzung bezeichnen kann.

Alan (und Lindsey gleich mit) sollte man am besten auch von ner U-Bahn überrollen lassen, bevor es noch peinlicher wird.
Ich hoffe wirklich das war eher ein Ausrutscher als ein Ausblick auf die restliche Season 10.....
Benutzeravatar
von bastiboii
#1196513
Maddi hat geschrieben:Alsoooo: die ersten beiden Folgen, welche ja letzte Woche als Doppelpack gezeigt worden, fand ich einfach genial.

Was aber 10x3 von gestern angeht......Wenn während Waterboarding an mir durchgeführt würde diverse Hirnaneurismen platzen, wäre das immer noch angenehmer als diese Folge welche man eigentlich nur noch als Körperverletzung bezeichnen kann.

Alan (und Lindsey gleich mit) sollte man am besten auch von ner U-Bahn überrollen lassen, bevor es noch peinlicher wird.
Ich hoffe wirklich das war eher ein Ausrutscher als ein Ausblick auf die restliche Season 10.....
waaas? ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, ich fand das war die Beste Folge seit Herr Kutcher bei TAAHM ist
Benutzeravatar
von blackdevil
#1197705
die besten Kutcher und vorallem Cryer folgen kommen noch. Ich glaube es passiert ab Folge 6 oder 7 bis Folge 12. Tolle Story, toll gespielt.
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 95