ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1200842
Ich freue mich über die tollen Quoten gestern. Es war zwar wieder keine Highlightfolge, aber Miley war super. Wird sie in mehreren Folgen dabei sein?
Benutzeravatar
von Burpie
#1200911
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich freue mich über die tollen Quoten gestern. Es war zwar wieder keine Highlightfolge, aber Miley war super. Wird sie in mehreren Folgen dabei sein?
In dieser Staffel noch einmal...
von Baby
#1201246
Ich finde Ashton Kutcher überraschend angenehm. Und vor allem wirkt sich das auch auf die Charaktere aus, vor allem Alan, der weit weniger abgedreht und absurd rüberkommt wie am Ende bei Charlie (Handpuppe).

Gut, es ist natürlich auch so, dass ich Charlie nie sonderlich sympathisch fand *LOL*
Benutzeravatar
von Marioo
#1202314
Ich finde die aktuellen Folgen auch um einiges besser als die aus der Anfangszeit mit Kutcher. Aber die alten Charaktere und Personen kommen einfach nicht mehr zum tragen. Berta ist gegenüber Walden vergleichsweise brav geworden und Evelyn, Judith und Herb tauchen kaum noch auf, weil sie aufgrund der Storyline überflüssig geworden sind. Schade eigentlich...
Benutzeravatar
von blackdevil
#1206307
Am 19. März 2013 wird übrigens die vorerst letzte neue Folge von «Two and a Half Men» aus Staffel zehn ausgestrahlt. ProSieben muss in eine Pause gehen, weil man zu nah an den US-Ausstrahlungstermin gerückt ist – zwischen US-Premiere und deutscher Ausstrahlung liegen dann nur noch zehn Wochen. Die weiteren Episoden aus Staffel zehn sollen bei ProSieben im Herbst starten.
NUR NOCH 10 WOCHEN? selbst 10 Wochen abstand sind heutzutage nicht mehr Zeitgemäß.

dürfen die vertraglich nicht näher sein, oder will Prosieben einfach nicht soviel Geld ausgeben um die Folgen sofort zu übersetzen? 10 Wochen sind zu wenig um weitere Folgen zu synchronisieren? Walking dead kommt 5 Tage nach US Ausstrahlung, Defiance bald auf Syfy nur EINEN TAG nach US Ausstrahlung. Lustig ist, dass das scheinbar nur die Pay TV Sender hinbekommen. Prosieben sind schon 10 Wochen zu wenig :D

kein Wunder das der Sender immer weniger Zuschauer hat :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1206314
Man muss ja auch die Synchronarbeiten machen. Bzw. der Sender CBS macht ja auch seine Pausen von daher war es eh klar.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1206461
blackdevil hat geschrieben:dürfen die vertraglich nicht näher sein, oder will Prosieben einfach nicht soviel Geld ausgeben um die Folgen sofort zu übersetzen? 10 Wochen sind zu wenig um weitere Folgen zu synchronisieren? Walking dead kommt 5 Tage nach US Ausstrahlung, Defiance bald auf Syfy nur EINEN TAG nach US Ausstrahlung. Lustig ist, dass das scheinbar nur die Pay TV Sender hinbekommen. Prosieben sind schon 10 Wochen zu wenig :D
TWD und Defiance sind Cable-Serien und mit einem viel längeren Vorlauf produziert. Die Sender haben vermutlich frühzeitig ausreichend (wenn nicht alle) Episoden vorliegen und die Synchro kann rechtzeitig durchgeführt werden.
TaaHM wird sehr eng am Ausstrahlungstermin produziert. Eine schnellere Synchro ist logistisch unmöglich ohne die Synchronblöcke aufzuteilen und die Kosten explodieren zu lassen.
von scoob
#1206502
AlphaOrange hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:dürfen die vertraglich nicht näher sein, oder will Prosieben einfach nicht soviel Geld ausgeben um die Folgen sofort zu übersetzen? 10 Wochen sind zu wenig um weitere Folgen zu synchronisieren? Walking dead kommt 5 Tage nach US Ausstrahlung, Defiance bald auf Syfy nur EINEN TAG nach US Ausstrahlung. Lustig ist, dass das scheinbar nur die Pay TV Sender hinbekommen. Prosieben sind schon 10 Wochen zu wenig :D
TWD und Defiance sind Cable-Serien und mit einem viel längeren Vorlauf produziert. Die Sender haben vermutlich frühzeitig ausreichend (wenn nicht alle) Episoden vorliegen und die Synchro kann rechtzeitig durchgeführt werden.
Jup, der Fox Channel erhält zum Beispiel die Folgen von "The Walking Dead" im Optimalfall vier Wochen vor der Ausstrahlung, manchmal auch weniger.

AlphaOrange hat geschrieben:TaaHM wird sehr eng am Ausstrahlungstermin produziert. Eine schnellere Synchro ist logistisch unmöglich ohne die Synchronblöcke aufzuteilen und die Kosten explodieren zu lassen.
Würden die US-Networks ihre Serien nicht mit so vielen Pausen strecken, wäre es tatsächlich theoretisch möglich, die aktuelle Staffel komplett am Stück in Deutschland zu senden. Ich weiß, dass bei Serien der ProSiebenSat.1 Group, die relativ zeitnah ausgestrahlt werden, zwischen Synchronisation und Ausstrahlung teilweise weniger als vier Wochen liegen (bei "Touch" anfangs sogar nur ein bis zwei Wochen). Bei einer Serie wurden sogar einmal der Ausstrahlungstermin nach hinten verlegt, da ein Synchronsprecher nicht rechtzeitig verfügbar war. Um mindestens eine halbe Staffel am Stück zu senden, ist ein zeitnaher Start immer frühestens im Januar (vorausgesetzt die aktuelle Staffel ist ca. drei Monate vorher (September) in den USA gestartet) möglich.
von TimberKay
#1208165
Mensch, Hannah Montana ist ja ein echt heißtes Mädel geworden. :D
Muss sagen die 10te Staffel gefällt mir bisher deutlich besser als die erste Staffel mit Walden.
Benutzeravatar
von Scotti
#1208458
Die sieht doch so schlimm aus verglichen mit vorher. Nicht schlecht, aber schlimm verglichen mit vorher, als sie noch deutlich hotter war. :mrgreen:
von porksaw
#1211911
Weiss einer was es gestern eigentlich mit diesem alten Alan auf sich hatte?
Das war doch Jon Cryer oder liege ich falsch?
Benutzeravatar
von Maddi
#1211961
porksaw hat geschrieben:Weiss einer was es gestern eigentlich mit diesem alten Alan auf sich hatte?
Das war doch Jon Cryer oder liege ich falsch?
ja, das war Jon Cryer in einer Doppelrolle. Stellenweise ganz nett, hätte aber auch bissiger sein können.
Benutzeravatar
von Marioo
#1211968
porksaw hat geschrieben:Weiss einer was es gestern eigentlich mit diesem alten Alan auf sich hatte?
Das war doch Jon Cryer oder liege ich falsch?
Ich brauchte aber auch ne Minute bis ich das gemerkt hab^^
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1223306
Heute lief die vorerst letzte neue Folge. Ich bin weiterhin enttäuscht von der Entwicklung der Serie. Der nächste Schritt müsste normalerweise eine Titeländerung sein, denn was hat das noch mit Two and a Half Men zu tun? Mir fehlen einfach Evelyn, Jake, Judith & Herb. :cry:
Benutzeravatar
von Maddi
#1223392
Ach, der Titel ist doch letztlich wurscht. Ich bin begeistert, vor allem die Storyline mit Kate macht einfach einen riesen Spaß.

Zumal Brooke D´Orsay einfach zauberhaft ist. :D
von Adrianm
#1223654
Gerade Alans Ex mal auf den Alan der mit dem "Reichtum" gerade nicht unbedingt gut umgeht los zulassen wäre aber evtl. nett gewesen. Wobei Walden was das angeht sich auch mal besser durchsetzen könnte :roll:
von besucher
#1251417
Sooo jetzt wirds also "Two Man And A Woman" ....
Im Internet ließt man viele Namen, die in Frage kommen würden!
http://www.quotenmeter.de/n/64078/wie-c ... etzen-will

Meine Favoriten
Leighton Meester
Gossip Girl war eine "Leighton Meester" Show, sie ist sooo soll! Sie spielt ein Super M*stst*ck muss man sagen .. Zickig, Arrogant & Eitel... das wäre doch ein Muster-Bild von Charlies Tochter! :D :D :D :D :D
Taylor Momsen
Rockig & Frech ... Wäre ein Traum wenn sie die Rolle bekommen würde..

Leider schätze ich von beiden die Chancen nicht sehr hoch ein! Trotzdem denke ich das jede Frau ein bisschen Wind in die Sache bringen würde ;)
Benutzeravatar
von Atum4
#1251477
Naja der Serie wird ein weiter Hauptcharakter sicherlich helfen. Leider klingt das alles jetzt noch absurder........leben ein Milliardär, ein Schnorrer und die Tochter eines verstorbenen in einem Strandhaus.......... :o
von roymans
#1251490
Schade das es jemand im Alter von 20 wird. An eine Fortsetzung durch ein unbekanntes Kind von Charlie hatte ich auch schonmal gedacht. Das hätte auch schon viel früher passieren müssen. Für mich hat früher ein Großtteil der Serie ausgemacht, dass Jake die beiden immer im Griff hatte, was mit dem Alter immer mehr nachgelassen hat. Irgendwann war er einfach nur noch der kiffende Sohn ohne Hirn.

Hätte mir gewünscht, dass wieder ein Kind um die 12 Jahre kommt. Naja was solls. :D
von besucher
#1251500
Es gibt 2 Möglichkeiten wie Charlies Tochter wird:

Möglichkeit 1:
Das Kind ist total abgerutscht.. schlechte Noten, zu viele Jungs & Partys!!
Möglichkeit 2:
Muster Schülerin, nett, hilfsbereit & Ordentlich... (Das totale gegenteil von Charlie)

Normal ist das Kind von Charlie auf gar keinen Fall! Ich denke nicht das sie ein braves nettes Mädchen wird, aber WENN wäre das ein starker Kontrast!
Benutzeravatar
von Maddi
#1251985
wahrscheinlich wird das Mädel dann "Charlotte" oder so heissen, und unter dem namen "Charlie Harper" laufen :mrgreen:
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95