ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Atum4
#1251988
Vl. versuchen sie ja auch der Serie ein bisschen sheldon cooper flair zu geben...... :lol:
Benutzeravatar
von Maddi
#1252032
Atum4 hat geschrieben:Vl. versuchen sie ja auch der Serie ein bisschen sheldon cooper flair zu geben...... :lol:
Ok. Also ein weiblicher, a-sexuerller total heisser Nerd; ein schräger, verklemmter, Mittvierziger; ein sehr gutaussehender, milliardenschwerer Walden Schmidt/Sam Wilson; die ganz normale Kate; nun ja, und Berta; und ab und an Charlie´s Geist in Gestalt von Kathy Bates?

I like it :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von TV_Junk
#1256588
Ich mag endlich den guten alten Charly zurück..

Ich habe Ashton eine Chance gegeben.. aber er kann Charly einfach nicht ersetzen!
Was ich sehr schade finde :(
von Sentinel2003
#1280587
Seit langem mal wieder ne neue Folge gesehen und es ist sowas von unlustig geworden.... :o

Ich vermisse Charlie mit seiner Fäkalsprache....das diese jetzt so unlustig gewordene Serie noch so gute Quoten holt, mir völlig unverständlich....
von CommanderTL
#1280623
Sentinel2003 hat geschrieben:Seit langem mal wieder ne neue Folge gesehen und es ist sowas von unlustig geworden.... :o

Ich vermisse Charlie mit seiner Fäkalsprache....das diese jetzt so unlustig gewordene Serie noch so gute Quoten holt, mir völlig unverständlich....
dito
Habe heute Nachmittag zufällig alte Folgen mit Charlie gesehen und der unterschied ist schon immens. Die Folgen am Nachmittag waren alle total lustig und ich musste oft lachen. Heute abend dagegen ein reines Trauerspiel..... Und das nun Jake auch noch gegen ein Mädchen ausgetauscht wird..... :roll:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1280675
Ich schaue keine neue Folgen, weil sie unlustig sind. Wenn die jetzt noch den kleinen, dicken, dummen Jungen auswechseln ergibt die Story doch noch weniger Sinn als so schon. Ich meine der Wechsel von Charlie wurde auch nicht sauber gemacht. Auf einmal gehört das Haus dem Neuen.
von Sentinel2003
#1280725
Irgendwie ist das alles sehr kurios: ich hatte "Herb" sehr vermisst, auf einmal taucht er wieder auf, zumindest reisst er ein paar Witze, wie immer....."Judith" ist wohl völlig weg aus der Serie, auch sehr schade, die Wortgefechte mit Allan waren auch immer sehr amüsant, und Walden wirkt ja noch "weicher" :o :shock: als Allan, das ist doch alles nicht mehr komisch, dieses rumgejammere von Walden über seine Ex nervte nur noch..... :evil: ...."Linsey" spielt auch mit, wird aber im Cast, genauso wie Herb garnicht erwähnt..... :o

Die 3, die der Serie wenigstens noch etwas LEBEn und etwas Humor geben sind: Linsey, Herb und Berta, alle anderen, sorry Allan, für die Tonne....


Warum taucht Courtney Thorne-Smith im Cast nicht mehr auf?? Angus spielt garnicht mehr mit, ist aber noch im Cast zu sehen, die gute "Berta", die auch wenigstens noch ab und zu ein paar Dinger raushaut, deren Auftritte sind auch sehr stark reduziert....


was haben die nur mit dieser Serie gemacht??

Dann das Ding mit diesem beschissenen Gesang in der ersten Folge, würg, kotz, brech!!! Fällt den Autoren nur noch so ein Mist ein???

Das Gespräch der beiden im Flieger: völlig langweilig und humorlos..... :twisted: :evil:



Und, warum muß die Tochter von Charlie nun eine Lesbe sein :roll: :o ?? Was soll das denn?? Viel. denken die Autoren ja, das ne Lesbe mehr Fäkalsprache drauf hat, als ne Hetero...??


Ich vermisse Jake total!!



Das einzige, auf das ich mich jetzt freue, ist Amber Tamblyn, die die Lesben-Tochter spielen soll, ich habe Sie in House geliebt!! 8)
von porksaw
#1281358
Sentinel2003 hat geschrieben:Die 3, die der Serie wenigstens noch etwas LEBEn und etwas Humor geben sind: Linsey, Herb und Berta, alle anderen, sorry Allan, für die Tonne....
Lindsey kann ich nicht ausstehen, meiner Meinung nach Alans unsympathischste Freundin.
von Baby
#1281507
Anders als die meisten hier find ich es sehr schön, dass diese Charlie-Fäkal-Furz-wohlgeformte Brust-Sprache endlich mal etwas abflaut, ich fand das in den letzten Staffeln mit Charlie einfach nur noch widerlich und überhaupt nicht lustig. Auch fand ich Charlie – sobald man ihm ne Tussi an die Backe schrieb – komplett unlustig. Daher weine ich Charlie auch keine Träne nach.

Walden ist mir als Charakter deutlich sympathischer und ich finde auch Alan nicht mehr so maßlos unsympathisch wie am Ende bei Charlie. Klar, er ist nach wie vor ein Schnorrer, aber er geht mit Walden anders um als mit Charlie und umgekehrt ebenso.

Jake spielt schon seit Jahren keine Rolle mehr. 1 Szene pro Folge – was bitte soll einem da groß fehlen. Einzig mit Lindsays Sohn war das mal ganz amüsant, ansonsten doch auch eher nebensächlich. Absolut austauschbar.

Nur irgendwie können die TAAHM Schreiber keine Freundinnen schreiben, eine wie die andere absurd unsympathisch. Charlie’s „Lieben“ waren allesamt der Abschuss – Ausnahme Rose. Alan fand ich am amüsantesten mit Kandi (der alten Kandi) und diese Britentussi die Walden da ewig an der Backe hatte war auch ne Zicke. Seine Exfrau ist inzwischen ebenso ne B*t*h und Lindsay Beziehung zu Alan ist den Namen nicht wert.

Das Herb wieder da ist freut mich, Judith fehlt mir nicht wirklich… Evelyn schon eher.

Ne Lesbentochter a la Mileys Charakter fänd ich durchaus amüsant, also abwarten.
von fernsehfreak36
#1282082
So schlecht finde ich die Folgen mit Ashton Kutcher gar nicht. Was ich den Machern aber übel nehme, ist das was sie aus der Figur des Alan Harper gemacht haben. In der Charlie Cheen-Zeit war Alan ein sympathischer Loser mit dem man Mitleid haben konnte. In den neuen Folgen ist er jetzt zum unsympathischen Schmarotzer mutiert. Und das gefällt mir gar nicht. Auch schade finde ich, das so tolle Figuren wie Alans Ex-Frau, Alans Mutter und sein Sohn, kaum noch eine Rolle spielen. Trotzdem ist die Serie noch ansehbar, wenn auch nicht mehr ganz so lustig wie in der Sheenzeit. Auch wenn die Quoten in den USA und Deutschland noch gut sind, finde ich, hat die Serie ihre besten Zeiten schon längst hinter sich.
von porksaw
#1282260
fernsehfreak36 hat geschrieben:So schlecht finde ich die Folgen mit Ashton Kutcher gar nicht. Was ich den Machern aber übel nehme, ist das was sie aus der Figur des Alan Harper gemacht haben. In der Charlie Cheen-Zeit war Alan ein sympathischer Loser mit dem man Mitleid haben konnte. In den neuen Folgen ist er jetzt zum unsympathischen Schmarotzer mutiert. Und das gefällt mir gar nicht..
Das ist zwar im Grunde wahr aber der Wandel vollzog sich schon lange vor dem Wechsel der Hauptdarsteller.
von Kid Charlemagne
#1282277
Diese SitCom war für mich lange Zeit die allerbeste lange Zeit.
Charly Sheen war der Mittelpunkt, der Bad Boy, die Dialoge waren klasse, die Serie lebte davon. Unbegreiflich, daß er sich so dumm verhielt, bis er rausflog. Schuld wohl waren Alkohol- und Drogen-Exzesse und Beleidigungen des Produzenten Chuck Lorre.
Er verdiente excellent, für diese viele Kohle hätte ich meinen Schnabel gehalten und weiter gemacht und nicht den Produzenten niedergemacht, der auch nur seinen (sehr guten) Job macht.
Auch der Kleine (Darsteller von Jake) hat sich ins Abseits geschossen mit Äußerungen, für mich unverständlich, er verdiente ebenfalls überdurchsnittlich gut. Ich verstehe das alles nicht.
Das Team war gut eingespielt und hatte sehr starke Folgen. Ich hatte immer einen Dauer-Lach-Flash.
Ehrlich gesagt, hat sie seit dem Einstieg von Ashton Kutcher irgendwie den Biss verloren. Kalter Kaffe. Langweilig.
Alan (Jon Cryer) ist ein disziplinierter Arbeiter und sympatisch, nur alleine wird er es nicht sachaffen können langfristig den Laden aufrecht zu erhalten.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1282280
Kid Charlemagne hat geschrieben:...
Alan (Jon Cryer) ist ein disziplinierter Arbeiter und sympatisch, nur alleine wird er es nicht sachaffen können langfristig den Laden aufrecht zu erhalten.
... weil er es war über den die Witze z.T. gemacht worden sind. Man konnte als Zuschauer schön über ihn und seine misslichen Lagen lachen. Selbst hat er kaum Witze gemacht.
Benutzeravatar
von Queron
#1284674
Die Serie hat einfach nichts mehr mit der Ursprünglichen zu tun, eigentlich ist sie nur ein Spin-off. Man hätte die Serie einfach umbenennen sollen, der Titel macht keinen Sinn mehr. Und über diese neue Serie kann ich nicht sehr viel sagen, da ich kaum Folgen davon gesehen habe. Das Konzept der Serie interessiert mich ehrlich gesagt nicht so.

Man hätte TAAHM rechtzeitig beenden sollen, mit einem würdigen Ende.
von Adrianm
#1297126
Poste hier mal aus zwei Gründen.

1. Schwache Ausgabe, jeder knallt jeden?!
(Jake die Mutter, dann die Tochter. Der Autoverkäufer die Tochter, dann nimmt Jake die sich, dann verlobt er sich. Walden, der eigentlich vor lauter Optik, Geld, und besonders unerträglich wird er in der Sendung auch nicht dargestellt, schlabbert die Mutter auch erst mal ab...was soll denn das?)

2. Liebes pro7, euer 3maliges "nur 3 Sports!" in einer 30 - Minuten - Serie nervt. Ja, das kommt dem Werberythmus, der in den USA herrscht, näher, aber es nervt trotzdem. Zusammen damit, dass ihr die letzte Szene nochmals wiederholt um wieder "reinzukommen" ist es sogar noch nerviger für jemanden der "europäisches" TV gewohnt ist)
Benutzeravatar
von Scotti
#1304322
Wenn ihr die drei Spots meint (konnte heute nicht gucken), die gibts doch seit ner Weile immer bei TAAHM. Beschwert sich jeder drüber, finde ich aber besser. Da weiß man wenigstens wann die hochspannende Werbung zuende ist und ich hab dann nicht das Gefühl, dass sie ewig dauert.
Benutzeravatar
von Pepe22
#1304341
Also wenn es das jetzt immer gibt finde ich es gut. Kenne das vom US Fernsehen und das ist deutlich angenehmer. Allerdings sind US Werbungen auch lustiger als unsere :lol:
Benutzeravatar
von Burpie
#1304577
Wieso hat man diese Woche in der Nachmittagsschiene die Folgen 2 und 3 der 8.Staffel ausgelassen?
von Adrianm
#1305851
Scotti hat geschrieben:Wenn ihr die drei Spots meint (konnte heute nicht gucken), die gibts doch seit ner Weile immer bei TAAHM. Beschwert sich jeder drüber, finde ich aber besser. Da weiß man wenigstens wann die hochspannende Werbung zuende ist und ich hab dann nicht das Gefühl, dass sie ewig dauert.
Da man aber ja immer noch die letzte - teils lange - Szene wiederholt, komme ich mir da immer schon ein bisschen Dusselig vor, von wegen "ja, ich weiß noch, was ich vor 5 Minuten gesehen habe, zeigt es ruhig schon wieder!" -.-

(und nicht mal aufs Klo schafft man es vernünftig. Aber gut, das will man als Werbetreibender ja auch nicht)
Benutzeravatar
von Queron
#1306129
Adrianm hat geschrieben:Da man aber ja immer noch die letzte - teils lange - Szene wiederholt, komme ich mir da immer schon ein bisschen Dusselig vor, von wegen "ja, ich weiß noch, was ich vor 5 Minuten gesehen habe, zeigt es ruhig schon wieder!" -.-
5 Minuten? Wohl eher 2 ;)
von Sentinel2003
#1321452
Ich mache seit Dezember nochmal einen Marathon von Staffel 3 an.....mein Gott, waren das noch Zeiten mit Charlie und Jake.....alles vorbei :roll: ....man, da gabs Folgen, wo ich mich angepisst habe vor Lachen.... :lol: 8)

Seit Ashton ist die Serie nur noch ein Schatten seiner selbst...und Berta leider auch....
Benutzeravatar
von jotobi
#1321503
Ja. Auf ProSieben Maxx läuft zur Zeit die erste oder zweite Staffel. Da gab es wirklich noch was zu lachen. Die Folgen könnte ich mir auch immer gerne anschauen. Nur Rose finde ich nach wie vor nervig.
von Columbo
#1321532
Sentinel2003 hat geschrieben:
Seit Ashton ist die Serie nur noch ein Schatten seiner selbst...und Berta leider auch....
War sie doch vorher schon. Season 7 und ganz besonders Season 8 waren doch auch mehr oder weniger ungenießbar.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95