ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Mogli
#1336680
Baby hat geschrieben: Und irgendwie entwickelt sich auch die Alan/Walden Beziehung etwas unschön. Ja, Alan ist ein Schmarozzer, aber die ersten 1-2 Staffeln schien es so, als würde Walden das nicht zu viel ausmachen und dass er Alan wirklich mag - und umgekehrt. In den letzten Wochen hörte es sich eher so an, als hätte man Charlie's Standardsätze wieder ausgegraben ("Alan ist hier, weil er sich weigert, auszuziehen", etc.). Nee, das gefällt mir nicht. Und das funktioniert auch hier nicht, weil Walden 0,00 moralischen Grund hat, Alan bei sich wohnen zu lassen, wenn er es nicht will.
Das ist auch genau, der Punkt der mich an den neuen Folgen stört. Dadurch, dass Walden ja eigentlich gar keinen Grund hat Alan bei sich wohnen zu lassen, wird die ganze Story von Folge zu Folge unglaubwürdiger.

Hinzu kommt auch, dass die Figur Alan, die fürher mal als liebenswürdiger Versager angefangen hat, im laufe der Serie immer unsympathischer wird.
von porksaw
#1336772
Seid wann ist Alan eigentlich ein Womanizer der in Bars Frauen aufreisst?
Oder so ein toller Stecher das Lindsey ihren Freund mit ihm betrügt?
Benutzeravatar
von Scotti
#1336799
Mogli hat geschrieben:
Baby hat geschrieben: Und irgendwie entwickelt sich auch die Alan/Walden Beziehung etwas unschön. Ja, Alan ist ein Schmarozzer, aber die ersten 1-2 Staffeln schien es so, als würde Walden das nicht zu viel ausmachen und dass er Alan wirklich mag - und umgekehrt. In den letzten Wochen hörte es sich eher so an, als hätte man Charlie's Standardsätze wieder ausgegraben ("Alan ist hier, weil er sich weigert, auszuziehen", etc.). Nee, das gefällt mir nicht. Und das funktioniert auch hier nicht, weil Walden 0,00 moralischen Grund hat, Alan bei sich wohnen zu lassen, wenn er es nicht will.
Das ist auch genau, der Punkt der mich an den neuen Folgen stört. Dadurch, dass Walden ja eigentlich gar keinen Grund hat Alan bei sich wohnen zu lassen, wird die ganze Story von Folge zu Folge unglaubwürdiger.

Hinzu kommt auch, dass die Figur Alan, die fürher mal als liebenswürdiger Versager angefangen hat, im laufe der Serie immer unsympathischer wird.
Alan und Walden sind befreundet. Dennoch darf sich Walden doch über den Schmarotzer lustig machen?
porksaw hat geschrieben:Seid wann ist Alan eigentlich ein Womanizer der in Bars Frauen aufreisst?
Oder so ein toller Stecher das Lindsey ihren Freund mit ihm betrügt?
Weil die beiden früher ein Paar waren und die beiden eben so sind wie sie sind.
von porksaw
#1338019
Scotti hat geschrieben:
porksaw hat geschrieben:Seid wann ist Alan eigentlich ein Womanizer der in Bars Frauen aufreisst?
Oder so ein toller Stecher das Lindsey ihren Freund mit ihm betrügt?
Weil die beiden früher ein Paar waren und die beiden eben so sind wie sie sind.
Ja das meine ich ja, Alan war nie ein grosser Aufreisser und Lindsey hätte ihn sofort für jemand besseren links liegen gelassen. Sexuell überwältigt von ihm schien sie auch nicht unbedingt zu sein.
Benutzeravatar
von jotobi
#1340783
Ich finde ja, dass es in den letzten Wochen wieder deutlich Berg auf geht. Habe mich gut unterhalten gefühlt in den letzten Folgen.
von Sentinel2003
#1361373
Tja, nun isses also doch gekommen, das Finale dieser Show: Staffel 12 wird das Finale sein...ich weis nicht, ob ich mich freuen soll oder eine Träne weinen soll...

Es hat einfach nicht sollen sein OHNE Charlie!! Seit Charlie's Weggang hat die Show derart abgebaut, alle Darsteller, inclusive Berta waren doch auch nur Schatten Ihrer selbst :o ...Angus T. Jones gekündigt, Amber Tamblyn als Charlie's Tochter und Lesbe war völlig überflüssig....Evelyn, Judith und Herb haben mir ganz krass gefehlt.... :(

Ich habe über diese Show nicht mal mehr Schmunzeln können.... :shock: :(

http://qmde.de/70728
Benutzeravatar
von Atum4
#1361375
Leider 5 Jahre zu spät - so wäre es für mich eine der besten Sitcoms ever gewesen....
Sentinel2003 hat geschrieben: http://qmde.de/70728
Die Antwortmöglichkeit: "Gute Entscheidung, die Qualität lässt langsam nach"
Ist aber sehr nett formuliert! :mrgreen: ^^langsam^^
Benutzeravatar
von Scotti
#1361402
Atum4 hat geschrieben:Leider 5 Jahre zu spät - so wäre es für mich eine der besten Sitcoms ever gewesen....
Sentinel2003 hat geschrieben: http://qmde.de/70728
Die Antwortmöglichkeit: "Gute Entscheidung, die Qualität lässt langsam nach"
Ist aber sehr nett formuliert! :mrgreen: ^^langsam^^
Ich habe die andere Antwortmöglichkeit gewählt. :wink: Schade.
von TheOnly1
#1361639
Richtige Entscheidung.
Ich bin mit der Serie nach dem Aus von Charlie Sheen nie so wirklich wieder warm geworden.
Die Serie hat für mich viel Witz aus der Tatsache gezogen, dass CS sich quasi selbst spielt.

Die Gags und das ganze Setting funktionierten mit CS einfach besser und seit Jake "groß" ist, ist auch sein Charakter kein bisschen mehr lustig.

Lindsey mag ich auch nicht und ihr komischer Sohn ist mMn eine völlige Unzumutbarkeit und so lustig wie ein Stein.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1378140
So soll Two and a Half men enden. Hab mal eine deutsche Seite genommen, falls jemand Schwierigkeiten in englisch hat.

Was haltet ihr davon?

Ich bin etwas traurig, dass die Serie beendet wird. Zwar hat die Serie für mich auch schon vor gut 5 oder 6 Staffeln ihren ganz großen Reiz verloren, aber mittlerweile ist Two and a half men so ein bisschen wie die Simpsons. Man kennt es schon gar nicht mehr ohne. :)
von Baby
#1381924
:lol: Echt? So planen die das?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1415366
Doug Heffernan hat geschrieben:Zeigt ProSieben eigentlich die komplette finale Staffel oder kommen die letzten Folgen erst im Herbst?

Na ich denke mir mal für UNS wird es wieder mal eine Sommerpause geben...

In den USA ist das Serienfinale bereits gelaufen, die Jungs von Serienjunkies haben es sich an geguckt und eine umfassende Kritik verfasst welche viel sagend ist.

Wer es sich an tun möchte bitteschön aber ACHTUNG Spoiler ALARM!!!!!
von scoob
#1415470
Doug Heffernan hat geschrieben:Zeigt ProSieben eigentlich die komplette finale Staffel oder kommen die letzten Folgen erst im Herbst?
ProSieben zeigt die letzten 13 Folgen am Stück, also ohne Sommerpause.
von TiiN
#1429724
Nun ist es auch in Deutschland zuende ..... Ich fand das Finale in Ordnung. Es hat eins deutlich gemacht: "Wir liefen eh viel zu lang, nun beenden wir den Quatsch."

Die Nummer mit
versteckter Inhalt:
Arnie
war klasse, der
versteckter Inhalt:
Cartoon mit Charlie
eher schwach.

Eine tolle Serie ist beendet, welche dann doch einige Staffeln zulang lief, auch wenn es auch mit Walden einige sehr gute Folgen gab.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1429728
Endlich hat es ein Ende. Empfand die 12. Staffel als nervig und überflüssig(er). Mit Staffel 11 hätte man noch ein gutes Ende gehabt. Das Finale war zwar selbstironisch, aber auch ein wenig zu irre.
Benutzeravatar
von Markus F.
#1429732
Mir hat das Finale echt gut gefallen. Einerseits hat man mit Selbstkritik nicht gespart und andererseits war es herrlich abgedreht.
Two and a half men war nie meine Lieblingssitcom aber rückblickend betrachtet hat es mich sehr oft zum Lachen gebracht und auch die Walden Ära fand ich nicht wesentlich schlechter als Charlie. Irgendwie werde ich die Show vermissen.
von Baby
#1430008
Ich fand das Finale auch nicht übel.
Fands nett Jesus-Jake noch mal zu sehen und grundsätzlich wars auch ganz witzig gemacht.
Klar, schade, dass Charlie nicht fürs Finale kam, aber nun gut... ich find den ja eh überbewertet.

Ich finds schade, dass es vorbei ist.
Ja, es war ausgelutscht, aber irgendwie gehörte es doch dazu...
Benutzeravatar
von jotobi
#1430037
Eigentlich waren die beiden letzten Folgen ja nur noch das Serienende und hatten mir der Handlung von letzter Woche gar nichts mehr zu tun. Aber gut, musste auch nicht sein. Man hat ironisch auf die 12 Jahre zurück geblickt und auch einen netten Seitenhieb auf Anger Management gehabt. Fand das ganz gut gelöst.

Übrigens fand ich persönlich die letzte Staffel wieder besser als die Staffeln zuvor. Fand das neue Kind hat dem ganzen wieder gut getan, das hat diese festgesessene Handlung etwas aufgelockert.

Was bleibt jetzt von der Serie übrig? Immer noch Wiederholungen auf mehreren Sendern. Gerade gestern Abend noch eine Folge aus der 1. Staffel auf TNT gesehen. Das waren wirklich noch tolle Zeiten. Die Folgen kann man sich einfach immer und immer wieder anschauen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1430226
Fand das ende echt Konfus, aber gut eine einst erfolgreiche Serie geht zu ende.

Frag mich wie das ende aus gesehen hätte wenn Charlie Sheen noch mit dabei gewesen wäre.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95