ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#285
Pro Sieben startet ab Montag 21.2.2005 um 20:15 eine neue Comedy Sendung. Wie Dejan Jocic schon ankündigte wird es eine Art Ratgeber.

Hier der offizielle Text von der Pro Sieben Presselounge:

Fürs Leben lernen und dabei lachen! "Vorsicht ...! - Der Comedy-Ratgeber von A bis Z" liefert Antworten auf die wirklich essentiellen Fragen. Alles Wichtige und Wissenswerte zu den Themen "Männer", "Frauen", "Kinder", "Urlaub" und "Auto" in fünf Folgen, ein für alle Mal erklärt von Janine Kunze, Gülcan, Johann König, Ingolf Lück, das Mundstuhl-Duo, Matze Knop, Simon Gosejohann u.v.m.
Zuletzt geändert von btr am So 16. Jan 2005, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Odin
#289
Ist das ein weiterer "Genial Daneben" Klon?

Hört sich nämlich verdammt danach an..
Benutzeravatar
von btr
#290
@ TheDarkLord

kann schon sein, aus der Beschreibung wird man nich so wirklich schlau, ich schätze mal Pro Sieben hat noch gar kein richtiges Konzept für die Sendung, das ist bestimmt nur irgendeine Show um das Programm zu füllen :D :lol:
Benutzeravatar
von Kaschte
#314
Ich schätz mal, dass is sowas wie "Die Nervigsten Dinge..."
Sagt doch schon das "von A bis Z"
Benutzeravatar
von LeeBelle
#335
Nein, das wird kein Genial Daneben Klon, das wird so was wie "Die Nervigsten...“. Und wie immer mit sinnlosen Kommentaren von irgendwelchen "Promis". ProSieben wird damit wieder eine unterirdische Quote bekommen und hängt dann wieder tief im Schlammassel.
Benutzeravatar
von Morton
#351
Was mir an den Shows nicht gefällt, dass sie wirklich alles ohne Grund und ohne Witz hemmungslos verarschen. Wenn sich Janine Kunze über irgendetwas auslässt, denk ich mir: "Schau in den Spiegel - Du dummes Kind! Du bist NICHT lustig. NICHT LUSTIG! Verstanden? NICHT LUSTIG!"
Benutzeravatar
von Confuse
#373
LeeBelle hat geschrieben:Und wie immer mit sinnlosen Kommentaren von irgendwelchen "Promis".
Das geht mir auch tierisch auf die Nerven.

Die Sendung hört sich aber für mich an, wie das Buch von Mario Barth ("Deutsch - Frau, Frau - Deutsch") welches ja auch ein Ratgeber ist.

Ich kann mir vorstellen das die über Sachen sprechen wie: "Ein Mann/Frau muss klug, witzig und charmant sein" (die Standart-Floskeln hald) oder irre ich mich da gewaltig?
Zuletzt geändert von Confuse am So 16. Jan 2005, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Alexander
#387
Wenn ich diese Beschreibung schon höre, wird mir wieder ganz schlecht. Irgendwann hat doch wirklich JEDER zu ALLEM was gesagt, oder?
von Peace
#421
Naja ich schau solchen Schrott immer an. Soblad was nivoulos ist^^. Wenn nichts anderes kommt werds ich mir wohl bestimmt auch anschauen , aber ich glaube nicht das die Quoten gut sind , weil ja WWM wieder da ist.
Benutzeravatar
von Fabi
#819
Wenn ich schon "... von A bis Z" höre... Das kann doch ncith wriklich was neues werden.
Benutzeravatar
von Monty
#832
Warum lassen die nicht einfach ihren Comedy Montag. Das bringt doch nichts.
von Wackelpeter
#858
Langsam darf sich ProSieben aber nicht mehr über die Riesen-Flops beschweren. Wenn man auch als TV-Sender nur Müll ausstrahlt, dann darf man sich nicht wundern, dass die Zuschauer mit dem Format eben auch wie mit Müll umgehen!
Benutzeravatar
von Alexander
#895
So eine Sendung hat nur einen Vorteil: Sie ist billig zu produzieren.
Benutzeravatar
von Confuse
#899
MontyCora hat geschrieben:Warum lassen die nicht einfach ihren Comedy Montag. Das bringt doch nichts.
Find ich auch! Zumal ja überall bekannt ist, dass alle CSI: Miami gucken. Aber was soll Pro Sieben auch anderes machen als billig zu Produzieren :roll: (Schaut ja eh keiner zu)