ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1243557
Die Serie passt doch gar nicht zu sixx.

Aber scheinbar hat ProSieben einen Rückzieher gemacht, denn bei wunschliste.de sind die Ausstrahlungsdaten von ProSieben verschwunden.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1244491
Auf der einen Seite ist es schon nicht schlecht, da der Sendeplatz ja die sogenannte "Todeszone" für Serien bei ProSieben ist. Auf der anderen Seite wartet man Jahre auf die BD Veröffentlichung in Deutschland. Somit habe ich mir die spanischen BDs besorgt, da ist sowohl bei Season 6, als auch 7, deutscher Ton dabei.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1244508
Doug Heffernan hat geschrieben:Auf der einen Seite ist es schon nicht schlecht, da der Sendeplatz ja die sogenannte "Todeszone" für Serien bei ProSieben ist. Auf der anderen Seite wartet man Jahre auf die BD Veröffentlichung in Deutschland. Somit habe ich mir die spanischen BDs besorgt, da ist sowohl bei Season 6, als auch 7, deutscher Ton dabei.
Schön wer die Möglichkeit hat. Andere (so wie ich) gucken wieder in die Röhre. Ein neuer Sendeplatz wäre mir ja recht, aber da bisher ja wieder nicht bekannt ist, wann es dann nun losgeht, macht mich traurig. :?
Benutzeravatar
von Rodon
#1251091
So, ab 12.07.13 geht es dann um 22:00 Uhr freitags auf dem Todesslot im wöchentlichen Dreierpack weiter.
von Mr.Castle
#1264739
Richtig geile folgen!! auch cool das Cas noch dabei ist, mag ihn !

Sam`s gebete nicht gehört :lol:
Benutzeravatar
von Belthazor
#1264763
Die erste Folge fand ich mies. Die anderen beiden waren aber gut. Schon lange kein Supernatural mehr auf deutsch gesehen. Endlich geht's weiter.
Benutzeravatar
von redlock
#1265569
Nach dem ich Staffel 5 anderweitig gesehen habe, bin ich bei Staffel 6 wieder bei P7 gelandet.
Alle drei Folgen hatten eine 16er Warnung, sowohl Abend- als auch Nachtausstrahlung -- gibt's FSK18 Folgen in S6 :?:

Also bei Folge 601 wäre es wirklich schön gewesen einen Rückblick auf die letzten Ereigniss von S5 zu haben. Leider gab's den nicht :x
So fiel der Einstieg nicht gerade leicht. Dass die Folge auch nur mäßig war, half nicht gerade. Folgen 602 und 603 steigerten sich dann. Vor allem letztere mit Castiel's Auftauchen gefiel mir gut.

601: 5/10
602: 6/10
603: 7,5/10
Benutzeravatar
von Rodon
#1265988
Staffel 7 also gleich im Anschluss, dann sind wir in Deutschland ja immerhin wieder halbwegs up to date.
Mal sehen, wie schnell Warner die DVDs nachschiebt. :wink:
von chiboll
#1266382
Hab zwar die 6. und 7. Staffel schpon bei Sky gesehen,freu mich aber das Supernatural endlich wieder im free TV läuft.Hoffentlich auch einigermaßen erfolgreich.Obwohl ich das bei der 6. Staffel nicht so glaube.mMn war die ziemlich öde insgesamt.Aber gut nach der 4. und 5 Staffel-vorallem das Finale von S5-was so ziemlich perfekt war-ist es auch einfach schwer zu toppen.

btw,weiß jemand wann sky atlantic die 8. Staffel zeigt? wahrscheinlich wieder so ab Herbst oder? Hab da nach paar Folgen auf engl. aufgehört weils bisschen fad war.
versteckter Inhalt:
Das mit dem nochmal 1 Jahr weiter und die Story mit Sam,ich hoffe das mit seiner Hunde-Freundin wird nochmal interessant.Genauso mit dem Fegefeuer und dem Vampir mit Dean.. war ziemlich schwach finde ich.
Benutzeravatar
von Konixo
#1269224
Irgendwie werde ich mit den neuen Folgen auch nicht so richtig warm. Waren jetzt alle nicht so der Kracher auf die folgen gestern bezogen. Das mit den Außerirdischen klang ja noch vielversprechend, dann daraus aber eine Feengeschichte zu machen, ich weiss ja nicht. Das mit dem Hund war auch öde und die Vampirgeschichte hat auch erst am Ende an Action gewonnen. Ich hoffe man kann sich irgendwie wieder steigern.
von Adrianm
#1271301
Also die aktuell bei pro7 laufende Staffel wird wirklich erst gegen Mitte gut...

Und bin ich eigentlich der einzige, der Crowleys Stimme völlig deplatziert findet? Nicht mal im Vergleich zum Original (da erst Recht), aber auch so, einfach...nicht zur Figur passend.
von Hastemal
#1271346
Adrianm hat geschrieben: Und bin ich eigentlich der einzige, der Crowleys Stimme völlig deplatziert findet? Nicht mal im Vergleich zum Original (da erst Recht), aber auch so, einfach...nicht zur Figur passend.
Die OT Stimme find ich gut und die Synchro geht eigentlich auch. Beide haben so eine raue Stimme, was finde ich zum König der Hölle past (ist bestimmt viel Rauch da unten :wink: )
Ich finde die OT aber um einiges besser aber das ist ja meistens so
Alleine sein "Hello Boys" ist im OT einfach Genial
Benutzeravatar
von Belthazor
#1273884
Schon mutig von ProSieben, die beste Folge der Staffel um 01:10 Uhr zu platzieren. Dann auch noch mit Sexwerbung. :roll:

Vorher fand ich die sechste Staffel lahm, aber jetzt so auf deutsch ziemlich gut. Vor allem die dritte Folge gestern. Jared und Jensen. :D
von Hastemal
#1273967
ja die 3. gestern war hammer für mich die beste "Comedy Folge" der Serie
Jarod und Jensen und auch Misha waren einfach Hammer
Benutzeravatar
von Konixo
#1274294
Ich mag so Folgen irgendwie nicht, die rauben mir immer die Illusion, obwohl Misha mit dem Twittern schon witzig war.
Wie ging das eigentlich mit den Puppen aus, und was war mit Lisa? War da kurzzeitig nicht da.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1274348
War ein Geist von einem Mädchen, die reingelegt und aus Versehen getötet wurde. Sam und Dean haben zwar die Knochen verbrannt, ihre Schwester hatte aber noch ihre Leber. Sie ist später auch gestorben. Mit Lisa war nicht viel. Sie hatte ein Date und Ben hat Dean gerufen.
Benutzeravatar
von Konixo
#1274558
Belthazor hat geschrieben:War ein Geist von einem Mädchen, die reingelegt und aus Versehen getötet wurde. Sam und Dean haben zwar die Knochen verbrannt, ihre Schwester hatte aber noch ihre Leber. Sie ist später auch gestorben. Mit Lisa war nicht viel. Sie hatte ein Date und Ben hat Dean gerufen.
Danke!

Laut der Sendungsbeschreibung hätte ich beim Lisa Plot bissl mehr erwartet :roll:
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74