ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Belthazor
#971874
Krass. ProSieben zeigt heute sechs Folgen aus der zweiten Staffel. :shock:

Nach der zweiten Staffel ist vorerst Schluss und in diesem Thread wird wohl erst frühestens im September wieder geschrieben.
von keewee
#971907
Belthazor hat geschrieben:Krass. ProSieben zeigt heute sechs Folgen aus der zweiten Staffel. :shock:
Supernatural-Nacht, ich komme! \o/ :mrgreen:
Benutzeravatar
von Belthazor
#975376
Offenbar hat sich die lange "Supernatural" Nacht wieder gelohnt. Zwischen 23-05 Uhr gab es nonstop (nur einmal Nachrichten) Supernatural. :lol:
von The Rock
#989139
Gestern mal wieder ein bisschen geschaut. Ich hab mal ne Frage Stand Season 5

versteckter Inhalt:
Sehe ich das richtig, dass es einen Trickster nie gegeben hat, sondern es von Anfang an Gabriel war?
Benutzeravatar
von redlock
#989343
The Rock hat geschrieben:Gestern mal wieder ein bisschen geschaut. Ich hab mal ne Frage Stand Season 5

versteckter Inhalt:
Sehe ich das richtig, dass es einen Trickster nie gegeben hat, sondern es von Anfang an Gabriel war?
versteckter Inhalt:
Ja, dieser spezielle Trickster war in der Tat IMMER Erzengel Gabriel.
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#994251
Ich muss jetzt mal nach dem Stand fragen, ich krieg von der Heimat schon gar nix mehr mit.
Welche Staffel läuft denn momentan?

Neben mir im Fernsehen läuft gerade 6x13(Unforgiven).
Ich wusste bis jetzt nicht einmal, dass eine 7. Staffel kommen wird... Ich wünschte ich hätte mal wieder mehr Zeit :P

Edit: Ok, und im Anschluss kommt auch schon 6x14 ^^
von Samba90
#994289
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich muss jetzt mal nach dem Stand fragen, ich krieg von der Heimat schon gar nix mehr mit.
Welche Staffel läuft denn momentan?
Gar keine :wink:
Pro7 hat die vierte und Sky die fünfte abgeschlossen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#994332
DVD-Raziel hat geschrieben:Neben mir im Fernsehen läuft gerade 6x13(Unforgiven).
Und wie gefällt dir im Moment die sechste Staffel?
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#994464
Samba90 hat geschrieben:Gar keine :wink:
Pro7 hat die vierte und Sky die fünfte abgeschlossen.
Danke für die Info ;)
Belthazor hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Neben mir im Fernsehen läuft gerade 6x13(Unforgiven).
Und wie gefällt dir im Moment die sechste Staffel?
Ehrlich gesagt, bin ich enttäuscht. Die vierte und die fünfte Staffel war schon nicht so mein Fall. Ich vermisse die Einfachheit aus der zweiten (und auch noch dritten) Staffel. Die sechste Staffel ist bis jetzt auch nicht so das Wahre, aber ab 6x13, also zumindest die letzten beiden Folgen haben mir wieder besser gefallen.
versteckter Inhalt:
Liegt an der Veränderung von Sam.
Benutzeravatar
von Belthazor
#994551
So geht es mir leider auch. Ich fand die vierte und fünfte Staffel einfach super, aber die sechste enttäuscht leider ein wenig. Bisher wurde die Serie ja immer von Staffel zu Staffel besser.

Liegt wohl daran,
versteckter Inhalt:
dass die Hauptstory mit Ende der fünften Staffel eigentlich abgeschlossen war und man nicht wusste, wie es überhaupt weitergehen soll. Bei diesem Staffelfinale bekam ich echt Gänsehaut, da war alles perfekt!
Die sechste ist zwar gut, aber nicht so gut wie die Staffeln 2-5.
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#995106
Ich hab es in letzter Zeit auch nur wirklich durcheinander sehen können. So mit "in aller Ruhe" war da nichts mehr.
Wenn ich irgendwann mal wieder richtig Zeit haben (und auch in Deutschland sein) sollte, muss ich (mir wohl erstma die Staffeln nach der 3. kaufen) und alles nochma von meiner Couch aus in aller Ruhe und in vollem Genuss angucken :)
Benutzeravatar
von Belthazor
#995170
ProSieben hat heute via Twitter mitgeteilt, dass sie die fünfte Staffel im September zeigen werden.

Und Sky zeigt Staffel 6 ebenfalls ab September.
von keewee
#1017400
Die The Road So Far Recaps rocken halt einfach. <3

Nebenbei, die Intro von Season 4 gefällt mir bis jetzt am Besten. Dicht gefolgt von Season 2, das Pentagram als 'A' hatte einfach style.

Ansonsten: zwischen Sam und Dean ist wieder Drama, Castiel lebt und ist weder gut noch böse und Jacob wird zu Luzifer. Bin mal gespannt ob wir letzteren noch in ner tollen Teufels-Form sehen.:mrgreen:
von porksaw
#1017427
Ich musste ja gestern an die Lost Folge denken als Jacob Richard versichert hat das er nicht der Teufel ist.
Ich freue mich auf Luzifer in Aktion, es fehlte mir nämlich seit der gelbäugige vernichtet wurde ein guter Antagonist. Lillith fand ich eher langweilig und Alistair hatte zu wenige Auftritte.
Benutzeravatar
von Konixo
#1017437
Intro fand ich auch klasse mit dem Blut, richtig dramatisch. Folge hat mir ganz gut gefallen, auch wenn die Thematik ja nicht neu ist und einfach an der letzten Staffel anknüpft.

Wer war eigentlich Meg?
Benutzeravatar
von Konixo
#1017468
porksaw hat geschrieben:Meg war bzw. ist die Tochter des gelbäugigen.
Ah, danke, wusste ich nicht.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1017484
War schon eine tolle Auftaktfolge. Die Story um Luzifer wird demnächst auch noch interessanter!

@porksaw:
Ich dachte immer, Meg wäre tot. Oder hat man sie in Staffel 1 nur ausgetrieben gehabt? Kann mich nicht mehr genau an dieser Folge erinnern.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1017524
Belthazor hat geschrieben:@porksaw:
Ich dachte immer, Meg wäre tot. Oder hat man sie in Staffel 1 nur ausgetrieben gehabt? Kann mich nicht mehr genau an dieser Folge erinnern.
Meg war auch tot bzw. damals wurde sie wieder zur "Hölle" geschickt und ist nun mit einem neuen Körper auf der Erde. :wink:
Benutzeravatar
von Belthazor
#1017552
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:@porksaw:
Ich dachte immer, Meg wäre tot. Oder hat man sie in Staffel 1 nur ausgetrieben gehabt? Kann mich nicht mehr genau an dieser Folge erinnern.
Meg war auch tot bzw. damals wurde sie wieder zur "Hölle" geschickt und ist nun mit einem neuen Körper auf der Erde. :wink:
Alles klar, danke. Die ersten beiden Staffeln muss ich wohl wieder nachholen.
Benutzeravatar
von patsche
#1017623
Na super, die 5. Staffel startet und ich habs nicht mitbekommen, tja jetzt wo Serienwiki down ist (wo man schauen konnte was wann und wo läuft), werd ich wohl das ein oder andere verpassen. :?
von Ingo
#1017722
Naja, neben der Alm und TV Total gab's halt keinen Platz für Programmhinweise. :roll:

Ich hab auch nur durch Zufall beim Blick ins Programmheft gesehen, daß Supernatural wieder kommt.
Benutzeravatar
von Fafi
#1017971
Endlich wieder Supernatural!

Phantastisch auch wieder das Intro und die Rückschau untermalt von "Thunderstruck". Schon allein deswegen hat sich das einschalten gelohnt.
von keewee
#1019300
Nach Jacob ist jetzt also auch noch Smokey bei Supernatural lol.

Fand die Folge sehr gut. Auch einige geile Sprüche dabei.:mrgreen: Der Handlungsansatz könnte auch gar nicht so uninteressant werden, falls Sam und Dean jetzt erstmal allein unterwegs sind. Und das Bobby ab jetzt anscheinend weniger im Bild ist, find ich auch gar nicht schlimm, fand ihn in letzter Zeit sogar schon fast zu oft dabei.

Die Kette von Dean - hat man irgendwann erfahren, woher er die hat?
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 74