ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Ingo
#1019312
Hmmm, Gott ist nicht im Himmel und nicht einfach auffindbar... woher kommt mir das nur bekannt vor :?:
Castiel sollte mal alle Krankenhäuser nach Leuten im Koma absuchen. :lol:
von porksaw
#1019352
keewee hat geschrieben:Nach Jacob ist jetzt also auch noch Smokey bei Supernatural lol.
Hätte nur noch gefehlt das er nen Dämon spielt, die sind ja auch schwarzer Rauch :lol:
Benutzeravatar
von Maddi
#1019412
nächste Woche bei Supernatural: Castiel und Dean machen den Vatikan unsicher....also, würde bei der Suche nach Gott zumindest nahe liegen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Belthazor
#1022154
Die Quoten waren ja zum Glück wieder ganz gut.

Nächste Woche kommt die Folge "The End". Sehr empfehlenswert! Eine der besten Folgen der Staffel!
Benutzeravatar
von Belthazor
#1022214
melvin hat geschrieben:Besteht bei der 5. Staffel bei einer Folge die Gefahr großer Schnitte?
Wenn überhaupt nur in 2 Folgen, aber selbst die werden warscheinlich ungeschnitten gezeigt. Hoffe ich zumindest. Die meisten Folgen haben eine Freigabe ab 12 oder 16 Jahren, die zwei Verdächtigen sind noch nicht geprüft.
Benutzeravatar
von Konixo
#1028516
Muss sagen bisher bescheuertste Folge der Staffel. Erschien mir als reines Paris Hilton Manifest dass ihr die Möglichkeit gab zu zeigen dass sie doch auch über sich selbst lachen kann.
Total doofes Ende das überhaupt keine Bedeutung für den Rest der Staffel hat.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1028538
Sowas nennt man Filler Folge. ;-)

Fand die Folge echt klasse. Aber die Staffel hat noch bessere Folgen.
von keewee
#1028618
War halt ne Monster of the Week-Folge. Und davon kanns in dieser Staffel zur Abwechslung mal wieder gerne mehr geben. Gab ja in den ersten Staffeln auch deutlich mehr davon, im Gegensatz zur 4., wo man ziemlich auf Story gesetzt hat.
Benutzeravatar
von The Kommissar
#1030633
Wieso laufen eigentlich nächste Woche zwei Folgen "Supernatural" und kein "TV total"?

Edit: Und in der Woche danach auch. Scheint wohl eine zweiwöchige "TV total"-Pause zu geben. Auch ungewöhnlich.
Benutzeravatar
von Roli
#1032473
Bin gespannt auf die Kommentare zu den Episoden von heute Abend, für mich zwei Highlight-Folgen, insbesondere diejenige um 23:05 Uhr. :wink:
Benutzeravatar
von Belthazor
#1032586
Roli hat geschrieben:Bin gespannt auf die Kommentare zu den Episoden von heute Abend, für mich zwei Highlight-Folgen, insbesondere diejenige um 23:05 Uhr. :wink:
Als ich die Folge, die heute als erstes kommt, zum ersten Mal gesehen hab, hat sie mir nicht so wirklich gefallen. Beim zweiten Mal eher. Kommt drauf an, ob hier überhaupt jemand an Poker interessiert ist.

Die zweite Folge ist Wahnsinn. Die lustigste Folge der Staffel! 8)
von Nr27
#1032783
In der Tat, speziell bei der "Grey´s Anatomy"-Parodie (ja, ich bin wie Dean und schau´ mir die Serie auch an! :mrgreen: ) kam ich nicht mehr aus dem Lachen heraus. Und daß sie sogar "Geister-Danny" (der ja bei "Grey´s Anatomy" von "John Winchester" Jeffrey Dean Morgan gespielt wurde) involviert haben, fand ich besonders köstlich. :D
von Castiel
#1032968
Sehr geile Folge! Auch die CSI Szene oder der Genitalherpes-Spot. :D

Die Folgen mit dem "Trickster" finde ich generell klasse. Die "täglich grüßt das Murmeltier"-Folge in der 3. Staffel war ja auch schon zum weglachen. :)
Benutzeravatar
von Belthazor
#1043283
Das wird wohl heute die erste Folge sein, die schnittgefährdet ist. Zumindest wurde sie noch gar nicht bewertet.
von Nr27
#1045803
blade41 hat geschrieben:Die Folge ist von der FSK ungeschnitten ab 16 Jahren freigegeben worden.
Vermutlich meinte er die gestrige Folge "Tote tragen keine Karos", die war nämlich zumindest in manchen TV-Zeitschriften schon für letzte Woche angekündigt - und vor allem ist die wirklich verdammt splattrig ausgefallen! Ich weiß nicht, ob Pro7 schneiden mußte (weder am Abend noch in der Nachtwiederholung gab es einen Warnhinweis mit Altersangabe), mir ist eigentlich nichts aufgefallen, aber das war schon wirklich heftig. Locker ein Dutzend Kopfschüsse bei Zombies und noch ein paar andere Ekelsezenen - eigentlich mag die FSK doch so was überhaupt nicht. Ich hätte jedenfalls nicht erwartet, solche Szenen vor 23.00 Uhr zu sehen zu bekommen ...

Davon abgesehen: Solide Episode.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1045919
Nr27 hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Die Folge ist von der FSK ungeschnitten ab 16 Jahren freigegeben worden.
Vermutlich meinte er die gestrige Folge "Tote tragen keine Karos", die war nämlich zumindest in manchen TV-Zeitschriften schon für letzte Woche angekündigt - und vor allem ist die wirklich verdammt splattrig ausgefallen! Ich weiß nicht, ob Pro7 schneiden mußte (weder am Abend noch in der Nachtwiederholung gab es einen Warnhinweis mit Altersangabe), mir ist eigentlich nichts aufgefallen, aber das war schon wirklich heftig. Locker ein Dutzend Kopfschüsse bei Zombies und noch ein paar andere Ekelsezenen - eigentlich mag die FSK doch so was überhaupt nicht. Ich hätte jedenfalls nicht erwartet, solche Szenen vor 23.00 Uhr zu sehen zu bekommen ...

Davon abgesehen: Solide Episode.
Seltsam. In meiner TV Movie App stand plötzlich, dass gestern "My bloody Valentine" laufen sollte. :?
Benutzeravatar
von blade41
#1045997
Nr27 hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Die Folge ist von der FSK ungeschnitten ab 16 Jahren freigegeben worden.
Vermutlich meinte er die gestrige Folge "Tote tragen keine Karos", die war nämlich zumindest in manchen TV-Zeitschriften schon für letzte Woche angekündigt - und vor allem ist die wirklich verdammt splattrig ausgefallen!
Ja, aber "Tote tragen keine Karos" ist auch ungeschnitten mit FSK 16 und darf daher auch so vor 22 Uhr gezeigt werden. Geh mal davon aus, dass ProSieben das auch getan hat. Werd die Folge aber vorsichtshalber nochmal mit der US-Version abgleichen.

Bis jetzt lief die komplette Staffel auch unzensiert.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1046096
blade41 hat geschrieben:
Nr27 hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Die Folge ist von der FSK ungeschnitten ab 16 Jahren freigegeben worden.
Vermutlich meinte er die gestrige Folge "Tote tragen keine Karos", die war nämlich zumindest in manchen TV-Zeitschriften schon für letzte Woche angekündigt - und vor allem ist die wirklich verdammt splattrig ausgefallen!
Ja, aber "Tote tragen keine Karos" ist auch ungeschnitten mit FSK 16 und darf daher auch so vor 23 Uhr gezeigt werden. Geh mal davon aus, dass ProSieben das auch getan hat. Werd die Folge aber vorsichtshalber nochmal mit der US-Version abgleichen.

Bis jetzt lief die komplette Staffel auch unzensiert.
Wird wohl auch so bleiben. Mir fällt spontan keine Folge ein, die man kürzen könnte. In Staffel 6 wenn überhaupt auch nur eine Folge.
von Nr27
#1046452
blade41 hat geschrieben: Ja, aber "Tote tragen keine Karos" ist auch ungeschnitten mit FSK 16 und darf daher auch so vor 22 Uhr gezeigt werden.
Wenn diese Folge ungeschnitten gezeigt werden durfte, dann sollte der Rest in der Tat auch problemlos durchkommen. Zum Glück, ich schaue nämlich lieber um 22.00 Uhr ...
Benutzeravatar
von Belthazor
#1046578
Nr27 hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben: Ja, aber "Tote tragen keine Karos" ist auch ungeschnitten mit FSK 16 und darf daher auch so vor 22 Uhr gezeigt werden.
Wenn diese Folge ungeschnitten gezeigt werden durfte, dann sollte der Rest in der Tat auch problemlos durchkommen. Zum Glück, ich schaue nämlich lieber um 22.00 Uhr ...
Mich haben ja schon die Schnitte in Staffel 4 gewundert. Außer in der Folter-Folge.
Benutzeravatar
von Maddi
#1050640
im Gegensatz zur sehr mauen Folge von vorheriger Woche war diese wieder richtig gut.

am besten fand ich Castiels Sprachbox: "Ich verstehe das nicht - warum wollen Sie dass ich hier meinen Namen sage?" :mrgreen:
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74