ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1191829
Echt? Bis Staffel 8 sogar? Na, ich hoffe allerdings, dass sie trotzdem spannend und unterhaltsam sind.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1191858
~Jan~ hat geschrieben:Echt? Bis Staffel 8 sogar? Na, ich hoffe allerdings, dass sie trotzdem spannend und unterhaltsam sind.
Ich bin leider noch auf Stand vom S5 Finale, aber bis dahin war es für mich immer sehr spannend und die lustigen Folgen waren auch immer sehr herrlich. :mrgreen:
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1191883
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:Echt? Bis Staffel 8 sogar? Na, ich hoffe allerdings, dass sie trotzdem spannend und unterhaltsam sind.
Ich bin leider noch auf Stand vom S5 Finale, aber bis dahin war es für mich immer sehr spannend und die lustigen Folgen waren auch immer sehr herrlich. :mrgreen:
Aber zumindest bist du weiter als ich. ;)

Das freut mich aber zu hören, dass diese Folgen ebenso punkten. Muss mir demnächst die anderen Staffeln auf jeden Fall kaufen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1191914
Am besten waren immer noch die Comedy Folgen.

Staffel 6:
versteckter Inhalt:
Sam und Dean treten als Jared und Jensen auf.
Staffel 7:
versteckter Inhalt:
Sam heiratet Becky. Becky twittert mit sich selbst.
Hab's mal vorsichtshalber in Spoiler gepackt. Aber lesen kann sie jeder.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1211089
scoob hat geschrieben:Wann ProSieben die sechste Staffel von "Supernatural" sendet, erfahrt ihr hier.
Das war auch der letzte Stand der Dinge. Nur gut, dass ich auf Pro7 nicht angewiesen bin.
Benutzeravatar
von blade41
#1211141
Traurig wie der Sender mit einer verdienten Serie umgeht. Mir ist klar, dass es nicht zum Comedy-LineUp passt, aber naja, für die dt. TV-Zuschauer die mal wieder 1 1/2 Jahre auf die Fortzsetzung warten müssen und diese dann mitten im Sommer erleben (wenn es denn so kommen sollte) ist es schade...
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1211149
Ich finde das auch echt mies. Ich warte und warte nun schon ewig darauf, dass es weiter geht. Für alle die Sky haben natürlich egal, aber es nervt. Zumal es nicht einmal auf DVD weitergeht. :evil:

In den USA startet im Herbst bereits die 9.(!) Staffel und wir haben noch nicht einmal die 6. Staffel hinter uns gebracht. Bisher hängen wir 3 Staffeln hinterher. Das ist auch wieder Verarschung an den Fans.
von scoob
#1211165
blade41 hat geschrieben:Traurig wie der Sender mit einer verdienten Serie umgeht. Mir ist klar, dass es nicht zum Comedy-LineUp passt, aber naja, für die dt. TV-Zuschauer die mal wieder 1 1/2 Jahre auf die Fortzsetzung warten müssen und diese dann mitten im Sommer erleben (wenn es denn so kommen sollte) ist es schade...
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:In den USA startet im Herbst bereits die 9.(!) Staffel und wir haben noch nicht einmal die 6. Staffel hinter uns gebracht. Bisher hängen wir 3 Staffeln hinterher. Das ist auch wieder Verarschung an den Fans.
Hier muss ich ProSieben aber einmal in Schutz nehmen. "Supernatural" ist derzeit die einzige (aktuelle) Serie, bei der die ProSiebenSat.1 Group keine Pay-TV-Rechte besitzt. Man war daher bislang immer auf Sky angewiesen, andernfalls wäre von "Supernatural" mit Sicherheit schon mindestens die siebte Staffel im Free-TV gelaufen. Daher ist es für die Free-TV-Sender heutzutage besonders wichtig auch die Pay-TV-Rechte zu erwerben, um nicht vom Pay-TV abhängig zu sein. Schlimmer finde ich es dann eher, wenn Sender wie im Fall von "Smallville" nicht einmal die letzte Staffel kaufen und sycnhronisieren lassen...
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1211173
"Supernatural" ist derzeit die einzige (aktuelle) Serie, bei der die ProSiebenSat.1 Group keine Pay-TV-Rechte besitzt. Man war daher bislang immer auf Sky angewiesen, andernfalls wäre von "Supernatural" mit Sicherheit schon mindestens die siebte Staffel im Free-TV gelaufen.
Ok, das verstehe ich dann. Aber Staffel 6 lief im Pay-TV schon vor einer Ewigkeit. Staffel 7 ist im Pay-TV ebenfalls durch. Hätten sie dann nicht wenigstens Staffel 6 schon zeigen können? Wenn sie dann mit der Serie irgendwann weiter machen, hoffe ich, dass sie wenigstens beide Staffeln in einem Zug senden.
von scoob
#1211180
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
"Supernatural" ist derzeit die einzige (aktuelle) Serie, bei der die ProSiebenSat.1 Group keine Pay-TV-Rechte besitzt. Man war daher bislang immer auf Sky angewiesen, andernfalls wäre von "Supernatural" mit Sicherheit schon mindestens die siebte Staffel im Free-TV gelaufen.
Ok, das verstehe ich dann. Aber Staffel 6 lief im Pay-TV schon vor einer Ewigkeit. Staffel 7 ist im Pay-TV ebenfalls durch. Hätten sie dann nicht wenigstens Staffel 6 schon zeigen können? Wenn sie dann mit der Serie irgendwann weiter machen, hoffe ich, dass sie wenigstens beide Staffeln in einem Zug senden.
Das liegt schlicht am fehlenden Sendeplatz. Nachdem ProSieben am Montag zuletzt mit "Eureka", "Terra Nova" und "Touch" baden gegangen ist, hat man vorerst Abstand von Serien aus diesem Genre genommen. "Falling Skies" und "Fringe" kann man gut als Event-Serien programmieren, bei "Supernatural" geht dies aufgrund der Folgenanzahl sicherlich nicht. Ich gehe allerdings stark davon aus, dass man die sechste und siebte Staffel im Sommer in Doppelfolgen ausstrahlen wird, wenn ohnehin nur Wiederholungen laufen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1211197
Das mit Staffel 6 auf DVD dürfte gar nicht mehr solange dauern. Laut der FSK ist sie ab 16. Und Staffel 7 gibt's auf deutsch zu Mondpreisen, wenn man aus dem deutschen Lager bestellt.
Benutzeravatar
von blade41
#1211210
Das mit dem fehlenden Sendeplatz ist mir klar. Große Quoten dürfte ProSieben sicher nicht erwarten, darum: Warum nicht sixx? Mit TVD hätte man doch ein feines Line-Up, wenn man noch eine weitere Mystery-Serie in Erstausstrahlung in petto hat.
scoob hat geschrieben:Schlimmer finde ich es dann eher, wenn Sender wie im Fall von "Smallville" nicht einmal die letzte Staffel kaufen und sycnhronisieren lassen...
Ja, das ich schwach. Warner selbst scheint es auch wenig zu interessieren.
Belthazor hat geschrieben:Das mit Staffel 6 auf DVD dürfte gar nicht mehr solange dauern.
Dass eine Serie FSK-geprüft ist heißt nicht, dass die bald kommt. Ich geh nach wie vor davon aus, dass S6 erst im Spätsommer/Herbst erscheinen wird.
Benutzeravatar
von Llew
#1234247
Hallo

Gibt es schon Neuigkeiten wann es mit der Serie für den Ottonormalseher weitergeht?
von eXtreme
#1235073
Ja im Sommer geht´s weiter, wieder zu einer Stunde wo ich nicht schauen werden kann. Naja ich besorg mir eh die DVD, also beeilt euch mal Pro7!
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1237057
So es geht nun also am Freitag weiter. (Hat jemand wirklich etwas anderes erwartet?)Den 3-er Pack finde ich gut, da ich die Staffel dann eh erst schaue, wenn ich alle Folgen zusammen gesammelt habe. Es wäre nur toll, wenn man S7 direkt im Anschluss senden würde. Noch ein Jahr möchte ich nicht warten. :(
Benutzeravatar
von Rodon
#1237072
Der Sendeplatz am Freitag ist ja schon sowas wie eine Vorab-Absetzung. Passt mal auf, die Serie ist schneller bei sixx oder kabel eins, als ihr gucken könnt. :rolleyes:
Benutzeravatar
von melvin
#1237073
Verstehe ich sowieso nicht, wieso Pro7 die nicht schon längst an Sixx abgegeben hat, die könnte perfekt nach Vampire Diaries donnerstags laufen.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1237082
Mit etwas Abstand bin ich jetzt irgendwie in Versuchung nach der 5ten Staffel für mich nen Cut zu machen, war schon ein recht guter Abschluss, den man auch als Gesamtes nehmen kann, wenn man ein zwei Dinge ausblendet. Aber wahrscheinlich bleib ich doch irgendwann mal hängen und ziehs mir dann doch weiter rein ^^
Benutzeravatar
von timi-tomi
#1237118
melvin hat geschrieben:Verstehe ich sowieso nicht, wieso Pro7 die nicht schon längst an Sixx abgegeben hat, die könnte perfekt nach Vampire Diaries donnerstags laufen.
Einerseits hast du recht.
Aber man sollte auch bedenken, Supernatural hat immer Quoten um die 10% geholt. Hier wird einer Serie wieder mal aus Mangel an einem Sendeplatz der Todesstoß versetzt.

Wann bricht dieses Comedy-Kartenhaus bei ProSieben mal zusammen? Bis zum erbrechen kann man die Sitcoms ja auch nicht wiederholen in der Primetime. Ich habe den Sender früher echt oft geguckt - aber jetzt bringen sie ja kaum/keine Mystery- oder Dramaserien mehr. Ich hoffe irgendwann wird sich das wieder ändern.
von scoob
#1237123
Rodon hat geschrieben:Der Sendeplatz am Freitag ist ja schon sowas wie eine Vorab-Absetzung. Passt mal auf, die Serie ist schneller bei sixx oder kabel eins, als ihr gucken könnt. :rolleyes:
Nun ja, "Supernatural" ist eine etablierte Serie und ProSieben hat bislang alle am Freitag ausgestrahlte Serien zu Ende ausgestrahlt.
timi-tomi hat geschrieben:Wann bricht dieses Comedy-Kartenhaus bei ProSieben mal zusammen? Bis zum erbrechen kann man die Sitcoms ja auch nicht wiederholen in der Primetime. Ich habe den Sender früher echt oft geguckt - aber jetzt bringen sie ja kaum/keine Mystery- oder Dramaserien mehr. Ich hoffe irgendwann wird sich das wieder ändern.
Das Problem war, dass nach den Flops von "Terra Nova" und "Touch", von denen sich ProSieben so viel erhofft hatte, kein passender Nachschub aus den USA kam (und die, die passten, überlebten nur eine Staffel). Zudem fielen fast gleichzeitig die Verträge mit The Walt Disney Company und Warner Bros. an die Konkurrenz aus Köln. Serien wie "Revenge", "Scandal" oder "Once Upon a Time" hätten ansonsten mit Sicherheit prima in das Programm von ProSieben gepasst. ProSieben wird sich nun auf den diesjährigen L.A. Screening aber ganz genau die neuen Drama-Serien anschauen und spätestens 2014 erwarte ich wieder einen verstärkten Fokus auf einstündige Serien.
Benutzeravatar
von timi-tomi
#1237132
Hoffen wir, dass du recht behalten wirst. Gucke mittlerweile viel mehr sixx. (Z.B: Ringer oder Hart of Dixie)
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74