ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von EWARamon
#6891
Vor längerer Zeit war Pro 7 mal mein Lieblingssender. Damit meine ich der Sender den ich zuerst eingeschaltet habe und den ich überwiegend geschaut habe.

Spätestens seit Big Brother ist es damit vorbei. Solche Sendungen sind was für gehirnamputierte Volltrottel, ich frage mich wirklich wer sich sowas reinzieht. Was sind das nur für Menschen? Kann es einem so langweilig sein, kann man wirklich so phantasielos sein?

Sowas grenzt echt ans Perverse. Exhibitionismus, Voyourismus usw.
Wie langweilig und ereignislos muss das Leben der Leute sein die mit ihrer Zeit nichts besseres anfangen können als sich so einen geistigen Dünnschiss anzusehen?

Sind die Menschen schon so degeneriert und verblödet das man mit sowas noch Einschaltquoten kriegt?

Inzwischen schalte ich meistens um auf Vox oder einen anderen Sender. Pro 7 klick ich allenfalls mal rein, da aber meistens nichts interessantes kommt, schalte ich wieder um. Das Niveau ist dermaßen gesunken das ich mir das echt nicht mehr zumute.

Die Burg ist ja zum Glück fertig ich bin gespannt was danach kommt.
Big Brother, Alm, Burg und dann ????
Benutzeravatar
von revo
#6892
EWARamon hat geschrieben:Die Burg ist ja zum Glück fertig ich bin gespannt was danach kommt.
Big Brother, Alm, Burg und dann ????
Dann kommt das hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8706

Das Thema lieb ich nur zu sehr ... :roll:

Stimm dir in allen Punkten zu, nur das ich ProSieben aufgrund einiger weniger Serien/Magazine weiterhin regelmäßig gucke.
von MKA-Thilo
#6893
Nichts weiter, aslo laut den pro 7 chef wirds sich einiges ändern und es wird keine reality show mehr geben sondern wieder mehr auf us serien,filme und so weiter gebaut....
Benutzeravatar
von Kaschte
#6894
Ähm,
1. Big Brother läuft auf RTL II(die zweite oder dritte Staffel lief auf RTL)
2.Klick mal hier und hier
von Aidan
#6915
Finde, das es nicht nur an diesen Formaten wie Big Brother etc. liegt, auch so Dinge wie "Taff. Spezial", einfach diese ganzen "Polizisten, Ordnungsamt etc. uber die Schulter-Schau-Shows" gehören abgeschafft, die nerven total.

Aber im Forum gibt es schon mehrere Thread zu diesem Thema, sollten wir nicht alle in einem diskutieren, ist doch viel schöner! (Aufforderung an Admins und Mods zum Zusammenlegen!)
#6943
Aidan hat geschrieben:Finde, das es nicht nur an diesen Formaten wie Big Brother etc. liegt, auch so Dinge wie "Taff. Spezial", einfach diese ganzen "Polizisten, Ordnungsamt etc. uber die Schulter-Schau-Shows" gehören abgeschafft, die nerven total.

Aber im Forum gibt es schon mehrere Thread zu diesem Thema, sollten wir nicht alle in einem diskutieren, ist doch viel schöner! (Aufforderung an Admins und Mods zum Zusammenlegen!)
Benutzeravatar
von Caligo
#7159
Es kann nur besser werden. Ich mochte früher auch mal P7. Wegen Buffy und co. Aber jetzt kommt am tage nichts mehr. Ich sehe zwei Tage die Woche (wegen 4 Serien) P7. Ansonsten meide ich diesen Sender.

Am schlimmsten finde ich Das Geständnis - Heute sage ich alles. Absolut Billig. Total unglaubwürdige Darsteller, Bescheuerte Storys.

Oder Freunde... Alles das macht ein Gesamtbild von Niveaulose Unterhaltung.

Lg, Cali :twisted:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#7167
ProSieben denkt halt wie allen anderen auch marktwirtschaftlich.
Ich als Programmchef würde mir auch zweimal überlegen, ob ich eine Menge Kohle in hochwertige Film- und Serienprodukte investiere, wenn doch Pseudo-Reality-Mist etc. genauso gute Quote bringt und deutlich billiger zu haben ist.

Und wenn die Quote stimmt, dann gibt das Publikum in gewisser Weise dem Sender Recht, alles richtig gemacht zu haben.
Nur mit niedriger Quote (wie zum Beispiel bei "Die Burg") kann es zu einem Umdenken kommen.
Ein Schrei nach Qualität (wie von vielen hier, mich eingeschlossen) schert keinen Sender, wenn zugleich noch die Quote stimmt.

Ist nun mal so :cry:
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#7190
Pro7 ist immernoch mein Lieblingssender zwar finde ich es nicht gut was er macht, aber alle meine Fünf Lieblingsserien laufen auf Pro7 und auch weitere Serien die ich gern gucke kommen da.
von GrekTek
#8510
Also den Mittag sollten sich die Programmchefs überlegen !! SAM ist noch gut und unterhaltsam anzuschauen aber alles was danach kommt ist ein mist erster Klasse. Da aber auch die andren Sender nichts besseres senden, schalte ich dann du N24 da kann ich sagen werde ich besser unterhalten als von irgend einem andren Sender. Gute Nachrichten und Hammer geile Dokumentationen. Der Tag ist dann gerettet.
von Maru
#9008
[quote="GrekTek"]Also den Mittag sollten sich die Programmchefs überlegen !! SAM ist noch gut und unterhaltsam anzuschauen aber alles was danach kommt ist ein mist erster Klasse. Da aber auch die andren Sender nichts besseres senden, schalte ich dann du N24 da kann ich sagen werde ich besser unterhalten als von irgend einem andren Sender. Gute Nachrichten und Hammer geile Dokumentationen. Der Tag ist dann gerettet.[/quote]

Forget it! Qualität zählt nix. Als Tip für "nach SAM": Planet Wissen auf SWR. Oder ZDF "Discovery".
SAM mag' OK sein. Nicht OK ist es , daß in taff und prompt oft diesselben Beiträge laufen. AK 05. Friends, SOS "Style and Home" (SOS "pur" war OK, aber man sollte es vielleicht nicht übertreiben...).
taff. taff.spezial. Es ist eben langweilig, wenn man das Selbe Bildmaterial mit der selben "off"-Stimme schon 2 mal gesehen hat.
Bei "treuen" Pro7-Fans löst das "Verdruß" aus. Ohne Ende. Und neue Zuschauer kann man mit sowas auch nicht gewinnen. Die Leut' wandern einfach ab. Zu VOX oder K1. Ab 19:15 haben die einfach das "bessere" Programm. WH ja! Aber von "uralten" Comedies. Nicht von "2 Monate-alten"-Dokus oder Comedy-Shows.
VOX traute sich Montags (gegen WWM) CSI-Miami zu senden. Und wird belohnt. Sendet "Home Improvement". Bis 20.15. Geile Takitk. Der Abend "gehört" immer öfter VOX. Dark Angel, CSI's, Profiler, Home Improvement und Co. Was hat da Pro7 dagegen zu setzen? Charmed? OK. TV Total? Vielleicht für Fans. Movies "made by Pro7"? Wohl kaum.
Glaube nicht, daß es teuerer gewesen wäre anstelle jedes einzelnen unterirdischen "Movie made by Pro7" 2 Folgen von CSI zu senden. Wenn man sinnlos mit Geld um sich wirft. Kein durchgehendes Sendekonzept hat. Keine durchgehenden, konstanten Sendezeiten: Pro7 hat Zuschauer oft genug zu heftig verarscht. Und ohne 2 Stunden pro Woche (Charmed und die neuen Folgen von Simpsons und Malcolm) hätte ich den Sender schon gelöscht.