ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Roli
#254293
Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber es gibt nun einen Starttermin für die neuen Folgen.

Wer "switcht", gewinnt! ProSieben zeigt das lang ersehnte Revival des Kult-Comedy-Formates. In neuen Sketchen, präsentiert von deutschen Top-Comedians, wird das Fernsehen gnadenlos parodiert. Egal ob Sabine Christiansen, Thomas Gottschalk oder Tatjana Gsell - "Switch" lässt keinen TV-Star und kein Mattscheiben-Sternchen unangetastet. Bei "Switch" gibt es keinen Streit um die Fernbedienung, denn ProSieben "switcht" für den Zuschauer - und das durchschnittlich im 40-Sekunden-Takt.

Montag 05.03.2007
22:15 Uhr
Start / 10 Folgen plus 2 Best of
von Mr.VOX
#254306
Bin dabei. Ich sehe heute noch gerne die Wiederholungen von "switch", und kann mich gut an Heiner Bremer und die Tagesschau Schalten erinnern. Ich hoffe es kann, an die alten Zeiten anknüpfen. Bin schon gespannt, wie gut die Darsteller sind und ob die Umsetzung ähnlich ist wie in den 90er Jahren.
Genügend Stoff für "switch reloaded" gibt es mit Sicherheit! Somit werde ich am Montag im März etwas später den Fernseher ausschalten. :wink:
von Heady
#254309
fand das alte switch schon klasse
werds mir auf jedenfall mal ansehen
Benutzeravatar
von R-Built
#254322
Dito. Ich finde Switch heute immer noch gut, und habe auch die wiederholungen angeschaut. Ich hoffe mal, dass alle ehemaligen Comediens dabei sind.

Zudem hoffe ich mal, dass es ein Erfolg für ProSieben wird, denn sonst wäre es recht seltsam...
Benutzeravatar
von Roli
#254326
R-Built hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass alle ehemaligen Comediens dabei sind.
Gemäss der Presselounge sind sie es...

Darsteller: Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Petra Nadolny, Mona Sharma, Peter Nottmeier, Susanne Pätzold, Michael Müller, Martina Hill (sagt mir nix), Max Giermann (sagt mir auch nix)
Benutzeravatar
von Florixx
#254336
Cool

Werd ich mir vielleicht mal anschauen :)
Benutzeravatar
von AliAs
#254340
Switch ist einer der besten Comedy Sendungen gewesen ... bin tierisch gespannt ...

Wird es wieder ein "Hoecker - sie sind raus!" geben ?! :lol:
Benutzeravatar
von Belafarinrod
#254343
Switch gehört zu meinen absoluten Lieblingsformaten!
Die RTL-nachrichtenverarsche mit Peter Klöppel, DW Polen bunt und in Farbe....alles herrlich. Bin gespannt auf das neue Format un dessen Qualität.
Benutzeravatar
von Bean
#254351
:lol: :lol: :lol:

Endlich mal ne gute Nachricht!!!

:D :D :D
Benutzeravatar
von kamil
#254356
Perfekt und im Anschluss gibt's neue Stromberg Folgen. :)
Benutzeravatar
von Vega
#254365
Roli hat geschrieben: Darsteller: Max Giermann (sagt mir auch nix)
Der war doch einige Male bei Frei Schnauze oder? War auf jeden Fall nicht allzu schlecht.

Ansonsten: Toll, dass wieder neue Folgen kommen, ich liebe SWITCH
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#254368
Roli hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass alle ehemaligen Comediens dabei sind.
Gemäss der Presselounge sind sie es...

Darsteller: Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Petra Nadolny, Mona Sharma, Peter Nottmeier, Susanne Pätzold, Michael Müller, Martina Hill (sagt mir nix), Max Giermann (sagt mir auch nix)
Bäh... das Format find' ich klasse, aber bis auf Michael Müller kann ich die originalen Comediens allesamt nicht ab.

Die beiden neuen sagen mir jetzt spontan auch nix.
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#254375
Boah, das ist klasse, dass Mona Sharma wieder dabei ist. Da können wir uns jetzt schon auf "Deutsche Welle Polen - Mit Übertragung in Farbe uuund buuuunt" und die Homeshopping-Parodien freuen. ^^

Ich fand Switch damals und heute (WHs) auch absolut genial. Das war so eine Sendung, über die man sich regelmäßig auf'm Schulhof unterhielt. Zumindest war das bei den ersten Staffeln so...
Benutzeravatar
von bmg0101
#254500
Das ist mal ne sehr gute Nachricht.Vorallem klasse das die ehemaligen Comedians wieder dabei sind.Freu mich schon drauf :)
Benutzeravatar
von mak
#254613
Ich freue mich auch über die Rückkehr von "switch". Defintiv besser als viele der neueren Sketch-Shows.
von Red Ribbon
#254640
2 Personen aus dem ehemaligen Cast fehlen aber. Zum einen Anette Frier die aber erst zum Schluß bei Switch war und mich selten überzeugt hat. Und Bettina Lamprecht die klasse war.
Benutzeravatar
von Saphire
#256669
Ich fand nur die original besetzung gut.
Später mit Annette Frier fand ich eher schlecht.
Was jetzt nicht an der frier lag. Sondern halt weil einige Charas die von den "alten" grespielt wurden wegfielen.
Benutzeravatar
von ToP
#256675
Also damals hat mir das auch sehr gut gefallen. Wenn ich aber heute die Wiederholungen auf Sat1-Comedy ansehe, wird mir ganz anders.
Ich hoffe sie modernisieren etwas.
Benutzeravatar
von Roli
#271010
Meine Vorfreude auf die neuen Folgen steigt schon ins Unermessliche. :D Die genialen Ausschnitte, welche bei TV Total gezeigt wurden, übrigens hier nachzuschauen, sind auch nach mehrmaligem anschauen noch sehr lustig.



Oh ein kleines Jubiläum, mein 250. Beitrag. :)
Benutzeravatar
von Poffel
#271014
also dieses flugzeugabsturz interview war göttlich - ne ey hab ich gelacht, einfach mal genau getroffen, der rest war nicht so pralle, werde es aber auf jeden fall aufnehmen und schauen :-)
Benutzeravatar
von Langschläfer
#271023
Roli hat geschrieben:Meine Vorfreude auf die neuen Folgen steigt schon ins Unermessliche. :D Die genialen Ausschnitte, welche bei TV Total gezeigt wurden, übrigens hier nachzuschauen, sind auch nach mehrmaligem anschauen noch sehr lustig.

Oh ein kleines Jubiläum, mein 250. Beitrag. :)
Danke für den Link Roli, habs leider verpasst beim Raab zu sehen.
Ich freue mich wie ein keines Kind auf Montag - endlich wieder was gescheites zum Lachen im TV.

Allein schon der Ausschnitt bei Raab:
Nostradamus-TV:
"und hier die Nachrichten-Vorschau für den 12.01.2054: Bei dem G3-Treffen der führenden Wirtschaftsnationen Simbabwe, Senegal und Bangladesh einigten sich die Politiker auf einen Schuldenerlass der Europäischen Union..." :lol:
und vorher schon Peter Klöppel:" Wie wir gerade erfahren ist vor einer Minute also um 18:44 Uhr ein Flugzeug der xy-Gesellschaft bei Anflug abgestürzt. Wir schalten dafür in das 8000 KM östlich gelegene xy zu unserer Reporterin Antonia Radost. Antonia- Weiß man denn schon woran es gelegen hat ? JA Peter !- die Piloten waren einfach zu unfähig, das wird die Blackbox mit Sicherheit belegen ... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#271025
vorallem eine minute nach dem absturz :-D ... und ja terrorakt kann man ausschließen, die piloten waren ja für ihre unfähigkeit bekannt... einfach herrlich :-D
von Ganyc
#271048
ich freu mich reisig auf die neue Switch Staffel (mehr als auf Stromberg ^^), das wurde aber auch Zeit, dass davon eine neue Staffel kommt (leider nur 10 Folgen - hoffentlich bleibt es nicht dabei :) )
Benutzeravatar
von Confuse
#271056
Ja die Ausschnitte bei Raab waren sehr gut.
Ich freu mich schon auf den Montag.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 90