ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1185931
TomR. hat geschrieben:Also die zweite Folge gefällt mir wesentlich besser! :D
Mir auch. Wahrscheinlich deshalb, weil es meine ich die erste Folge dieser Staffel war und die Macher sich da noch Mühe gegeben haben.
von eightball
#1196245
derklon hat geschrieben:Cher - Bang Bang
Von Cher ist das Original, hatten wir weiter oben schon...
Ich meine aber die Version in der Switch Episode.
Benutzeravatar
von acid
#1196294
eightball hat geschrieben:
Illi-Noize hat geschrieben:http://www.prosieben.de/tv/switch-reloa ... e-aktuell/

Sehe mir grad Folge 1 von gestern an. Kann mir bitte jemand sagen, wie der Song heißt, der bei dem Upps-Homevideo (ab 07:13) im Hintergrund läuft ("Bang bang")?
Weiß mittlerweile jemand, von wem diese Version ist, würde mich sehr interessieren.
Ist der Link noch aktuell, also die Folge mit dem besagten Song... ich habe mir die Folge leider komplett angesehen und nix davon gesehen/gehört.
von eightball
#1196800
acid hat geschrieben:
eightball hat geschrieben:
Illi-Noize hat geschrieben:http://www.prosieben.de/tv/switch-reloa ... e-aktuell/

Sehe mir grad Folge 1 von gestern an. Kann mir bitte jemand sagen, wie der Song heißt, der bei dem Upps-Homevideo (ab 07:13) im Hintergrund läuft ("Bang bang")?
Weiß mittlerweile jemand, von wem diese Version ist, würde mich sehr interessieren.
Ist der Link noch aktuell, also die Folge mit dem besagten Song... ich habe mir die Folge leider komplett angesehen und nix davon gesehen/gehört.
Leider nicht mehr aktuell.
von eightball
#1197868
Es ist in der vorletzten Folge, dürfte Nummer 17 sein.
Leider ist die nirgends mehr abrufbar (zumindest finde ich nichts).
Benutzeravatar
von LittleQ
#1352813
Ich schau das mittlerweile ganz gerne. Sowohl auf Sat.1 als auch auf Youtube. Ich muss allerdings gestehen, dass mir Martin Klempnow in den neueren Folgen des Formats nicht besonderlich gut gefällt. Irgendwie zündet der bei mir nicht richtig.
Benutzeravatar
von Scotti
#1352939
Doch, der ist klasse, jedenfalls in seinen guten Rollen. :)
Petra Nadolny braucht aber kein Schwein, die hat glaub ich keine gute Rolle.
von AndiK.
#1362367
Scotti hat geschrieben:Doch, der ist klasse, jedenfalls in seinen guten Rollen. :)
Petra Nadolny braucht aber kein Schwein, die hat glaub ich keine gute Rolle.
Doch Nadolny mag ich sehr. Sie ist urkomisch, z.b gestern wieder als Julia Leischik gesehen. Einfach witzig. Auch in anderen Rollen ist sie klasse. Der Thread müsste eigentlich zu Sat1 verschoben werden. Switch Reloaded war wieder witzig gestern. Es passt auch gut zu Sat1 und dem Comedy Freitag.
Benutzeravatar
von Scotti
#1362567
AndiK. hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Doch, der ist klasse, jedenfalls in seinen guten Rollen. :)
Petra Nadolny braucht aber kein Schwein, die hat glaub ich keine gute Rolle.
Doch Nadolny mag ich sehr. Sie ist urkomisch, z.b gestern wieder als Julia Leischik gesehen. Einfach witzig. Auch in anderen Rollen ist sie klasse. Der Thread müsste eigentlich zu Sat1 verschoben werden. Switch Reloaded war wieder witzig gestern. Es passt auch gut zu Sat1 und dem Comedy Freitag.
Naja, find ich kein bisschen. Die Rolle von Julia Leischik ist auch nix Besonderes, der Witz kommt durch das Konzept, nicht durch die Person in diesem Fall.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1365749
Wird es eigentlich neue Folgen geben, weiß das jemand?

Wenn ja Laufen sie dann bei Sat.1???
von AndiK.
#1371354
Sweety-26 hat geschrieben:Wird es eigentlich neue Folgen geben, weiß das jemand?

Wenn ja Laufen sie dann bei Sat.1???
Das wäre dann nur folgerichtig. Ich würde mich auch über neue Folgen freuen.
Aber auch die Wiederholungen sind wieder lustig.
Besonders toll: Die Parodie auf "Mitten im Leben" mit der prolligen Knalltüte, seiner Freundin und der Oma. Da wird genau gezeigt, wie die Umgangsformen vieler Personen aus der Unterschicht sind.
Auch "Galileo mystery" ist super. Mysteriös. Diese Sendung über seltsame Phänomene sollte wirklich mal wieder kommen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1406017
AndiK. hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wird es eigentlich neue Folgen geben, weiß das jemand?

Wenn ja Laufen sie dann bei Sat.1???
Das wäre dann nur folgerichtig. Ich würde mich auch über neue Folgen freuen.
Aber auch die Wiederholungen sind wieder lustig.
Besonders toll: Die Parodie auf "Mitten im Leben" mit der prolligen Knalltüte, seiner Freundin und der Oma. Da wird genau gezeigt, wie die Umgangsformen vieler Personen aus der Unterschicht sind.
Auch "Galileo mystery" ist super. Mysteriös. Diese Sendung über seltsame Phänomene sollte wirklich mal wieder kommen.
Gibts denn da Neuigkeiten?

Gab mal eine Zeit, da konnte ich mir Fernsehen ohne das Format gar nicht vorstellen. Die haben ja praktisch immer wieder nachgeliefert. Jetzt fehlts mir schon so ein bisschen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1406174
Ich glaube mittlerweile kann man das Format beerdigen, das Format passt auch garnicht mehr zu ProSieben oder erst Recht Sat.1...
Benutzeravatar
von jotobi
#1406181
Ich fand Switch auch immer toll, aber die letzte Staffel fand ich größtenteils einfach nur noch langweilig. Daher habe ich das Format bisher auch nicht wirklich vermisst. Eventuell gibt es ja in ein paar Jahren eine Wiederauferstehung.
von scoob
#1406187
Tony Montana hat geschrieben:Ich glaube mittlerweile kann man das Format beerdigen, das Format passt auch garnicht mehr zu ProSieben oder erst Recht Sat.1...
Wieso passt "Switch Reloaded" mittlerweile nicht mehr zu ProSieben? Das Programm des Senders hat sich in den vergangenen Jahren ja kaum geändert...
Benutzeravatar
von LittleQ
#1406199
jotobi hat geschrieben:Ich fand Switch auch immer toll, aber die letzte Staffel fand ich größtenteils einfach nur noch langweilig.
Ehrlich gesagt, fand ich das erst ab da etwas unlustig, als Martin Klempnow dazu gestoßen ist. Ab da machte das Format sich bei mir auch ein bisschen negativ bemerkbar.

Dennoch hatte ich davor eigentlich den Eindruck, dass das Format hervorragend läuft und nach etwa 50 oder 60 Folgen auch noch keine großen Schwächen aufgewiesen hat, zumal sich die Crew ja auch immer gute, neue Figuren hat einfallen lassen.
Benutzeravatar
von Queron
#1406301
Ich habe das Gefühl, dass in den letzten zehn Jahren einfach nicht mehr so viele neue Formate entwickelt worden sind (eher mehr eingestampft) und es daher schwer ist, mal etwas Neues zu parodieren. Man hatte jetzt schon nahezu alles durch. Eine längere Pause tut der Sendung sicherlich ganz gut.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1407844
scoob hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Ich glaube mittlerweile kann man das Format beerdigen, das Format passt auch garnicht mehr zu ProSieben oder erst Recht Sat.1...
Wieso passt "Switch Reloaded" mittlerweile nicht mehr zu ProSieben? Das Programm des Senders hat sich in den vergangenen Jahren ja kaum geändert...
Kurz gesagt: Es stammt nicht von Chuck Lorre...

Länger:
Meinem Eindruck nach ist der Sender abseits von Joko & Klaas sowie Raab kaum noch an Eigenproduktionen interessiert bzw. will diese billig halten. Switch ist mit dem großen Cast sicherlich keine kleine Produktion à la Red oder sonstiges... Kalkofe hatte man ja auch ewig hingehalten bis dieser dann die Schnauze voll hatte.
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1408083
Tony Montana hat geschrieben: Meinem Eindruck nach ist der Sender abseits von Joko & Klaas sowie Raab kaum noch an Eigenproduktionen interessiert bzw. will diese billig halten. Switch ist mit dem großen Cast sicherlich keine kleine Produktion à la Red oder sonstiges... Kalkofe hatte man ja auch ewig hingehalten bis dieser dann die Schnauze voll hatte.
Sehe ich nicht so. "Schulz in the Box", " The Big Surprise", dieses gescheiterte Wald-Horrording, "Himmel oder Hölle", "Keep your Light shining" "Catch the Millionär" oder "Elton reist" sind nur einige Beispiele für Eigenproduktionen im kürzeren Zeitraum. ProSieben hat sich dahingehend nicht allzugroß verändert
Benutzeravatar
von Florence
#1408104
Einiges davon liegt aber durchaus schon ein paar Jahre zurück und der Rest ist eigentlich durchweg belangloser Sondermüll gewesen. Einzig "Schulz in the Box" war stellenweise recht originell, aber Pro7 scheint an der Show kein großes Interesse zu haben. "The Big Surprise" erinnert nach Sichtung der Werbetrailer stark an "Mein bester Feind", mit leicht abgeändertem Konzept. Wobei die Moderatoren der letztgenannten Shows alle samt auch aus dem "Joko & Klaas" Umfeld stammen, womit die Aussage von Tony Montana irgendwo wieder zutreffend ist.

Grundsätzlich trifft das Thema "mangelnde Eigenproduktionen" auf eine Vielzahl der Sender(gruppen) zu, gerade im fikionalen Bereich.
von scoob
#1408167
Florence hat geschrieben:Einzig "Schulz in the Box" war stellenweise recht originell, aber Pro7 scheint an der Show kein großes Interesse zu haben.
Jup, deswegen laufen im Februar 2015 auch wieder zwei neue Folgen. Zudem geht die Sendung ohne Olli Schulz weiter. Das Interesse von ProSieben ist wirklich nicht vorhanden. :)
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90