ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Pip
#11266
Im Grunde lohnt es sich schon gar nicht mehr, sich über Pro 7 aufzuregen :!:

Früher war Pro 7 mal mein Lieblingssender, aber inzwischen favorisiere ich ganz klar VOX. Dort hätte Joan eine wesentliche größere Chance auf Erfolg gehabt, denn VOX promotet seine US-Serien wiklich gut und zeigt immer mindestens zwei(meistens sogar mehr) verschiedene Trailer. So bin ich seiner Zeit auch auf Gilmore Girls aufmerksam geworden :D

Mir wird immer unverständlich bleiben, warum Pro 7 nicht einen einzigen Trailer für Joan gezeigt hat. Das grenzt ja schon fast an Dummheit.

Jetzt rege ich mich doch wieder auf... :roll:
von BelgiumTV
#11267
Irgendwie hast Du Recht! Hmmm hoffe Pro Sieben kommt mal von seinem hohem Ross, keine Frage Pro Sieben ist einer der besten Sender im Moment, aber rutscht leicht auf die RTL Schienen und das muss nicht!
Benutzeravatar
von Saphire
#11291
Pro7 hat ja eigentlich Trailer gehabt aber die kammen nur Samstag Morgen und kurz bevor die Serie anfängt .
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#11300
Saphire hat geschrieben:Pro7 hat ja eigentlich Trailer gehabt aber die kammen nur Samstag Morgen und kurz bevor die Serie anfängt .
Diese Art von Trailer halte ich eh für total überflüssig. Man macht Werbung dafür, dass die Leute dranbleiben sollen, da jetzt eine total tolle Serie kommt. Während dieser Werbung schalten dann bestimmt Leute weg.
Warum starten sie die Serie denn nicht sofort? Keiner braucht Werbung für etwas, was direkt im Anschluss an diese kommt.
Benutzeravatar
von Monty
#11396
AlphaBolley hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Pro7 hat ja eigentlich Trailer gehabt aber die kammen nur Samstag Morgen und kurz bevor die Serie anfängt .
Diese Art von Trailer halte ich eh für total überflüssig. Man macht Werbung dafür, dass die Leute dranbleiben sollen, da jetzt eine total tolle Serie kommt. Während dieser Werbung schalten dann bestimmt Leute weg.
Warum starten sie die Serie denn nicht sofort? Keiner braucht Werbung für etwas, was direkt im Anschluss an diese kommt.
Ich bin mir aber sicher das Pro7 keine Trailer gezeigt hatte. Das davor gehörte zur Einleidung der Serie, also kein direkter Trailer.
Benutzeravatar
von Saphire
#11409
Nein nicht nur kurz davor sondern auch morgens um 8 UHR und dann so nochmal .
Es war aber sehr wenig und glaub ich nur zu anfang . Is ja egal . Pro7 hat es versäumt diese Serie ordentlich zu promoten und dadurch sind erfolge ausgeblieben .
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#11441
MontyCora hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Pro7 hat ja eigentlich Trailer gehabt aber die kammen nur Samstag Morgen und kurz bevor die Serie anfängt .
Diese Art von Trailer halte ich eh für total überflüssig. Man macht Werbung dafür, dass die Leute dranbleiben sollen, da jetzt eine total tolle Serie kommt. Während dieser Werbung schalten dann bestimmt Leute weg.
Warum starten sie die Serie denn nicht sofort? Keiner braucht Werbung für etwas, was direkt im Anschluss an diese kommt.
Ich bin mir aber sicher das Pro7 keine Trailer gezeigt hatte. Das davor gehörte zur Einleidung der Serie, also kein direkter Trailer.
Nein, ich meine, das ist ein Trailer von ProSieben und gehört nicht zur Serie. ProSieben und auch viele andere Sender machen das ja bei vielen anderen Serien auch, dass direkt vor der Episode ein Trailer läuft, der dann zu allem Überfluss hin und wieder auch schon mal den Schluss der Episode enthält :(
Benutzeravatar
von Saphire
#11543
Bis jetzt ist die Folge doof !
Aber Freakman oder so ist geil !
Teppich ausragiert ! :lol:

edit: Ach das Ende ging ja noch . Schade das es die "vorerst" letzte war !
von CaptainSerenity
#11549
wie bitte? die folge war doof? O_o



Wow! Also diese Folge war wirklich die beste der ersten Staffel!
Ein ähnliches Thema hatten wir ja auch schon mal bei Buffy, aber auch hier kam das sehr gut rüber.
Erst fand ich die Verwandlung von den Zwillingen störend. Weil es irgendwie die Atmosphäre kaputt gemacht hat. Ich fand es bisher immer gut, dass es bei Joan keine Morphing Effekte oder andere Special Effects gegeben hat. Aber hier war es doch irgendwie passend. Und nebenbei bemerkt ziemlich gut, jedenfalls was diesen Stillstandeffekt angeht.
Jedenfalls war das eine fantastische Leistung. Sowohl von den Schauspielern her als auch von der Regie und der Autorin der Folge.
Und dass man den Zuschauer nicht einfach gesagt hat: „Es ist doch alles real“ und man das statt dessen durch die Berührung Gottes ausgedrückt hat, war ziemlich genial!
Die Folge hat auch gezeigt, dass der Mystery-Stile Joan doch irgendwie steht. Und ich würde es sehr begrüßen, wenn wir in der 2. Staffel mehr davon hätten.

Na ja ich lese mir jetzt erst mal die Transcripte von der 2. Staffel durch, da die 2. Staffel auf ProSieben wohl nie kommen wird.
Ich hoffe es erscheinen wenigstens DVDs!
Benutzeravatar
von Pip
#11586
Ich finde, dass Finale hatte wirklich eine außergewöhnliche Atmosphäre, die diese Folge doch recht deutlich von den bisherigen der Staffel abhebt.

Zum ersten Mal hatten nicht nur Joan, sondern auch Will und Helen "Erscheinungen", dazu noch die ungewohnten Effekte und viele andere Kleinigkeiten, z.B. das man Kevin zum ersten Mal hat Laufen gesehen (in Helens Traum am Anfang).

Der Mysterie Anteil war in dieser Folge doch deutlich höher als bisher, dafür war der Humor weit weniger präsent.

Ich würde ja gerne schreiben "ich freue mich schon auf die zweite Staffel", aber Pro 7 wird uns diese Freude vermutlich nie machen... :(
von GhostSense
#11597
Pip hat geschrieben:Ich finde, dass Finale hatte wirklich eine außergewöhnliche Atmosphäre, die diese Folge doch recht deutlich von den bisherigen der Staffel abhebt.

Zum ersten Mal hatten nicht nur Joan, sondern auch Will und Helen "Erscheinungen", dazu noch die ungewohnten Effekte und viele andere Kleinigkeiten, z.B. das man Kevin zum ersten Mal hat Laufen gesehen (in Helens Traum am Anfang).

Der Mysterie Anteil war in dieser Folge doch deutlich höher als bisher, dafür war der Humor weit weniger präsent.

Ich würde ja gerne schreiben "ich freue mich schon auf die zweite Staffel", aber Pro 7 wird uns diese Freude vermutlich nie machen... :(
Ich fand die Folge auch herausragend. Aber man hat Kevin schon vorher in Folgen Laufen gesehen, zum Beispiel als er das erste mal zum Rollstuhlbasketball gegangen ist und dort die Vision hatte einen Dunk zu machen.
von BelgiumTV
#11614
Also die Folge war der Hammer viel Mysterie wenig Lacher!
Freue mich auf die 2. Staffel!
Benutzeravatar
von Pip
#11616
Ich fand die Folge auch herausragend. Aber man hat Kevin schon vorher in Folgen Laufen gesehen, zum Beispiel als er das erste mal zum Rollstuhlbasketball gegangen ist und dort die Vision hatte einen Dunk zu machen.
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen :D

Trotzdem gab es in dieser Folge wirklich viel herausragendes.
von Red Ribbon
#11652
Die Folge war wirklich klasse. Aber leider hat man hier gemerkt das die deutsche Synchro (Joan) der englischen deutlich hinterher hinkt.
von GhostSense
#11657
Red Ribbon hat geschrieben:Die Folge war wirklich klasse. Aber leider hat man hier gemerkt das die deutsche Synchro (Joan) der englischen deutlich hinterher hinkt.
Warum, was ist denn in der Orginalversion besser gewesen? Ich fand in dieser Folge hat Julia Kaufmann als Joan ihre Sache mal richtig gut gemacht.
Benutzeravatar
von Saphire
#11663
Saphire hat geschrieben:Bis jetzt ist die Folge doof !
Aber Freakman oder so ist geil !
Teppich ausragiert ! :lol:

edit: Ach das Ende ging ja noch . Schade das es die "vorerst" letzte war !
Das mit doof habe ich während der 1. Werbung geschrieben .
Ich hätte etwas mehr Drama erwartet .
von Red Ribbon
#11736
GhostSense hat geschrieben:
Red Ribbon hat geschrieben:Die Folge war wirklich klasse. Aber leider hat man hier gemerkt das die deutsche Synchro (Joan) der englischen deutlich hinterher hinkt.
Warum, was ist denn in der Orginalversion besser gewesen? Ich fand in dieser Folge hat Julia Kaufmann als Joan ihre Sache mal richtig gut gemacht.
Naja mir ist die Stimme oftmals ein wenig zu piepsig.
von Jamie
#11817
Red Ribbon hat geschrieben:
GhostSense hat geschrieben:
Red Ribbon hat geschrieben:Die Folge war wirklich klasse. Aber leider hat man hier gemerkt das die deutsche Synchro (Joan) der englischen deutlich hinterher hinkt.
Warum, was ist denn in der Orginalversion besser gewesen? Ich fand in dieser Folge hat Julia Kaufmann als Joan ihre Sache mal richtig gut gemacht.
Naja mir ist die Stimme oftmals ein wenig zu piepsig.
Wirklich? Ich finde Julia Kaufmann ist jedes Mal wieder klasse.
Benutzeravatar
von Saphire
#11839
Am liebsten war mir die Syncro als Joan bei der Debatte ausgerastet ist . Die war klasse .
Ich weiss allerdings nicht wie es im original war .
Wie würde sich die Serie wohl auf Spanisch oder Japanisch anhören ?
Oder Russisch oder Türkis ?
:lol: Könnte ich mir witzig vorstellen . Schon allein weil ich weiss wovon die reden !
von GhostSense
#11843
Saphire hat geschrieben:Am liebsten war mir die Syncro als Joan bei der Debatte ausgerastet ist . Die war klasse .
Die Szene fand ich auch klasse (vor allem da Grace mein Lieblingschar ist und sie ja daran schuld war). Ich hatte mir die Folge auf Video aufgenommen und mir noch ein paar mal angeschaut. Neben "November" und "Rocky" und der Schlußfolge war das mit eine der besten Folgen.

Allerdings muß man schon zugeben das Joan eine ziemlich nervige Stimme bekommen hat. Aber es passt zum weiblichen Teenie-Charakter der Figur (Amber Tamblyn selbst ist schon 22, aber in US-TV-Produktionen spielen ja teilweise Endzwanziger noch Teenies, Becky Wahlstrom, die Grace spielt, wird nächsten Monat 30).
Benutzeravatar
von Saphire
#11848
GhostSense hat geschrieben:Amber Tamblyn selbst ist schon 22, aber in US-TV-Produktionen spielen ja teilweise Endzwanziger noch Teenies, Becky Wahlstrom, die Grace spielt, wird nächsten Monat 30.
:shock: :lol: :shock: :lol: :shock: Oh Gott :shock: :lol: :shock: :lol:
30 ! Oh Gott :shock: :lol:
Gibt es keine 18 jährigen Darsteller ? Ok 22 geht noch aber 30 ? :shock: :lol: :shock:
Benutzeravatar
von Pip
#11851
Saphire hat geschrieben: Gibt es keine 18 jährigen Darsteller ?
Doch klar, die spielen dann 12. Jährige :wink:

Nein, im ernst, man nimmt für Teenagerrollen fast immer etwas ältere Darsteller, da die 1.) volljährig sind und daher länger arbeiten, sowie ihre Verträge selber abschließen dürfen, 2.) erfahrener sind und 3.) ihre Teeniezeit hinter sich haben und von ihren Erfahrungen profitieren können.

Den meisten Darstellern, finde ich, sieht man ihr wahres Alter auch nicht an...Ein Hoch auf die Maskenbildner :D
Benutzeravatar
von Saphire
#11856
Ich sehe gerade wie die Helden meiner Jungend zerfallen und dahinter die faltigen und vergammelten Darsteller die sie waren zum Vorschein kommt ! *Draumadurchsteh*
Es sit komisch das man sich jahrelang mit Teenies identifiziert und dann stellt sich heraus das es nur alte Leute sind die so tun als wären sie Teenies ! *ohnmacht*
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#11859
Jason Ritter (Kevin) ist 24 und Michael Welch (Luke) ist 17 und Chris (Adam ist 20).
Benutzeravatar
von Saphire
#11861
*ausohnmachtaufwach* Wow es gibt auch Schauspieler die Figuren ihres alters spielen ?
*Beindruckt*
Meine Helden fügen sich wieder zusammen !
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9