ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Kaschte
#690
Eine meiner Lieblingsserien.
Die Folge am Samstag war wieder geil^^ Die Familie seiner "Freundin"^^
Auch den Gehilfen von Francis fand ich ziemlich lustig
von Palmolive
#709
Ich mag die Serie. Mein Lieblingscharakter war früher Lois, aber die ist irgendwie total weich geworden. Früher war sie noch ein richtiges Monster, hehe. Zur Zeit mag ich Dewey am liebsten, aber die Folge gestern hab ich verpasst.
von scoob
#717
Zurzeit finde ich "Malcolm mittendrin" genial, insbesondere die letzten Folgen waren hervorragend. Die Folge gestern war natürlich auch wieder hammergeil.
Zuletzt geändert von scoob am Fr 28. Jan 2005, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
von Monk
#723
Finde Malcolm In The Middle ist eine geile Serie. Mir gefällt der Humor sehr gut.

P.S. fand die Folge letzten Samstag auch witzig

:P
von DonnieDarko
#827
Palmolive hat geschrieben:Ich mag die Serie. Mein Lieblingscharakter war früher Lois, aber die ist irgendwie total weich geworden. Früher war sie noch ein richtiges Monster, hehe. Zur Zeit mag ich Dewey am liebsten.
Dito in allen Punkten :)
"Malcolm mittendrin" ist eine der besten Comedys, die derzeit im US-Programm laufen. :)
Dewey ist ziemlich cool. Lustig finde ich auch immer wie er Reese austrickst. :D
von Elix
#848
also ich kann hier nur allen zustimmen die malcom mittendrin geil finden!!
diese comedy ist einfach perfekt...die charaktere sind alle in ordnung passen genau in ihren standort in der serie....einfach nur hammer geil diese serie!
Benutzeravatar
von Flippy
#1288
Malcom Mittendrin ist wirklich ne super Serie^^. Am besten find ich immer noch Reese und Dewey, aber leider komme ich immer seltener dazu, die neuen Folgen zu sehen.

Irgendwie schreibt Zewalder wirklich nur sinnfreie Sachen. Aber so kann man immerhin auch seine Beitragszahl in die Höhe bringen :roll: !!!!!!
von Peace
#1299
Also ich versteh den Humor der Serie nicht. Irgendwie finde ich sie komisch. Naja ich gucks wenn ich verzwifelt langweilig bin , aber das bin ich ja fast nie^^.
Benutzeravatar
von revo
#1314
Malcolm Mittendrin ist absolut geil. Vor allem Loise mit ihren Wutausbrüchen :lol:
Benutzeravatar
von Ken
#1478
Ich mag Otto (Francis´Boss) und Reese.
von dewey
#2005
ich drücke meine begeisterung für die serie durch meinen nickname (er ist einfach genial:D) in diesem forum aus.
in den ferien habe ich mir die ersten vier staffeln in vier tagen angeguckt , dann war ich komplett süchtig und wollte nichts anderes mehr gucken:D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#2432
"Malcom mittendrin" ist meiner Meinung nach, die Beste US-Comedy, die wir zurzeit haben.

Mit diesem abgedrehten Humor kann höchstens noch "Scrubs" mithalten, aber das wird von ProSieben ja immer wieder auf's Neue abgesetzt.
von dewey
#2595
stimmt, scrubs ist im moment das einzigste, was mit malcolm mithalten kann.
von Quotennator.exe
#3455
scoob hat Recht, die Serie ist einfach nur genial!
Ich schaue sie mir gerne an und muss sagen, dass sie irgendwie noch kein einziges Mal an Humor verloren hat *Super!*.
Ich kann die jenigen nicht verstehen, die behaupten die Serie wäre blöd, aber naja jedem das Seine!

MFG

Quotennator.exe
von Tladops
#3474
ich liebe diese sendung auch...am liebsten ist dewie...(oder wie man ihn schreibt).
von BiggestSydneyFan
#3574
Find sie total geil ich hab mal ne frage ist Reese in der sechsten Staffel noch dabei oder ist er bei der Army denn das Staffelfinale der 5.Staffel heisst Reese joins the Army
Benutzeravatar
von TCPip2k
#3624
Meine absolute Lieblingsperson seid der ersten FOlge ist Francis . Erinenr mich an mich.
von MovieMan
#3736
Obwohl der prinzip der Serie sich bischen geändert hat, find ich es trotzdem noch sehr geil, war bei dem Simpsons auch, aber wer MitM schlecht findet, ist kein Comedy fan! :wink:
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#4620
Oh mein Gott ich hoffe das die Serie endlich abgesetzt wird. Ist der größte Schrott den es gibt.
von Quotennator.exe
#4646
CharmedMaster hat geschrieben:Oh mein Gott ich hoffe das die Serie endlich abgesetzt wird. Ist der größte Schrott den es gibt.
Du gehörst anscheinend zu den wenigen, die diese Serie nicht leiden können.
Ich verstehe zwar nicht warum aber falls du diese Meinung vertrittst, ist es ja in Ordnung. 8)
Benutzeravatar
von jake-o
#4749
also ich kann ja mal gar nicht verstehen, was man an der serie aussetzten könnte, natürlcihe die ewigen streitereien zw. Francis und Lois sind irgendwie irgendwann auf dem gleichen level stehen geblieben und regen schon ein bisschen auf, aber sonst ist es wirklcih die perfekte Serie, die genug story hat, und mich wirklich genauso zum lachen bringt wie bei der erstausstrahlung von koq!!! :twisted:
von Poolboy
#5166
CharmedMaster hat geschrieben:Oh mein Gott ich hoffe das die Serie endlich abgesetzt wird. Ist der größte Schrott den es gibt.
Naja, man muß schon etwas "schräg drauf" sein und muß um die Ironie-Ecke denken können um den Humor zu lieben. Zum Glück gibts noch Leute, die dazu in der Lage sind :wink:
von DonnieDarko
#15068
"Malcolm in the middle" ist jetzt offiziell für eine 7. Staffel verlängert worden, auch wenn die Quoten der aktuellen sechsten Staffel auf Grund der miesen Programmierung ziemlich gesunken sind.
Ich bin schon ziemlich erstaunt, wie alt die Serie schon ist. Mir kommt es wie gestern vor, dass auf Pro7 die erste Staffel anlief.
Benutzeravatar
von Burpie
#18232
Mittlerweile habe ich das Interesse an -Malcolm- verloren, obwohl oder gerade weil ich bis dato all Folgen gesehen habe. Der Saft ist raus und es gibt keine wirkliche Entwicklung der Charaktere. Man merkt, dass die Autoren mit den erwachsenen Kindern nichts anzufangen wissen. Deshalb hätte diese Serie auch mit der Geburt des Babys enden sollen. Gut fand ich -damals- diese kleine Latina Freundin von Malcolm, die später plötzlich einen Busen bekam. Da war noch Potenzial drin, aber die Figur verschwand. Piyama ist nett anzuschauen...wenn sie denn mal mitmachen darf...
Benutzeravatar
von jake-o
#18463
die autoren beschränken sich zusehr auf die familiencharaktere und deren probleme, obwohl sie eine menge charaktere erschaffen haben, die mehr als gut für eine 3 folgen storyline oder so währen, das die sich nicht auf das gutbewährte verlassen ist schon ungewöhnlich an sich, aber das sie die serie so vergammeln lassen ist wirklich ein jammer :?