ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von BelgiumTV
#86242
So eine Frage wie sieht es mit Malcom aus wird dieses Jahr noch ne Staffel gezeigt oder wartet Pro Sieben noch? Weiss jemand was?
von scoob
#86244
BelgiumTV hat geschrieben:So eine Frage wie sieht es mit Malcom aus wird dieses Jahr noch ne Staffel gezeigt oder wartet Pro Sieben noch? Weiss jemand was?
Die sechste Staffel "Malcolm mittendrin" wird wahrscheinlich nach dem Ende der "Simpsons" am Samstag um 17.30 Uhr gezeigt.
von BelgiumTV
#86253
Hmm also ein bissel Vorfreude haben darf :D
Benutzeravatar
von o-dog
#86262
Lol SF2 hat die Staffel schon im lasst mich lügen Oktober gezeigt ;) Lohnt sich aber immer noch einzuschalten.
von BelgiumTV
#86282
Grrr ich hasse das :D Ich will auch SF2 und ORF haben, aber da kann ich lange warten bis man die in Belgien empfangen kann :cry:
Benutzeravatar
von Confuse
#86295
Die 6. Staffel ist absolut klasse. Ich hab ab und zu mal eine Folge auf SF2 gesehen. Die Serie ist zum kaputt lachen.

17:30 Uhr ist ein toller Sendeplatz.
Benutzeravatar
von Roli
#91134
kann mir das jemand erklären? absetzung schon nach einer folge? :lol:

17:30 PW 8, Samstag 18.2.2006
Malcolm mittendrin
Reese kommt nach Hause
Deutschland-Premiere

17:30 PW 9, Samstag 25.2.2006
Die Simpsons
Wiedersehen nach Jahren

Quelle: presse.prosieben.de
von scoob
#91152
Roli hat geschrieben:kann mir das jemand erklären? absetzung schon nach einer folge? :lol:

17:30 PW 8, Samstag 18.2.2006
Malcolm mittendrin
Reese kommt nach Hause
Deutschland-Premiere

17:30 PW 9, Samstag 25.2.2006
Die Simpsons
Wiedersehen nach Jahren

Quelle: presse.prosieben.de
Dabei handelt es sich sicherlich um einen Fehler.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#92602
Leider kein Fehler, ich könnte explodieren, AAAAAAAAAAAAAAAAA :evil: :evil: :evil: :evil:

Habe gerade mein Wunschliste.de-Serienstart-Benachrichtigung bekommen, d.h. es war eigentlich ne Korrektur.

Am 13.01. hieß es noch:
Serienstart-Benachrichtigung

Hallo xxx,
für "Malcolm mittendrin"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

ProSieben
Start: Samstag, den 18.2.2006
Sendezeit: samstags 17.30 Uhr (Staffel VI)
Mehr Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1996

Heute bekomme ich wie gesagt die Korrektur:

Hallo xxx,
für "Malcolm mittendrin"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
ProSieben
leider vorerst keinen!
Sendezeit: Programmänderung bei ProSieben:
Statt neuer Folgen "Malcolm mittendrin" werden ab dem 18. Februrar nun alte Folgen der Simpsons auf dem Samstags-Sendeplatz um 17.30 Uhr gezeigt.

Auch wenn ich in meiner Signatur ein Bild der Simpsons habe und ich ein großer Fan bin, ärgere ich mich dermaßen über die fu..ing-Pro7-Programmplaner, wenn man die Hornochsen überhaupt so nennen kann.
Der Simpson-Gucker kennt doch alle Folgen !!! und ich will endlich wissen, wie es mit Malcom und seiner Familie weitergeht.
--- BITTE JETZT KEINE SPOILER, ICH WILL ES SEHEN, NICHT LESEN ---

Zuerst klauen mir die Münchner TV-Kasper "Scrubs" um eine Stunde das besch..... Galileo zu bringen und jetzt wird noch nicht mal Malcom fortgesetzt !!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
von Buchling
#92615
Würde ich auf die Schnelle einen sich vor Wut in den Arsch beißenden Smiley finden, würde ich ihn hier in Verbindung mit einem Zitat von Langschläfers Beitrag hier posten. - Ich finde aber keinen, deshalb bitte ich euch, euch das hier vorzustellen: *********************
Benutzeravatar
von cooky
#92701
Am besten wäre einfach eine Folge mit Charlie, dann "Whats up dad", dann "Malcom" dann Simpsons. Ein schöner Comedy Sa.
Benutzeravatar
von freakazoid
#92705
cooky hat geschrieben:Am besten wäre einfach eine Folge mit Charlie, dann "Whats up dad", dann "Malcom" dann Simpsons. Ein schöner Comedy Sa.
Tja, auf solche Ideen kommen die Planer leider nicht - die wiederholen Altes leider bis zum Erbrechen, als etwas neues zu spielen und mal vernünftig Werbung zu machen, so dass es mal eine vernünftige Quote gibt.
von BelgiumTV
#92734
Danke Pro Sieben :twisted: , dann zeigt nur Wiederholung, primitive Formate und seit glücklich.
Was hat Pro Sieben gegn diese Serien? GRRRRRR sag ich nur um Wut rauszulassen. :x
Ich glaub ich schreib Pro Sieben was nettes auch wenn ich mal wieder nur ein nette blalablabla zurückbekomme und nicht richtiges, was erklärt wieso das Pro Sieben das macht. Achja man sollte keine Praktikanten an die Programmplanung setzen. :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#92742
ProSieben sendet wieder die Simpsons... :roll:
Wenns irgendwo eine Lücke zu füllen gibt, stopft man sie mit "Simpsons" voll.
Sehr sehr schade, dass Malcom nicht ausgestrahlt wird. :cry:
von scoob
#92743
Vor der Ausstrahlung: ProSieben nimmt «Malcolm mittendrin» aus dem Programm

Wenn am 11. Februar 2006 die letzte Folge der 16. Staffel der «Simpsons» kommt, sollte eine Woche darauf die sechste Staffel von «Malcolm mittendrin» auf dem 17.30 Uhr-Sendeplatz ausgestrahlt werden. ProSieben hat allerdings sein Programm kurzfristig geändert und strahlt stattdessen Wiederholungen der 15. Staffel der gelben Familie aus Springfield aus. Einen neuen Sendetermin für «Malcolm mittendrin» konnte ProSieben auf Nachfrage von Quotenmeter.de nicht nennen.

Quelle: Quotenmeter.de
von BelgiumTV
#92749
Naja als Lückenfüller sollte die Simpsons auch nicht enden. Sauer bin grummel. :evil:
von Jan Nolte
#92919
BelgiumTV hat geschrieben:Achja man sollte keine Praktikanten an die Programmplanung setzen. :wink:
Vielleicht sollte man genau das machen! Die sind noch mehr Fernsehkonsument als Fernsehmacher und daher nicht so verblendet von Marktstrategien und Statistiken. :lol:

Es wird Zeit, dass sämtliche Serien übers Internet zur Verfügung gestellt werden, dann ist die Zeit von geldgeilen billigschrott-sendenen Sendern endgültig vorbei. Zumindest was meinen Haushalt angeht. Denn dann verscherbel ich meinen Fernseher und kaufe mir einen riesigen Monitor (und brauche die GEZ auch nicht mehr bezahlen).
Benutzeravatar
von Morton
#92951
Ich kann den Schritt verstehen. Man möchte mehr Kontinuität reinbringen. Wenn die Simpsons JEDE Woche um 17.30 kommen, werden auch die Quoten ansteigen.
von Waterboy
#92984
Jan Nolte hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben: Denn dann verscherbel ich meinen Fernseher und kaufe mir einen riesigen Monitor (und brauche die GEZ auch nicht mehr bezahlen).

soweit ich weiß ist da gerade eine Gesetzesänderung in Arbeit die ab 2007 / 2008 ebend auch ne GEZ auf PC's mit TV möglichkeit ziehlt... :?

ja... deutschland .... :roll:

wobei die GEZ an sich schon nen lustiger Verein ist, wenn denn da 2 Männer mit Ausweis vor der Tür stehen und auf obercool machen und letztendlich völlig machtlos sind :lol:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#93308
Morton hat geschrieben:Ich kann den Schritt verstehen. Man möchte mehr Kontinuität reinbringen. Wenn die Simpsons JEDE Woche um 17.30 kommen, werden auch die Quoten ansteigen.
Schon mal den schönen deutschen Begriff "Overkill" gehört?
Wenn die Simpsons mit 12 (!) Folgen pro Woche bis zum Erbrechen ausgestrahlt werden, wird das den Quoten alles andere als gut tun.

Und warum man da schon eingreift, bevor Malcolm überhaupt anläuft, kann ich nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
von Alive
#93310
mit orf 1, sind es sogar 22 folgen pro woche
von scoob
#93323
AlphaBolley hat geschrieben:
Morton hat geschrieben:Ich kann den Schritt verstehen. Man möchte mehr Kontinuität reinbringen. Wenn die Simpsons JEDE Woche um 17.30 kommen, werden auch die Quoten ansteigen.
Schon mal den schönen deutschen Begriff "Overkill" gehört?
Wenn die Simpsons mit 12 (!) Folgen pro Woche bis zum Erbrechen ausgestrahlt werden, wird das den Quoten alles andere als gut tun.

Und warum man da schon eingreift, bevor Malcolm überhaupt anläuft, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich zähle nur elf Folgen pro Woche. :? Wenn ProSieben eines in den letztes Jahren dann nicht hatte, Kontinuität im Programm. Da wurde einmal die eine Sendung aus dem Programm genommen und durch eine neue ersetzt, bevor der Zuschauer sich überhaupt an eine Serie gewöhnen konnte. Der neue Programmplaner möchte nun Kontinuität ins Programm bringen und den Samstag - wenn er umgestellt wird - ganz umstellen. Einerseits verstehe ich den Schritt, andererseits ist dies ärgerlich für alle "Malcolm"-Fans, wozu ich mich dazu zähle.
von BelgiumTV
#93519
Hallo Andy,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Die 6. Staffel von "Malcolm mittendrin" startet voraussichtlich am
Samstag, 18.02.06 um 17.30 Uhr.

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Ronja Maler

http://www.prosieben.de
http://www.welove.de
Hmm wie soll ich die Antwort Mail einstufen, ist da jemand nicht informiert oder hat sich Pro Sieben spontan entschieden es doch noch zu zeigen???
"Voraussichtlich"? Also ich lass mich mal überraschen.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#93733
Samstag, 18.02.2006
Woche vom 13.02. bis 19.02.2006

13:05 Endlich Sex!
15:00 O.C., California
16:00 Summerland Beach
17:00 BRAVO TV
17:30 Die Simpsons
18:00 Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum
Quelle: prosieben.de

Hey BelgiumTV, das ist ja eine tolle EMail, die du von Pro7 bekommen hast, oben siehst du das TV-Programm vom 18.02.06.
Das sagt ja wohl alles :? :?
von BelgiumTV
#93748
Blöder Praktikant oder es war ne Standartmail die noch nicht umgestellt wurde. So ein Mist aber auch grummel :twisted: