ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von morpheusN
#95597
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!


Is das jetzt wirklich fix???? Ich hab mich so auf die neue Staffel gefreut und dann das...
Ich weiß, dass das jetzt eigentlich nicht hier hin gehört aber: Weiß jemand ob die neue Staffel von Malcolm jemals im ORF zu sehen sein wird????
Benutzeravatar
von Langschläfer
#103886
Wer es in dem anderen Thread noch nicht mitbekommen hat:
Pro 7 zeigt endlich die neuen Folgen von Malcom mittendrin und zwar 2 Staffel hintereinander (6 und 7)
Los gehts am Samstag 01.04.2006 gg. 15:00 Uhr !!

Dazu fällt mir nur eins ein: Bild
Benutzeravatar
von Confuse
#103894
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Wer es in dem anderen Thread noch nicht mitbekommen hat:
Pro 7 zeigt endlich die neuen Folgen von Malcom mittendrin und zwar 2 Staffel hintereinander (6 und 7)
Los gehts am Samstag 01.04.2006 gg. 15:00 Uhr !!

Dazu fällt mir nur eins ein: Bild
Toll!

Sendezeit ist meines Erachtens auch akzeptabel. Also ich freu mich. :D
Benutzeravatar
von YJ
#103936
Confuse hat geschrieben:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Wer es in dem anderen Thread noch nicht mitbekommen hat:
Pro 7 zeigt endlich die neuen Folgen von Malcom mittendrin und zwar 2 Staffel hintereinander (6 und 7)
Los gehts am Samstag 01.04.2006 gg. 15:00 Uhr !!

Dazu fällt mir nur eins ein: Bild
Toll!

Sendezeit ist meines Erachtens auch akzeptabel. Also ich freu mich. :D
find ich auch, wird aber auch langsam Zeit :wink:
von CaptainSerenity
#103996
Ihr glaubt doch wohl nicht etwa, dass man die 6. Staffel tatsächlich bis zum Ende ausstrahlt, oder?

Habt ihr denn nichts gelernt? *mitdemkopfschüttel* :lol:
von scoob
#103999
CaptainSerenity hat geschrieben:Ihr glaubt doch wohl nicht etwa, dass man die 6. Staffel tatsächlich bis zum Ende ausstrahlt, oder?

Habt ihr denn nichts gelernt? *mitdemkopfschüttel* :lol:
ProSieben wird von "Malcolm mittendrin" die komplette sechste Staffel ausstrahlen und dann Resumè ziehen. Wenn die Quoten gut sind, wird die siebte Staffel direkt im Anschluss folgen. Dies gilt auch für "Two and a Half Men" und "What's up, Dad?".
von CaptainSerenity
#104013
Na *lol*...wenn das Pro7 sagt, muss es ja stimmen ^^...hätte ich mir auch denken können. Hat man ja bisher immer so gemacht (Nip/Tuck, LasVegas, Empire,....soll ich die Liste weiterführen?)
von scoob
#104014
CaptainSerenity hat geschrieben:Na *lol*...wenn das Pro7 sagt, muss es ja stimmen ^^...hätte ich mir auch denken können. Hat man ja bisher immer so gemacht (Nip/Tuck, LasVegas, Empire,....soll ich die Liste weiterführen?)
Ich verstehe deine Enttäschung und verübeln kann man es dir nicht, aber ProSieben ist ein Privatsender und muss wirtschaftlich denken. Bei Nachmittagsserien hat ProSieben fast immer die Staffeln zu Ende gesendet, also bei dem Punkt kann man ProSieben keinen Vorwurf machen.
Benutzeravatar
von cooky
#104031
CaptainSerenity hat geschrieben:Na *lol*...wenn das Pro7 sagt, muss es ja stimmen ^^...hätte ich mir auch denken können. Hat man ja bisher immer so gemacht (Nip/Tuck, LasVegas, Empire,....soll ich die Liste weiterführen?)
Malcome lief aber auch schon etwas öfter, als die von dir genannten Serien. Vondaher kann man ja realistische Quotendeutungen machen. Ausserdem wüsste ich jetzt nicht wann zb. Malcome oder auch TahM mitten drinn abgesetzt wurde.
von scoob
#104040
cooky hat geschrieben:
CaptainSerenity hat geschrieben:Na *lol*...wenn das Pro7 sagt, muss es ja stimmen ^^...hätte ich mir auch denken können. Hat man ja bisher immer so gemacht (Nip/Tuck, LasVegas, Empire,....soll ich die Liste weiterführen?)
Malcome lief aber auch schon etwas öfter, als die von dir genannten Serien. Vondaher kann man ja realistische Quotendeutungen machen. Ausserdem wüsste ich jetzt nicht wann zb. Malcome oder auch TahM mitten drinn abgesetzt wurde.
Die Nachmittagsserien stehen auch nicht so unter Quotendruck wie die Primetimeserien. Von "Malcolm mittendrin" wurden bisher alle Staffeln durch gezeigt und das ist eine der wenigen Serien, die sogar recht erfolgreich bei ProSieben lief. Die erste Staffel "Two and a Half Men" konnte zwar noch nicht überzeugen, aber vielleicht ist der neue Sendeplatz besser für die Serie.
von CaptainSerenity
#104048
Angel war aber auch eine Serie, die man sehr kontinuierlich gezeigt hat und kurz vor Schluss von S3 abgesetzt hat...bzw "verschoben" hat...ich lach heut noch drüber, als die Pro7-Frau gesagt hat: "Angel macht erst mal eine kleine Pause,..."

Und unter welchem Druck stand denn bitte Scrubs um 18:30, als man es kurz vor Schluss auch abgesetzt hat?

Ich werfe Pro7 ja nicht vor, dass die wirtschaftlich denken müssen...das ist mir schon klar...ich will nur allen klar machen, dass wenn Pro7 sagt, dass sie 2 Staffeln nacheinander zeigen, es nicht gleich heißt, dass sie 2 Staffeln nacheinander zeigen. ;-) Pro7 kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist...ich glaube Pro7 genausowenig, wie ich User XY glauben würde, wenn er mir sagt, dass Alias wieder in der Primetime kommt...

Ich kann immernoch nicht verstehen, warum einige immer noch das Gute in Pro7 suchen und auch noch glauben, es gefunden zu haben...sucht lieber nach Atlantis oder den verschwundenen Socken, die findet man sicher leichter...
Pro7 ist schon längst nicht mehr Pro7 -_-
SO..jetzt hab ich euch die Augen geöffnet, jetzt könnt ihr sie wieder zu machen...
Ich freu mich jedenfalls auf die 10 Folgen Malcolm und genieße sie ^^
von scoob
#104071
CaptainSerenity hat geschrieben:Und unter welchem Druck stand denn bitte Scrubs um 18:30, als man es kurz vor Schluss auch abgesetzt hat?
"Scrubs" wurde nicht wegen den Quoten abgesetzt, sondern weil ProSieben das einstündige "Galileo" zeigen musste.
CaptainSerenity hat geschrieben:Ich kann immernoch nicht verstehen, warum einige immer noch das Gute in Pro7 suchen und auch noch glauben, es gefunden zu haben...sucht lieber nach Atlantis oder den verschwundenen Socken, die findet man sicher leichter...
Pro7 ist schon längst nicht mehr Pro7 -_-
SO..jetzt hab ich euch die Augen geöffnet, jetzt könnt ihr sie wieder zu machen...
Ich freu mich jedenfalls auf die 10 Folgen Malcolm und genieße sie ^^
Wenn ich zum Beispiel aber so etwas sage, kannst du mir mehr als einem anderen x-beliebigen User glauben. :wink: Ich spreche desöfteren mit den entsprecheden ProSieben-Leuten. Wie gesagt, "Malcolm mittendrin" läuft immer sehr gut bei ProSieben, sodass ich mir durchaus vorstellen kann, dass beide Staffeln hintereinander laufen. Das ist keine Naivität, sondern ich beruhe mich auf Fakten.
von CaptainSerenity
#104079
Markus hat geschrieben:Wenn ich zum Beispiel aber so etwas sage, kannst du mir mehr als einem anderen x-beliebigen User glauben. :wink: Ich spreche desöfteren mit den entsprecheden ProSieben-Leuten. Wie gesagt, "Malcolm mittendrin" läuft immer sehr gut bei ProSieben, sodass ich mir durchaus vorstellen kann, dass beide Staffeln hintereinander laufen. Das ist keine Naivität, sondern ich beruhe mich auf Fakten.
Du scheinst meine Aussage nicht ganz verstanden zu haben...
Selbst wenn "Mr. ProSieben" vor mir stehen würde und mir das versichert, ist er für mich genauso glaubwürdig, wie User XY...
Nur weil ProSieben etwas sagt, heißt es nicht, dass die das auch so machen...
"Scrubs" wurde nicht wegen den Quoten abgesetzt, sondern weil ProSieben das einstündige "Galileo" zeigen musste.

*lol* na klar....und die konnten nicht eine Woche damit warten? Was für ein Quatsch! Vor allem das "muss" passt da nicht.
Eine Folge Simpsons hätte es auch getan -_-
Nur komisch, dass Pro7 das mit Galileo nicht schon vorher wusste, sonder ganz groß 3 Staffeln (oder 4???) Scrubs angekündigt haben -_-
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#104115
Markus hat geschrieben:Wenn ich zum Beispiel aber so etwas sage, kannst du mir mehr als einem anderen x-beliebigen User glauben. :wink: Ich spreche desöfteren mit den entsprecheden ProSieben-Leuten.
Aber dann hinterfragt doch bitte für euch ein bisschen kritisch, was ProSieben sagt.
Ihr habt euch auch diesen Unsinn bzgl. der Empire-Absetzung vonwegen ProSieben könne es sich nicht leisten Serien zu kaufen und nicht auszustrahlen andrehen lassen.
Und wir wissen alle, dass ProSieben sehr wohl in der Lage ist, Serien zu kaufen und nicht auszustrahlen. Die können sogar Serien produzieren und nicht ausstrahlen.
Benutzeravatar
von Monty
#104117
Ich freu mich schon auf Malcom. :)

PS: Immer wenn ich diese halben DVD Staffelboxen einer Serie sehe muss ich immer an ProSieben denken. Ist ja doch immer wieder der Sender, der die Serien auch einfach teilt bzw. gar nicht mehr zeigt. :wink:
Benutzeravatar
von revo
#104145
Monty hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Malcom. :)

PS: Immer wenn ich diese halben DVD Staffelboxen einer Serie sehe muss ich immer an ProSieben denken. Ist ja doch immer wieder der Sender, der die Serien auch einfach teilt bzw. gar nicht mehr zeigt. :wink:
hehe ^^

Ich freu mich auch auf Malcolm; Qualitätsware in Deutschland ist ja leider selten geworden. Wusstet ihr, dass "Malcolm Mittendrin" mit bis zu vier Handlungssträngen innerhalb etwa 20 Minuten die schnellste Serie der Welt ist?
Benutzeravatar
von twoux
#104193
Ich freue mich auch shcon auf die neuen Staffeln. Hätte zwar 17h am Samstag besser gefunden aber was solls.
von scoob
#104208
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Wenn ich zum Beispiel aber so etwas sage, kannst du mir mehr als einem anderen x-beliebigen User glauben. :wink: Ich spreche desöfteren mit den entsprecheden ProSieben-Leuten.
Aber dann hinterfragt doch bitte für euch ein bisschen kritisch, was ProSieben sagt.
Ihr habt euch auch diesen Unsinn bzgl. der Empire-Absetzung vonwegen ProSieben könne es sich nicht leisten Serien zu kaufen und nicht auszustrahlen andrehen lassen.
Und wir wissen alle, dass ProSieben sehr wohl in der Lage ist, Serien zu kaufen und nicht auszustrahlen. Die können sogar Serien produzieren und nicht ausstrahlen.
Glaube mir, AlphaBolley, das tuen wir. Wir bzw. ich habe mir das nicht "andrehen lassen", ich kann bloss nicht wie ein normaler Zuschauer dann die zuständigen Redakteure beleidigen, denn verscherzen wollen wir es uns mit ProSieben sicherlich auch nicht. Wir sind ein seriöses Unternehmen und ich kann dann nicht was anderes schreiben, was ProSieben uns gesagt hat.
von morpheusN
#104218
Ich freu mich auch, aber mich scheint hier jeder zu ignorieren:

WEISS JEMAND WANN DIE NEUE STAFFEL MALCOLM IM ORF GEZEIGT WIRD?!?!??
Benutzeravatar
von Confuse
#104220
Markus hat geschrieben:Wir sind ein seriöses Unternehmen und ich kann dann nicht was anderes schreiben, was ProSieben uns gesagt hat.
Ja das ist natürlich logisch.
Was Malcom angeht bin ich eigentlich auch zuversichtlich.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#104239
Markus hat geschrieben:Glaube mir, AlphaBolley, das tuen wir. Wir bzw. ich habe mir das nicht "andrehen lassen", ich kann bloss nicht wie ein normaler Zuschauer dann die zuständigen Redakteure beleidigen, denn verscherzen wollen wir es uns mit ProSieben sicherlich auch nicht.
Ja natürlich. Das ist klar.
Wäre ja auch irgendwie paradox, wenn ihr euch Infos bei den Sendern holt und dann das Gegenteil davon veröffentlicht.

Es war nur so, dass jemand von euch auch hier im Forum bei der Empire-Absetzung mehrmals hartnäckig geschrieben hat, Empire werde sicher fortgesetzt, da ProSieben das eindringlich versichert hat.

Und ich denke mal, zumindest hier im Forum dürft ihr dann auch mal eure Zweifel einfließen lassen, denn mal im Ernst: wer glaubt diese Mitteilung denn?
von scoob
#104247
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Glaube mir, AlphaBolley, das tuen wir. Wir bzw. ich habe mir das nicht "andrehen lassen", ich kann bloss nicht wie ein normaler Zuschauer dann die zuständigen Redakteure beleidigen, denn verscherzen wollen wir es uns mit ProSieben sicherlich auch nicht.
Ja natürlich. Das ist klar.
Wäre ja auch irgendwie paradox, wenn ihr euch Infos bei den Sendern holt und dann das Gegenteil davon veröffentlicht.

Es war nur so, dass jemand von euch auch hier im Forum bei der Empire-Absetzung mehrmals hartnäckig geschrieben hat, Empire werde sicher fortgesetzt, da ProSieben das eindringlich versichert hat.

Und ich denke mal, zumindest hier im Forum dürft ihr dann auch mal eure Zweifel einfließen lassen, denn mal im Ernst: wer glaubt diese Mitteilung denn?
Dies war ich, allerdings habe ich das nicht hartnäckig behauptet. Natürlich kann man den Aussagen von ProSieben nicht immer Glauben schenken, aber es ist ja nicht so, dass ProSieben immer die Unwahrheit gesagt hat. "What's up, Dad?" wurde auch Mitten in der Staffel abgebrochen und ProSieben hat gesagt, dass die Serie fortgesetzt wird und siehe da, sie haben ihr Wort gehalten. Jetzt warten wir am besten einmal ab, ob "Empire", "Nip/Tuck" und "Las Vegas" alle zurückkommen. Sollte dies innerhalb dieses Jahres nicht mehr geschehen, kannst du mich gerne fertigmachen. :wink:
Benutzeravatar
von NoSu
#104256
morpheusN hat geschrieben:Ich freu mich auch, aber mich scheint hier jeder zu ignorieren:

WEISS JEMAND WANN DIE NEUE STAFFEL MALCOLM IM ORF GEZEIGT WIRD?!?!??
Hehe. Dann ignoriere ich dich mal nicht und sage dir, dass die neuen Folgen ab dem 11. März immer samstags gegen 18.40 Uhr ausgestrahlt werden. 8)

Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=19 ... &p=0&mode=
von CaptainSerenity
#104259
Markus hat geschrieben:Jetzt warten wir am besten einmal ab, ob "Empire", "Nip/Tuck" und "Las Vegas" alle zurückkommen. Sollte dies innerhalb dieses Jahres nicht mehr geschehen, kannst du mich gerne fertigmachen. :wink:
Klar kommen die dieses Jahr zurück. Zusammen mit Alias, Angel, 18, Scrubs und all den anderen Serie, die im Keller wahrscheinlich schon vom Schimmel befallen wurden. WIE kann man nach all dem noch Vertrauen und Hoffnung gegenüber von ProSieben haben?
ProSieben hat gar keinen Platz für diese Serien. Die müssen ja schließlich die 1000. Wiederholung von "Not a Girl" oder den Wernerfilmen zeigen.
Eher kommt noch mal ne Wiederholung zu den Dino-Dokus oder Witzig ist Witzig als von den Serien -_-
von morpheusN
#104331
No Superman hat geschrieben:
morpheusN hat geschrieben:Ich freu mich auch, aber mich scheint hier jeder zu ignorieren:

WEISS JEMAND WANN DIE NEUE STAFFEL MALCOLM IM ORF GEZEIGT WIRD?!?!??
Hehe. Dann ignoriere ich dich mal nicht und sage dir, dass die neuen Folgen ab dem 11. März immer samstags gegen 18.40 Uhr ausgestrahlt werden. 8)

Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=19 ... &p=0&mode=
Danke!