ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von RickyFitts
#119136
Oh was habe ich diese Serie vermisst!
Die erste Folge der neuen Staffel war auch wirklich hinreissend komisch. So viele geile Gags in einer Folge. Allein die absurd genialen Ideen und Situationen:
Ballon-Windelbomben gegen Rap-Omas
Lois gibt Army-Ausbildern fiese Bestrafungs-Tipps
Hal lässt sich gleich noch von einem Rekrutierer bequatschen
Dewey führt seit mitte der Neunziger eine Liste der Peinigungen
Und Reese flieht quer durch die arabische Welt

Einfach nur großartig!

Schade nur, dass Francis nicht augetaucht ist. Aber sonst eine Spitzenfolge
Benutzeravatar
von Kiddow
#119221
Japp, die Folge war ein gelungener Neustart.
Ich habe festgestellt, dass mittlerweile Malcolm der langweiligste Charakter geworden ist. Reese und Dewey sind viel witziger.
Ich freu mich schon auf nächste Woche :lol:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#119278
Stimmt. Malcolm wurde als Charakter ganz schön zurückgeschraubt. Allein von der Genie-Kind-Idee hat man sich offenkundig ziemlich weit entfernt. Denn während ihm in den ersten 2-3 Staffeln meist die entscheidenden Konfliktlösungen eingefallen sind, ist er doch recht passiv geworden. Dafür zeigt Dewey ja immer mehr Genialität (Stichwort Klavier)
von Hoomer
#119309
cool , endlich mal wieder eine sehr gute malcolm mittendrin folge. zwischendurch ging mir die serie voll auf den geist. da wurde es zu so nem teenie-trash- zeug . nur beziehungen und so. jetzt war es wieder absurd und verrückt. das ist das geile.

geil fand ich auch als reese diese visitenkarte mit der kleinen weltkugel rausgeholt hat , um nach dem richtigen weg zu gucken. genial. das mit den windeln und den ballons war auch geil
Benutzeravatar
von Pip
#119318
Ich fand diese Staffelpremiere auch sehr gut. Reese mit seinem "Ehemann" war einfach genial :lol: . Lois war auch wieder in Höchstform, ich glaube, im Nachhinein wäre Reese lieber im Kriegsgebiet geblieben :wink:.

Was Malcolm betrifft, habt ihr Recht: die Serie ist längst nicht mehr auf ihn allein zugeschnitten. Seine Genialität hat er auch schon sehr lange nicht mehr ausgespielt. Ich glaube, irgendwann haben die Autoren gemerkt, dass Reese und Dewey viel mehr hergeben, was sicher auch an den Schauspielern liegt. Frankie Muniz war für mich eh nie der beste Schauspieler in der Serie.
Benutzeravatar
von Kiddow
#119881
Da haste dann aber echt gepennt. Die ganze letzte Woche kam ein Zusammenschnitt aus allen vier Serien. War eigentlich nicht zu übersehen :wink:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#119913
Stimmt. Über mangelnde Werbung für den neuen Comedy-Samstag kann man wirklich nicht klagen. Tagsüber und auch in der Primetime lief der Trailer wirklich oft und in der letzten Woche in nahezu jeder Simpsons-Werbepause.

Naja, und die Quote verteilt sich ganz realistisch. Two and a Half Man ist lustig, aber noch zu unbekannt und der Wechsel zurück auf den Originaltitel hilft da auch nicht grade. Whats up Dad finde ich grauenhaft. Selten eine so oberlehrerhaft moralisierende Sitcom mit durchweg vorhersehbaren "gags" gesehen. Meine wilden Töchten fand ich immer nur ganz nett, aber nie einen richtigen Brüller. Da klafft für meinen Geschmack eine große Lücke zwischen Charlie Sheen und Malcom, der einfach das Samstags-Highlight für mich ist.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#122747
Auch wieder eine geile Folge. Allein schon die Hals Muskelmann-Kutsche. lol

Aber immer noch kein Francis. Ist der diese Staffel nicht dabei oder jetzt nur noch seltene Gastrolle. Stören würde es mich an sich ja nicht, weil die ministories, die er sonst immer hatte ja gar nichts mit der Familie zu tun hatten und oft nur so drangeklebt wirkten.
Benutzeravatar
von cooky
#122804
Super Folge! ich frag mich nur wieso die Serie noch Malcome mittendrinn heißt. Eine wirckliche Story hat er ja nicht.
von scoob
#122809
cooky hat geschrieben:Super Folge! ich frag mich nur wieso die Serie noch Malcome mittendrinn heißt. Eine wirckliche Story hat er ja nicht.
Dies liegt daran, dass die Serie im Original "Malcolm in the Middle" heißt. Normalerweise wird nie der Titel verändert, auch wenn du Recht hast, dass Malcolm nicht mehr so im Mittelpunkt steht.
von california-boy
#122978
Die Quoten sind in den unterdurchschnittlichen Bereich gerutsch, schade :( trotz der Änderungen haben alle Serien am Nachmittag schlechte Quoten...
Benutzeravatar
von cooky
#123021
Markus hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Super Folge! ich frag mich nur wieso die Serie noch Malcolm mittendrinn heißt. Eine wirckliche Story hat er ja nicht.
Dies liegt daran, dass die Serie im Original "Malcolm in the Middle" heißt. Normalerweise wird nie der Titel verändert, auch wenn du Recht hast, dass Malcolm nicht mehr so im Mittelpunkt steht.
Ja, den Originaltitel kenne ich. Mit kommt es nur so vor, als habe er in älteren Folgen eine größere Rolle gespielt.
Benutzeravatar
von Thommyangelo
#123301
cooky hat geschrieben:Super Folge! ich frag mich nur wieso die Serie noch Malcome mittendrinn heißt. Eine wirckliche Story hat er ja nicht.
stimmt im laufe der staffeln immer weniger,
und vom hohen IQ bzw. "begabt sein"
schein auch nicht mehr viel übrig zu sein bei malcolm
Benutzeravatar
von Black Panther
#177017
Ab 2. September kommen die neuen Folgen der 7. Staffel auf ProSieben, SF 2 stahlt die Folgen montags bis freitags ab 27.9. aus. :D
von müll101
#194850
am 15.9 kommt lgaub ich die letzte folge von malcom
welche serie sollte euerer meinung danach gezeigt werden?
oder nochmal wiederholungen von malcom mittendrin von früheren staffeln?
von Hoomer
#194851
letzte folge der staffel , oder serienfinale?
von scoob
#194858
müll101 hat geschrieben:am 15.9 kommt lgaub ich die letzte folge von malcom
welche serie sollte euerer meinung danach gezeigt werden?
oder nochmal wiederholungen von malcom mittendrin von früheren staffeln?
Falsch. Die letzte Folge "Malcolm mittendrin" läuft erst am 18. November 2006.
von Hoomer
#194887
hmm , schade..... die letzte staffel war eigentlich wieder richtig gut
Benutzeravatar
von Kiddow
#195007
Ich finde, Jamie ist genial. Habe mal geguckt. Wird auch von Zwillingen verkörpert, wie damals Michelle Tanner bei Full House von den Olsentwins.
Aber die Rodriguez Zwillinge finde ich um Längen besser als es die Olsentwins je waren. Die Mimik dieser Kinder ist einfach genial.
Mit den beiden haben die Macher von Malcolm Mittendrin echt einen Glücksgriff getan.

Wann kommt die Serie eigentlich endlich in Deutschland auf DVD raus?
Benutzeravatar
von moku
#196771
Fand beide heutigen Folgen einfach toll! Bei der ersten hat mir v.a. die Erzählart sehr gut gefallen.

Und bei der zweiten war Reese einfach der Hammer, als er ihr seine Unschuld schenken wollte :lol:
von The Rock
#196785
Ja...es gab schon mal eine ähnliche Folge wie die Erste, als Malcolm ein und den selben Abend in "zwei Versionen" erlebte. Einmal ging sein Vater mit ihm zum Bowling und bei Version Nummer zwei seine Mutter. Das war ebenso mitunter einer der besten Folgen der ganzen Serie!!!!
Benutzeravatar
von Confuse
#196799
Die erste Folge fand ich nicht so toll, dafür war aber die Zweite super! :D