ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Kiddow
#197015
Ja, Reese mit der Schleife: Die Schleife ist runtergefallen... Was hab ich gelacht.

Ich fand auch die Erzählweise der ersten Folge super. Es macht immer Spaß, wenn man eine Folge aus mehreren Perspektiven sieht.
von Hoomer
#199220
geil , besonders die erste folge. hal war ja richtig geil heute. mit seiner offenen mikrowelle :lol:
geil war auch , als dewey die ballons abgeben wollte , erfahren hat , dass das mädchen allergisch auf erdnussbutter-schokaolade ist und hal abgehauen ist :lol:

oder als er zu dem mädchen gesagt hat " ich hab neue schokolade...... komm , steig in mein auto ein " :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: zum schreien
Benutzeravatar
von moku
#199238
Ich fand heute den kleinen Jamie wieder sehr süss. (Der ist noch so unschuldig :) )

Und die Szene, als Reese dem Lehrer ein paar Bälle verpasst hat, war auch zum grölen 8)
Benutzeravatar
von scavenger
#199254
Reese im Altersheim war heute ziemlich cool, vorallem die alten Leute dort: "Ich hab deinen Mann nur benutzt, ohne deine Erlaubnis, so wie du meine Nähmaschine" :lol:

Was mir bei den heutigen Folgen wieder aufgefallen ist, ist dass Malcolm irgendwie von Folge zu Folge unwichtiger wird. Die Drehbuchautoren haben ihm ja nicht mal mehr gute Geschichten geschrieben. Es würde gar nicht auffallen wenn er überhaupt nicht mehr dabei wäre, solange Hal so lustig bleibt.
Benutzeravatar
von moku
#199257
scavenger hat geschrieben:Was mir bei den heutigen Folgen wieder aufgefallen ist, ist dass Malcolm irgendwie von Folge zu Folge unwichtiger wird. Die Drehbuchautoren haben ihm ja nicht mal mehr gute Geschichten geschrieben. Es würde gar nicht auffallen wenn er überhaupt nicht mehr dabei wäre, solange Hal so lustig bleibt.
Ja das ist mir bei dieser Staffel auch schon aufgefallen. Früher drehte sich doch mind. 80% um eine Geschichte von Malcolm. Fast immer war dann auch noch Stevie vor, aber den hat man bis jetzt glaube ich erst einmal gesehen. :( Aber auf der anderen Seite ist es auch toll, mal etwas mehr von Reese und Dewey zu sehen. Vor allem Dewey hatte in den vorangehenden Staffeln, so finde ich, kaum wichtige Handlungen. Ich finde den aber jetzt richtig gut.
Benutzeravatar
von scavenger
#199260
Stimmt Dewey ist auf jedenfall besser als früher und anscheinend wegen seiner Intelligenz der neue, verbesserte Malcolm, aber ohne Reese und Hal wäre die Serie nur halb so toll, früher war ja auch mal Francis cool, aber anscheinend wird der in der letzten Staffel ziemlich ignoriert. :(
Benutzeravatar
von Confuse
#199294
Mann, waren die heutigen Folgen geil!

Lustig fand ich auch den Anfang, wo sie die Tube Zahnpasta auf verschiedene Arten ausgequetscht haben. :lol:
Hoomer hat geschrieben:oder als er zu dem mädchen gesagt hat " ich hab neue schokolade...... komm , steig in mein auto ein " :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: zum schreien
Ohw ja... das war eine der geilsten Szenen. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
Benutzeravatar
von Bambi
#199354
Wie heißt denn eigentlich der Titelsong von dieser Serie?
von scoob
#199367
Bambi hat geschrieben:Wie heißt denn eigentlich der Titelsong von dieser Serie?
"Boss of me" von They Might Be Giants.
Benutzeravatar
von o-dog
#199385
ja ja malcolm ist schon eine geile Sendung auch nach jahren noch :)
Das mit der Schokolade war echt ein Brüller.

Auch gut war die Folge mit Malcolms Geld? Lief die schon auf Pro7? Wo keiner mehr dem anderen traut, nur zum schreien :)
Benutzeravatar
von Bambi
#199400
@Markus
Danke :)

@o-dog
Ja die Folge lief heute.
von Kanye
#199401
Also die Sendung war wirklich gut, ich schaue es sowieso gerne! :D
Benutzeravatar
von moku
#202823
Also also....Reese heiratet, und keiner hat was dazu zu sagen? :lol: Dann halt ich :wink: : Ich konnte mich kaum noch halten, als der Typ seiner "Frau" tatsächlich abgenommen hat, dass das ihr Bruder ist! :P Mal von der "Wartezeit" ganz abgesehen :P

Die Geschichte wägen der Unis fand ich jedoch nicht sooo toll...
Benutzeravatar
von Sc4rFace
#202849
ich fande die erste folge im vergleich zu anderen ziemlich schwach. sie hatte seltene gute momente. die zweite folge dagegen war mal wieder klasse
von müll101
#205433
nach dem staffelfinle werden nochmal alle folgen ab staffel 4 wiederholt
dann freu ich mich sehr darüber
Benutzeravatar
von moku
#205712
Heute fand ich vor allem die erste Folge super. Bei Reese / Dewey / Jamie war es ein bisschen wie Super Nanny goes Malcolm in the middle :lol:

Aber irgendwie müsste die Serie in dieser Staffel eher Hal mittendrin anstatt Malcolm Mittendrin heissen...Wobei das garnicht so schlimm ist, der Kerl ist ja einfach zum krumm-lachen! :P
von Waterboy
#218013
heute läuft das Serienfinale von Malcolm in the middle 8)
Benutzeravatar
von Roli
#218020
Waterboy hat geschrieben:heute läuft das Serienfinale von Malcolm in the middle 8)
hab das finale zum glück schon vor ein paar wochen im schweizer fernsehen gesehen. sie hat mir recht gut gefallen. aber so ein finale bringt halt immer viel wehmut mit sich.
von Hoomer
#218053
tja , jetzt ist es leider vorbei :cry: . verstehe nicht , warum die serie abgesetzt wurde. die letzte staffel war richtig geil :!:
von Waterboy
#218055
die Quoten in Amerika aber wahren mies.

Und soweit ich weiß wollte Frankie Muniz auch nicht mehr weiter spielen.


afür hatte das Finale tolle Quoten , ich glaub 7 Millionen Zuschauer. Das ist zwar nichts im VErgleich zu den Quoten die MITM zwischen der 1 und 3 Staffel hatte ( bis zu 20 Millionen Zuschauer ) aber immerhin :wink:
Benutzeravatar
von Markus F.
#218060
achja schade, dass es aus ist, aber ich fand das Finale doch gelungen, das einzige was ich mir gewünscht hätte war es, dass man endlich den Nachnamen von Malcolm erfährt aber wieder einmal wurde es geschickt umgangen, schade drum
von scoob
#218067
Die Quoten sind von Staffel zu Staffel gesunken, bei der siebten Staffel lag die Zuschauerzahl nur bei um die drei Millionen. Und wie Waterboy schon sagte, Frankie Muniz wollte nicht weitermachen.
Benutzeravatar
von Soey
#218124
Markus F. hat geschrieben:achja schade, dass es aus ist, aber ich fand das Finale doch gelungen, das einzige was ich mir gewünscht hätte war es, dass man endlich den Nachnamen von Malcolm erfährt aber wieder einmal wurde es geschickt umgangen, schade drum
Das wollte ich euch gerade fragen... Ist mir bis heute nie aufgefallen, dass man den Nachnamen nicht kennt. Aber lustige Idee :lol:

Fand die Folge auch sehr gelungen. Tja, das wars jetzt mit Malcom.
von Sid
#218177
Ich fan ddie erste Folge heute besser als die zweite. Die war zwar auch sehr gut, aber für ein Finale doch recht unspektakulär.

Allerdings war es mal wieder schön, in der Serie selbst eine Referenz auf Malcolms Hochbegabung zu haben. Würde ich es nicht besser wissen und käme es nicht im Satz vom ProSieben Sprecher vor, hätte ich in den letzten Staffeln glatt gedacht Malcolm wäre bloß ein Außenseiter, und nicht etwa ein Genie.

Schade, dass die Serie nun zu Ende ist, aber wenigstens hat man mit einer wirklich hervorragenden Staffel Schluss gemacht.
Benutzeravatar
von Sc4rFace
#218223
ich habs gar nicht mitbekommen, dass es die letzten folgen waren. erst ab "3 monate später", aber ich hatte irgendwie die hoffnung da gehts nächste woche weiter :D ich hab nach den ersten paar staffeln aufgehört die serie zu sehen und bin erst in dieser wieder eingestiegen. werden zumindest alle von vorne wiederholt? hab nämlich keine kohle für dvds