ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Castiel
#1092207
Danke für die Infos, allerdings ist die Pause dann in diesem Fall mal wieder sinnlos. Ich habe mir gestern mal die Termine bei Wikipedia angeschaut und wir sind der US-Ausstrahlung immerhin 8 Folgen hinterher, wobei das Finale dort auch schon im Mai ist. Es besteht also überhaupt keine Gefahr die US-Ausstrahlung zu überholen.

Ich weiß, jetzt kann man wieder sagen, dass man froh sein soll, dass überhaupt etwas so zeitnah gesendet wird, aber mich stört die Pro7 Sendepolitik einfach. Bei TBBT hatten die ja auch schon so ne störende Pause wegen Stromberg einlegt, die mich irgendwie "rausgebracht" hat. Dabei hätte man genausogut mit einer Folge pro Woche weitersenden können, anstatt auf dem Slot nach Stromberg die hundertste Switch Wiederholung zu zeigen. (Nichts gegen Switch, aber als Wiederholung verliert es imho fast jeglichen Spaßfaktor.)

Ich würde einfach gerne mal eine Staffel einer Serie auch im TV am Stück sehen können, ohne monatelange Pausen mittendrin.
Benutzeravatar
von La City Liver
#1092412
7x11:

Hurricane Stinson Mosby :lol: :lol: :lol: Und Hurricane braucht eine Kobra als Spielpartner... nicht schlecht.
Ansonsten Business as Usual aber jederzeit unterhaltsam, lediglich Robin hat wohl ihre Tage... ach warte sie ist ja schwanger... ok dann darf sie ein bisschen nerven.
Ich glaub ich werde mir mit einem Kumpel auch ein Baby anschaffen und dann auf die Straße gehen, bringt bestimmt Erfolg.
Benutzeravatar
von comtion
#1124343
Hat jemand von euch auch mal Lust den von Marshall und den anderen als besten Bürger den es gibt zu essen. Immer wenn ich die Folge seh will ich ihn so sehr haben. :mrgreen:
von TIMBO
#1130353
Mal ne Frage, was ihr da denkt.
Die eigentliche Gegenwart von HIMYM ist ja 2030. Wie alt mögen die Kinder da sein ? Ich denke mal 15. Also werden die 2015 geboren (zumindest der/die ältere). Müsste sie also ca. 2014 gezeugt werden. Wenn das Kind nicht beim ersten Date zustande kam, müsste das "natürliche" Ende der Serie doch bald erreicht sein ...
Benutzeravatar
von comtion
#1130463
TIMBO hat geschrieben:Mal ne Frage, was ihr da denkt.
Die eigentliche Gegenwart von HIMYM ist ja 2030. Wie alt mögen die Kinder da sein ? Ich denke mal 15. Also werden die 2015 geboren (zumindest der/die ältere). Müsste sie also ca. 2014 gezeugt werden. Wenn das Kind nicht beim ersten Date zustande kam, müsste das "natürliche" Ende der Serie doch bald erreicht sein ...
Zwei Staffeln wird es aber aufjedenfall noch mindestens geben.
Benutzeravatar
von Neo
#1137347
comtion hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mal ne Frage, was ihr da denkt.
Die eigentliche Gegenwart von HIMYM ist ja 2030. Wie alt mögen die Kinder da sein ? Ich denke mal 15. Also werden die 2015 geboren (zumindest der/die ältere). Müsste sie also ca. 2014 gezeugt werden. Wenn das Kind nicht beim ersten Date zustande kam, müsste das "natürliche" Ende der Serie doch bald erreicht sein ...
Zwei Staffeln wird es aber aufjedenfall noch mindestens geben.
1 1/2 - um genau zu sein. Und danach ist hoffentlich Schluss.
von fernsehfreak36
#1138162
Mir gefällt es generell nicht, was Pro Sieben mit Sitcoms wie How i Met your Mother oder The Big Bang Theory anstellt. Die Serien werden regelrecht verheizt, weil sie viel zu oft gesendet werden. Zu oft werden alte Folgen wiederholt, so das man sich gar nicht mehr auf neue Folgen freuen kann, weil man davon fast schon ne Überdosis bekommt. Hier wäre weniger wirklich mehr.

Wann kommen eigentlich neue Folgen von How I met your Mother? Außerdem finde ich das die Serie ihre besten Folgen schon gesehen hat. Nicht umsonst ist oder will Jason Segel aus der Serie aussteigen.
von Sergej
#1138167
fernsehfreak36 hat geschrieben:Mir gefällt es generell nicht, was Pro Sieben mit Sitcoms wie How i Met your Mother oder The Big Bang Theory anstellt. Die Serien werden regelrecht verheizt, weil sie viel zu oft gesendet werden. Zu oft werden alte Folgen wiederholt, so das man sich gar nicht mehr auf neue Folgen freuen kann, weil man davon fast schon ne Überdosis bekommt. Hier wäre weniger wirklich mehr.
Musst dich ja nicht für jede Wiederholung vor den Fernseher setzen, mach ich auch nicht. Ansonsten sind die älteren Folgen beider Serien eh am besten, ab S3 gehts abwärts.
von Ingo
#1139093
fernsehfreak36 hat geschrieben: Wann kommen eigentlich neue Folgen von How I met your Mother?
Ab 10. Oktober kommt der Rest der 7. Staffel.
von 01goal
#1140006
Stimmt es eigentlich, dass Jason Segel (Marshall) die Serie nach der nächsten Staffel verlassen will, oder habe ich das falsch verstanden?
von TheOnly1
#1140020
Nein das stimmt. Er will nach dem Dreh der nächsten Staffel aussteigen.
Wird schwierig das vernünftig in die Serie einzubauen, ohne alles zu verändern.
Benutzeravatar
von comtion
#1140081
TheOnly1 hat geschrieben:Nein das stimmt. Er will nach dem Dreh der nächsten Staffel aussteigen.
Wird schwierig das vernünftig in die Serie einzubauen, ohne alles zu verändern.
Habe gehört, dass das Gerücht nur durch ein Übersetzungsfehler entstanden ist.
von TheOnly1
#1140173
"It's great to do some 'rated R' stuff again, because I've been playing the nice guy for quite a long time now. That's why I'm gonna quit How I Met Your Mother after the eighth season."
Ich finde das ziemlich eindeutig.

Aber danach heißt es:
However, according to Segel's publicist, the rumour is the result of a simple misunderstanding.
"Perhaps something got lost in translation, but season nine hasn't even been addressed yet," the publicist told E! online.


http://www.stuff.co.nz/entertainment/tv ... our-Mother
Gibt noch 1000 weitere Seiten auf denen das so vermeldet wird.

Ich denke mal, dass es dann wohl doch noch nicht abschließend entschieden ist. Scheinbar wird ja aktuell noch bezüglich Staffel 9 verhandelt.

Aussteigen zu wollen hat der Gage noch nie geschadet. :wink:
Ich würde es für eine gute Sache halten sich auf eine gemeinsame 9. Staffel mit allen beteiligten Personen zu einigen und die Serie dann zu einem gemeinsamen und vernünftigen Ende zu bringen.
Bloß kein neues TAAHM...
Benutzeravatar
von cooky
#1140223
Sollte die neunte Staffel wirklich der Letzte sein, wird auch er mit Sicherheit dabei sein. Wie du selbst schon angesprochen hast, der Gage schadet so ein Geplänkel wohl nicht ;)
Den Darstellern macht die Serie auch augenscheinlich einfach Spaß, die werden sich auch ein komplettes und rundes Ende wünschen.
Benutzeravatar
von leery
#1162296
#712
Nach dem überraschenden und nicht uninteressanten Auftakt in die Folge kam ich mir am Ende doch ziemlich vera.... vor, um kurz darauf wieder etwas versöhnt zu sein, weil ich die Szene mit Ted und Robin einfach ergreifend und traurig fand.
Dazwischen hatte die Folge ihre Momente. Witzig waren da z.B. wie die Ärztin mit Robin und Barney zu tanzen begann oder auch die Reaktionen der Freunde auf Robins Lüge mit dem Stabhochsprung-Team, die ja so abliefen, wie sie es sich vorab schon für die Wahrheit ausgemalt hatte.
Die Nummer mit den Kindern nehm ich ihnen übel, ansonsten ne ganz gute Folge.
von bobicom
#1162367
Mir hat die Folge gestern gut gefallen. Am Anfang war ich durchaus überrascht, im laufe der Folge wurde aber klar, dass es nicht Robins Kinder sein konnten.
8/10
Benutzeravatar
von phreeak
#1163038
fühlte mich verarscht irgendwie.. Nen Ende mit ihr und Barney und Kind find ich immernoch am besten, man hat es sich schwer verbaut und man kommt da nurnoch mit umwegen raus..
Benutzeravatar
von redlock
#1163047
Folge 712:

Es gibt gute Drehs, fiese Drehs und böse Drehs. Das mit Robin's Kindern fällt in die Kategorie ''böse.''
Ansonsten fand ich die Folge ziemlich amüsant. Wie der Nachbars Junge ''Mr. E'' auf's Kreuz gelegt hat: :lol: Die Fotos von Lily's Brüsten :lol: :lol: Bei der Ärztin :lol:

Die letzte Szene mit Robin und Ted war in der Tat sehr schön. Deswegen 7/10
Benutzeravatar
von leery
#1164549
#713

Eine ganz nette Folge, die einfach schöne Momente in Bezug auf continuity der Story hatte. Wir sehen nochmals Marshalls Dad beim Grillen vorm Stadion, das "Puzzles" wird wieder aufgegriffen inkl. dem Türsteher (ich habe Hüte die selbst gebastelt :lol:), Lily's Dad und die abstrusen Spielideen (die Einbrecher :lol:), Robin&Sandy und die TV-Karriere ist auch mal wieder Thema. Es gab zwar nicht ganz so viele Gags, aber in sich wars stimmig.
Benutzeravatar
von redlock
#1165233
Folge 713:

---Marshall, Lily und die Mysterien aus den 1980zigern: :lol:
---Robin als TV Produzentin: amüsant; schön, dass sie wieder im Geschäft ist
---nett: die Anspielungen auf ''Cheers'' mit ''Puzzels'' (das ''Dobblers'' war aber zu erst da Bild
---Marshall's Kofferraumparty am Grab seines Vaters: fand ich erst langweilig, hatte dann aber ein echt schönes Ende; genau wie Lily und ihr Vater.
"Stimmige Folge" trifft das Ganze sehr gut.

---->6/10
Zuletzt geändert von redlock am Do 25. Okt 2012, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von leery
#1167459
@redlock: wir sind jetzt erst bei #714 ;-)

Ich fand die Idee mit dem abgewandelten Opener analog der Handlung ziemlich klasse. Und die Rückkehr von Stripper-Lilly war auch ganz witzig. Dazu werde ich langsam auch warm mit Robin und ihrem Freund (dessen Name ich mir nie merken kann).
Bei der Marshall&Lilly Geschichte war es irgendwie unlogisch, dass Lillys Dad immer an der Sprechanlage stand, aber trotzdem verstanden hat, was Marshall sagte, obwohl der doch irgendwo im Dunklen rumtappte und eben nicht am Gegensprecher war. Wie auch immer, das war eh der schwächere Teil der Folge. Abgesehen von der Szene, als die Truppe dann zu Besuch kam und zusammen in der Küche saß.
von bobicom
#1167543
Fand die Folge richtig gut musste mehrmals lachen :D

Das einzige was mich stört, ist die schlechte Qualutät, wenn man sich (wie ich heute) die Serie auf Prosieben.de anschaut. Da hat teilwiese Kinox.to ne bessere Qualität :(
Benutzeravatar
von redlock
#1167822
Folge 714:

Mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen. Von Stripper-Lily's Rückkehr hatte ich mir wesentl. mehr erhofft, und der Teil um Lily's Vater war einfach nur schlecht.

---->4/10
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1168202
redlock hat geschrieben:Folge 714:

Mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen. Von Stripper-Lily's Rückkehr hatte ich mir wesentl. mehr erhofft, und der Teil um Lily's Vater war einfach nur schlecht.

---->4/10
Wenn man sonst nichts zur folge sagen kann dann das.... Danke.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 30