ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Housemeister
#414533
Bin ebenfalls schon gespannt .. Endlich neue Ware für den Samstagnachmittag
von shawty
#439747
Also ich freu mich schon richtig auf diese serie, eine comedyserie mit einer new yorker clique, genau das richtige für mich, und irgendwie denke ich das diese serie ein friends nachfolger für mich werden könnte :D
von Seher
#440216
Friends-Niveau wird sicher schwer zu erreichen sein, aber lustig ist die Serie allemal!
Zudem bin auch ich sehr gespannt, wie die Synchronisierung sein wird. Die Komik bei HIMYM lebt von englischen Wortspielen, deren deutsche Entsprechung schwer zu finden sein dürfte.
von scoob
#440222
Seher hat geschrieben:Zudem bin auch ich sehr gespannt, wie die Synchronisierung sein wird. Die Komik bei HIMYM lebt von englischen Wortspielen, deren deutsche Entsprechung schwer zu finden sein dürfte.
Ich bezweifele das irgendwie sehr. Die Münchener Scalamedia ist nicht dafür bekannt, dass sie die besten Synchros abliefert. Ich hätte mir als Studio da lieber Arena gewünscht, die schon bei "Friends", "Scrubs" und "Will & Grace" sehr gute Arbeit abgeliefert haben. Dennoch lasse ich mich überraschen...
von Seher
#440435
Ja, genau. Lassen wir uns überraschen - und erwarten wir nicht zu viel. :wink:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#440665
Tja bei der Synchro wurde nicht auf vorherige Besetzungen geachtet. :(
Hier mal die Sprecher:
  • Darsteller - Rolle - Synchronsprecher

    Josh Radnor - Ted Mosby - Martin Halm
    Jason Segel - Marshall Eriksen - Hubertus von Lerchenfeld
    Alyson Hannigan - Lily Aldrin - Angela Wiederhut
    Cobie Smulders - Robin Scherbatsky - Christine Stichler
    Neil P. Harris - Barney Stinson - Philipp Moog
von scoob
#440693
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Tja bei der Synchro wurde nicht auf vorherige Besetzungen geachtet. :(
Hier mal die Sprecher:
  • Darsteller - Rolle - Synchronsprecher

    Josh Radnor - Ted Mosby - Martin Halm
    Jason Segel - Marshall Eriksen - Hubertus von Lerchenfeld
    Alyson Hannigan - Lily Aldrin - Angela Wiederhut
    Cobie Smulders - Robin Scherbatsky - Christine Stichler
    Neil P. Harris - Barney Stinson - Philipp Moog
Schade, aber Philipp Moog ist sehr wandlungsfähig und kann ich mir daher sehr gut auf Neil P. Harris vorstellen. Verwunderlich: Kein Johannes Raspe in einer Münchener Synchro. :lol:
von DonnieDarko
#451247
Markus hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Tja bei der Synchro wurde nicht auf vorherige Besetzungen geachtet. :(
Hier mal die Sprecher:
  • Darsteller - Rolle - Synchronsprecher

    Josh Radnor - Ted Mosby - Martin Halm
    Jason Segel - Marshall Eriksen - Hubertus von Lerchenfeld
    Alyson Hannigan - Lily Aldrin - Angela Wiederhut
    Cobie Smulders - Robin Scherbatsky - Christine Stichler
    Neil P. Harris - Barney Stinson - Philipp Moog
Schade, aber Philipp Moog ist sehr wandlungsfähig und kann ich mir daher sehr gut auf Neil P. Harris vorstellen. Verwunderlich: Kein Johannes Raspe in einer Münchener Synchro. :lol:
Die Synchro interessiert mich zwar selbst nur wenig und die meisten Sprecher kann ich mir nicht wirklich in den Rollen vorstellen, aber bei Philipp Moog sah ich mal kurz nach wen er sonst synchronisierte (Ewan McGregor) und kann mir durchaus vorstellen, dass er einen guten Barney hinkriegt.
von scoob
#451257
DonnieDarko hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Tja bei der Synchro wurde nicht auf vorherige Besetzungen geachtet. :(
Hier mal die Sprecher:
  • Darsteller - Rolle - Synchronsprecher

    Josh Radnor - Ted Mosby - Martin Halm
    Jason Segel - Marshall Eriksen - Hubertus von Lerchenfeld
    Alyson Hannigan - Lily Aldrin - Angela Wiederhut
    Cobie Smulders - Robin Scherbatsky - Christine Stichler
    Neil P. Harris - Barney Stinson - Philipp Moog
Schade, aber Philipp Moog ist sehr wandlungsfähig und kann ich mir daher sehr gut auf Neil P. Harris vorstellen. Verwunderlich: Kein Johannes Raspe in einer Münchener Synchro. :lol:
Die Synchro interessiert mich zwar selbst nur wenig und die meisten Sprecher kann ich mir nicht wirklich in den Rollen vorstellen, aber bei Philipp Moog sah ich mal kurz nach wen er sonst synchronisierte (Ewan McGregor) und kann mir durchaus vorstellen, dass er einen guten Barney hinkriegt.
Philipp Moog hat außerdem fantastisch Paul Bettany in "Ritter aus Leidenschaft" synchronisiert. Außerdem ist er die deutsche Stimme von Orlando Bloom (außer in der "Pirates of the Caribbean"-Trilogie").
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#549181
Endlich geht es einen Starttermin für "How I Met Your Mother". Am 13. September geht es los.
«How I Met Your Mother» ab September bei ProSieben

Die US-Comedyserie geht ab Mitte September bei ProSieben auf Quotenfang. Der Sendeplatz steht auch schon fest.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28848

Meinen Informationen nach wird "Malcolm mittendrin" nicht direkt ersetzt, da die Serie um einen Stunde nach vorne rückt. Oder ist dies eine Fehlinformation?
Benutzeravatar
von Tangaträger
#549187
14:10 Uhr :?
Ein bissl früh für meinen Geschmack... 16 Uhr wäre vlt. besser gewesen.
Aber sei's drum.

Ich sollte mal langsam mit der dritten Staffel anfangen... die liegt hier immer noch ungesehen rum.
von scoob
#549224
Happosai-Fan hat geschrieben:Meinen Informationen nach wird "Malcolm mittendrin" nicht direkt ersetzt, da die Serie um einen Stunde nach vorne rückt. Oder ist dies eine Fehlinformation?
Und woher hast du deine Informationen?
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#549231
Ich glaube, das muss hier nicht vor versammelter Mannschaft besprochen werden. Aber warten wir mal die nächsten Woche ab, wenn die Programmwoche 38 bekannt gegeben wird, wie das Programm letzten Endes aussehen wird.
von (chris)
#549264
Samstag mittag... naja, passt mir persönlich nicht so gut. Würd es aber schon gerne sehen. Mir hätte/würde es ja gefallen, wenn Pro7 die Sitcom-Stunde am Dienstag abend fest einführt, und "How I met your mother" dann immer zeigt, aber naja, mal sehen ob ich das zeitlich hinbekomme...
Benutzeravatar
von Klartext
#549360
mh... hätts in der woche zur primetime besser gefunden, aber immerhin, endlich mal was, worauf man sich freuen kann :D
Benutzeravatar
von raffstyle
#549415
Legen - wait for it - dary!!!

Werd zwar wahrscheinlich nie dazu kommen einzuschalten, aber trotzdem freut es mich für diese grandiose Serie! Die Synchro wird aber wahrscheinlich einige Witze zur Strecke bringen. Trotzdem rückt mit einer Ausstrahlung die DVD näher 8) ...
Benutzeravatar
von bmg0101
#574069
Hab mir die ersten beiden Folgen angesehen und finde die Serie recht langweilig.War nicht viel neues dabei und die Gags waren auch eher öde.Nicht wirklich mein Fall.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#574095
Ich habe jetzt zwar nicht so viel gelacht, aber generell hat die Serie mich schon angesprochen.
Nur mit "Ted" bin ich noch nicht warm geworden, aber alle anderen Charaktere
mag ich schon sehr. Auch die Deutsche Synchro ist recht gut gelungen. :wink:

Die Serie hat sicherlich noch Potenzial nach oben und ich werde bestimmt wieder
einschalten.

1x01
7/10 Punkte

1x02
7/10 Punkte
von Lion_60
#574225
Ich habe mal abundzu reingeschaltet. Schlecht ist die Serie nicht. Muss ich nächste Woche mal ganz gucken wenn keine Formel 1 ist.
von scoob
#574230
Griffin hat geschrieben:Okay, mit der Synchro verliert die Serie etwas, aber wie man sie nicht gut finden kann, ist mir unverständlich...
Hat hier jemand geschrieben, dass er die Synchronisation nicht gut findet? Das warst doch bislang nur du. :) Ich finde die Synchronisation ziemlich gut - insbesondere Phillip Moog auf Neil P. Harris. Die ersten beiden Folgen waren zwar noch nicht der absolute Hammer, aber wenn ich an den Beginn von "Friends" denke, bin ich sehr hoffnungsfroh, dass es bald noch besser wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30