ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Redheat 21
#989832
@redlock

diesmal helfe ich dir ein wenig.

Am Ende der zweiten Staffel beamt sich Beverly mit der Maschine die Kevin vom Artefakt getrennt hat irgntwo hin und ward nicht mehr gesehen. Vielleicht hilft dir das ein wenig auf die Sprünge. :D

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch Dr Stark aus der Eureka Anfangszeit aber der ist ja in der Zeit verschollen.

Zur Folge

Da kann ich redlock nur zustimmen.
Benutzeravatar
von Maddi
#990071
folge hat mir gut gefallen.

ich finde ja, dass Carter und Allison gut zusammenpassen, das ist halt mehr so ne ruhige und nicht wilde stürmische geschichte.

aber ich kann redlock auch verstehen, Tess ist eben so ne Mischung aus Larrin und Dr. Keller :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#991841
Folge 408:

---Stark da: 8)

---Tess da: :D :D :D

---die Hallu-Geschichte war gut, und sogar witzig was Fargo angeht; lieferte auch einiges an Info

---der Teil und Beverly und ihre Gruppe – verbunden mit dem FdW – war ziemlich fesselnd. Die Gruppe ist schön mysteriös. Endlich ein „roter Faden“ der echt was taugt 8)

---Carter und Alison: Hat ja lang genug gedauert :lol: :lol:

Folge hat mich richtig gut unterhalten. Deswegen: 8/10
Benutzeravatar
von Maddi
#991977
redlock hat geschrieben:Folge 408:


---Carter und Alison: Hat ja lang genug gedauert :lol: :lol:

Folge hat mich richtig gut unterhalten. Deswegen: 8/10
und du hast den beiden all die Jahre aber auch gar keine Chance gegeben :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#992068
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 408:


---Carter und Alison: Hat ja lang genug gedauert :lol: :lol:

Folge hat mich richtig gut unterhalten. Deswegen: 8/10
und du hast den beiden all die Jahre aber auch gar keine Chance gegeben :wink: :mrgreen:
Haben sie auch nicht verdient gehabt. Und ich bin immer noch der Meinung, dass das Ganze nicht paßt. :wink:
von Redheat 21
#992402
Das war jetzt das "Klassentreffen" aus der ersten Staffel.

Alle Hauptdarsteller waren wieder vereint.

Bewertung:
siehe redlock :D

Wie ich gerade in der Programmzeitung gesehen habe sendet Pro7 doch nur 9 Folgen und nicht 10 wie geplant.
Benutzeravatar
von redlock
#992483
Folge 4.10 ist eine "Weihnachtsfolge" die relativ "unabhängig" vom aktuellen Geschehen ist (bzw. sein soll).

Dass die dann nicht im Sommer versendet werden soll, halte ich für akzeptabel.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#992497
redlock hat geschrieben:Folge 4.10 ist eine "Weihnachtsfolge" die relativ "unabhängig" vom aktuellen Geschehen ist (bzw. sein soll).

Dass die dann nicht im Sommer versendet werden soll, halte ich für akzeptabel.
ja diese Weihnachtsfolgen sind ja wirklich immer nur ein Extra, und haben meist nix mit der aktuellen Story zu tun ... ganz schlimm war ja da Warehouse 13 ... die Staffel endet damit das eine Hauptfigur das Team verlässt und später zu Weihnachten ist alles wie vorher ... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fafi
#995256
Ah, die Folge 9 war wirklich herrlich mit den ganzen alten Charakteren. Das hätte man ruhig noch ein bisschen weiterspinnen können.
von keewee
#995561
Also diese willkürliche Zeitreisenmechanik in EUReKA fängt mittlerweile an zu nerven.
Benutzeravatar
von Bobby
#995903
Liefen gestern eigentlich Folgen 9 + 10 oder war die zweite Folge eine Wiederholung?!

Die TV-Zeitung ist mal wieder nicht aktuell... :roll:
Benutzeravatar
von Fafi
#995916
Folge 9 (Wir sehen uns wieder) war noch die aktuelle der 4. Staffel. Hier wird jetzt pausiert.

Danach kam der Start der 3. Staffel (1. Folge: Martha, sei nicht zickig).
Benutzeravatar
von redlock
#996043
Folge 409:

In der Tat können Zeitreisegeschichten und/oder verschieden Zeitlinien zu ernsthaften Kopfschmerzen führen. Hier war es allerdings nicht so schlimm. Ich fand es war recht gut zu verfolgen und überschaubar.

Die Folge gefiel mir sehr gut, auch weil sie sich auf Folge 401 bezog. Carter und Grant sind ein interessantes Paar, die in einer ziemlich spannenden und fesselnden Geschichte waren, vor allem für Eureka Verhältnisse.

Der Teil um Beverly's Gruppe verspricht interessantes für den Rest der Staffel. Bleibt abzuwarten wie es mit Carter/Alison laufen wird.

Für die Folge: 8/10

Zwischenfazit S4:

Die Zeitreisegeschichte hat der Serie sehr gut getan, was mich echt überrascht hat. Freue mich tatsächlich auf die weiteren Folgen.
von Redheat 21
#996197
redlock hat geschrieben:Folge 409:

In der Tat können Zeitreisegeschichten und/oder verschieden Zeitlinien zu ernsthaften Kopfschmerzen führen. Hier war es allerdings nicht so schlimm. Ich fand es war recht gut zu verfolgen und überschaubar.

Die Folge gefiel mir sehr gut, auch weil sie sich auf Folge 401 bezog. Carter und Grant sind ein interessantes Paar, die in einer ziemlich spannenden und fesselnden Geschichte waren, vor allem für Eureka Verhältnisse.

Der Teil um Beverly's Gruppe verspricht interessantes für den Rest der Staffel. Bleibt abzuwarten wie es mit Carter/Alison laufen wird.

Für die Folge: 8/10

Zwischenfazit S4:

Die Zeitreisegeschichte hat der Serie sehr gut getan, was mich echt überrascht hat. Freue mich tatsächlich auf die weiteren Folgen.
Dem ist nix mehr hinzuzufügen :mrgreen:
Benutzeravatar
von teddington
#998739
Fafi hat geschrieben:Folge 9 (Wir sehen uns wieder) war noch die aktuelle der 4. Staffel. Hier wird jetzt pausiert.

Danach kam der Start der 3. Staffel (1. Folge: Martha, sei nicht zickig).
was macht Pro 7 da denn schon wieder. Was soll ich jetzt mit Staffel 3.... so ein Mist...
Benutzeravatar
von ftde
#998742
Mehr als die Weihnachtsfolge könnte ProSieben jetzt gar nicht mehr zeigen, weil die zweite Staffelhälfte auch in den USA noch gar nicht angelaufen ist - das passiert erst in zehn Tagen.
Benutzeravatar
von teddington
#998783
ftde hat geschrieben:Mehr als die Weihnachtsfolge könnte ProSieben jetzt gar nicht mehr zeigen, weil die zweite Staffelhälfte auch in den USA noch gar nicht angelaufen ist - das passiert erst in zehn Tagen.
ach so, na ja, aber deshalb muss man ja jetzt nicht schon wieder Staffel 3 zeigen. Gibt doch noch so viel gute andere neue Sachen,,,
Benutzeravatar
von ftde
#998787
Der Sender überbrückt auch nur noch die Zeit bis das davor laufende "Primeval" durch ist mit ein paar Wiederholungen von "Eureka". Ab 18. Juli gibt es dann um 20:15 Uhr immer drei Folgen von "V - Die Besucher". Den US-Flop will ProSieben offenbar möglichst schnell wegsenden.
Benutzeravatar
von Fafi
#998800
Den Rest von Human Target hätte man zeigen können, aber naja :(
Benutzeravatar
von ftde
#998811
Jo, ursprünglich sollte HT nach dem Ende von Eureka tatsächlich in Doppelfolgen ab 21:15 Uhr zu Ende gebracht werden, aber stattdessen wurde es ja leider bereits zuvor aufgrund der schlechten Quoten ganz abgesetzt. Allerdings hätten die wenigen Zuschauer zur früheren Zeit wohl auch nochmal deutlich schlechtere Quoten bedeutet.
von TemplateR
#1035577
Weiss einer, wann ProSieben die restliche Folgen der vierten Staffel dieser Serie zeigen wird ?

Übrigens, SyFy Deutschland wird die vierte Staffel Anfang nächsten Jahres ausstrahlen:
Hallo Peter, die 4. Staffel von "EUReKA" wird Anfang 2012 auf Syfy ausgestrahlt. Viele Grüße, dein Team von syfy.de
Quelle: Facebook
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 25