ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von KarlOtto
#1035664
Dann wird ProSieben sie normalerweise vorher zu Ende bringen. Ich könnte mir vorstellen, dass "EUReKA" zusammen mit "Fringe" oder einer anderen Serie "Falling Skies" ablösen wird. Immerhin ist die Serie bereits Weihnachten zu Ende. Dann könnte man zum Jahresbeginn damit weitermachen. Das würde sich anbieten. Und dann kann irgendwann im Frühjahr SyFy die Staffel zeigen.
Benutzeravatar
von ftde
#1047479
Nanu, hier hat ja noch gar keiner die Fortsetzung der vierten Staffel auf ProSieben verkündet. Am 2. Januar um 20:15 soll es mit Doppelfolgen weiter gehen. Nachdem es zunächst hieß, die eigentlich als nächste anstehende Weihnachtsfolge 4x10 würde unterschlagen werden (meiner Vermutung nach um die Zahl der Episoden gerade zu halten), hat man sie nun doch noch mit eingeplant - und zwar direkt hinter(!) den Folgen 4x11 und 4x12.

Somit wird der erste Montag des Jahres 2011 nun ein echter Eureka-Abend. Die Serie soll bis 22:40 Uhr auf Sendung sein, was für drei Folgen allerdings noch recht wenig Zeit ist und dementsprechend auf wenig Werbung hindeutet.

Quelle: Wunschliste.de
Benutzeravatar
von redlock
#1047622
ftde hat geschrieben:Nanu, hier hat ja noch gar keiner die Fortsetzung der vierten Staffel auf ProSieben verkündet.
Da ich es gerade erst hier gelesen habe, konnte ich es nicht tun :wink:

Jedenfalls, eine sehr erfreuliche Nachricht. :D :D
Benutzeravatar
von redlock
#1053496
Von den drei Folgen, die heute laufen (sollen) kommt mir mindestens eine aber recht bekannt vor... :?
Zuletzt geändert von redlock am Di 3. Jan 2012, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von patsche
#1053570
Laut EPG laufen heute die Folgen 11,12 und 10 der vierten Staffel, warum die 10. Folge als letztes läuft weiss wohl der Geier.
Benutzeravatar
von Maddi
#1053583
patsche hat geschrieben:Laut EPG laufen heute die Folgen 11,12 und 10 der vierten Staffel, warum die 10. Folge als letztes läuft weiss wohl der Geier.
vielleicht hat in EurEka wieder einer mit Tachyonen herumgespielt :mrgreen:
Benutzeravatar
von patsche
#1053625
Oder Pro7 hat sich gedacht,
"Och die ollen Zuschauer kriegen das es nicht mit, Sender wir halt so wie wir wollen"

Wäre nicht das erste mal, ich staune sowieso dass die Serie noch im Hauptprogramm läuft!
Benutzeravatar
von Maddi
#1053741
nachdem ich das gestern gesehen habe, kann ich die Entscheidung aber verstehen. Die Weihnachtsepisode war nett, aber bei weitem nicht so stark wie die beiden vorherigen.

und was hab ich Eureka vermiss, was für ein herrlicher Unsinn :D
Benutzeravatar
von redlock
#1053859
Von den drei Folgen, die heute laufen (sollen) kommt mir mindestens eine aber recht bekannt vor... :?
Da muss ich mich mal selber zitieren und mit hochrotem Kopf erklären, warum mir 4.11 und 4.12 so gekannt vorkamen...weil ich sie im Sommer schon im O-Ton gesehen habe :oops: :oops: :oops: :oops:
Kommentare dazu hab ich im US thread geschrieben, darum hier nur:

411: 6/10

412: 8/10


Ach ja, der hübsche ''FTL'' Gag aus 4.11 ist in der Synchro verschütt gegangen :(
Benutzeravatar
von redlock
#1053964
Folge 410:

---überraschenderweise hat mir diese Weihnachtsfolge richtig gut gefallen. Bin wahrscheinlich vom Weihnachtsrummel weich gekocht worden :lol:
---klar, der „FdW“ und sein Ablauf war sehr typisch für die Serie, und die zu erwarteten Konventionen einer Weihnachtsfolge wurden durchgezogen, aber wie gesagt, ich hab mich richtig gut unterhalten.
Jo als heimlicher Weihnachtsmann war zu gut.

Darum: 7,5/10
von Redheat 21
#1054227
Das waren 3 herrliche Folgen.

Allerdings war die 2 Folge von einer früheren Folge inspiriert. Nur das es da Blumen waren und nicht Musik die die Leute verrückt gemacht hat. Die Raketenwissenschaftlerin hat wie ich finde Fargo die Schau gestohlen.

Die Weihnachtsfolge hätte super zu Heiligabend gepasst aber da musste man ja den Comedyquatsch bringen der zum Glück gefloppt ist. Aber Eureka wäre wohl auch gefloppt.

Bin froh das Eureka wieder da ist.
von Nr27
#1054424
Redheat 21 hat geschrieben:Das waren 3 herrliche Folgen.

Allerdings war die 2 Folge von einer früheren Folge inspiriert. Nur das es da Blumen waren und nicht Musik die die Leute verrückt gemacht hat.
Die Idee mit der Musik fand ich aber witziger - ich lag vor Lachen fast auf dem Boden, als die 99 Luftballons kamen ... :D
Benutzeravatar
von Maddi
#1054474
Nr27 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Das waren 3 herrliche Folgen.

Allerdings war die 2 Folge von einer früheren Folge inspiriert. Nur das es da Blumen waren und nicht Musik die die Leute verrückt gemacht hat.
Die Idee mit der Musik fand ich aber witziger - ich lag vor Lachen fast auf dem Boden, als die 99 Luftballons kamen ... :D
man stelle sich nur vor, Jake Harpers Klingelton (in der Szene wo Charlie mit Celeste´s Vater im Haus stand und ihn(Jake) versucht hat anzurufen) hätte da jemand abgespielt.... :mrgreen:
von Redheat 21
#1054674
Nr27 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Das waren 3 herrliche Folgen.

Allerdings war die 2 Folge von einer früheren Folge inspiriert. Nur das es da Blumen waren und nicht Musik die die Leute verrückt gemacht hat.
Die Idee mit der Musik fand ich aber witziger - ich lag vor Lachen fast auf dem Boden, als die 99 Luftballons kamen ... :D
Frage an die O-Ton Gucker:

Waren die 99 Luftballons auch im O-Ton vorhanden oder wurde das nur für die deutsche Fassung eingefügt?
Benutzeravatar
von ftde
#1054732
Ich gucke die Serie zwar nicht im O-Ton, habe da aber auch schon nach recherchiert. Tatsächlich waren es auch im Original "99 red balloons". (Unter dem Titel hat Nena den Song auch auf Englisch gesungen.)
von Redheat 21
#1054922
Redheat 21 hat geschrieben:
Nr27 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Das waren 3 herrliche Folgen.

Allerdings war die 2 Folge von einer früheren Folge inspiriert. Nur das es da Blumen waren und nicht Musik die die Leute verrückt gemacht hat.
Die Idee mit der Musik fand ich aber witziger - ich lag vor Lachen fast auf dem Boden, als die 99 Luftballons kamen ... :D
Frage an die O-Ton Gucker:

Waren die 99 Luftballons auch im O-Ton vorhanden oder wurde das nur für die deutsche Fassung eingefügt?
Vielen Dank für die Antwort
Benutzeravatar
von patsche
#1056416
Warum ist die AC3 Spur bei der zweiten Folge Eureka heute lauter als die erste? :?
Benutzeravatar
von Maddi
#1056507
patsche hat geschrieben:Warum ist die AC3 Spur bei der zweiten Folge Eureka heute lauter als die erste? :?
lag an dem unterbrochenem Hix Feld :mrgreen:
von Redheat 21
#1056720
Das waren wieder zwei gute Folgen Eureka

1 Folge

Jetzt hat auch Eureka seine Castingshow die aber besser ist als was bei RTL läuft.
Die neue und Fargo passen sehr gut zusammen.
Lupo und Zane das die wieder in der Kiste landen war sonnenklar.

2 Folge

Ein ganz normaler Banküberfall aber nicht in Eureka da klauen sie gleich die ganze Bank bzw sie fliegt davon.

Fargo ist wunderbar eifersüchtig auf Dr. Parrish.

Was würde Eureka nur ohne Sheriff Carter machen. Ich glaube er ist das einzig ware Genie in der Stadt.

Der Auftritt von Stan Lee war natürlich nicht schlecht vor allem die Anspielung auf Hulk und die X-Man.
Benutzeravatar
von redlock
#1057205
Folge 413:

Vielleicht war ich nicht richtig drauf für das ''Eureka Universum,'' aber diese Folge um die ''Superkontaktlinsen mit Gefahreneinschätzungprozessor'' war einfach nur Routine, und konnte mich nicht sonderlich fesseln.
Lediglich die Sache am Ende – Carter und Henry entdecken, dass Allison eine Bedrohung darstellt – verspricht interessantes für nächste Folge.

Mittelmäßig: 5/10



Folge 414:


Zunächst mal ist es ärgerlich, dass auf die von Carter entdeckte ''Allison Bedrohung'' nicht eingegangen wurde.

Die Sache mit dem „Bankraub“ und Jo's ''Fitnessprogramm'' fand ich höchst amüsant.
Sehr interessant und spannend der Teil um Allison und ihr Nano-dings im Gehirn.

Gute Folge: 7,5/10
von Castiel
#1057850
Fargo und Dr. Parrish fand ich super.
Mit seinen wirklich lustigen Auftritten bei TBBT und Eureka könnte man Whil Wheaton ja fast irgendwann mal den Whesley Crusher verzeihen! :D
Benutzeravatar
von Maddi
#1057917
Castiel hat geschrieben:Fargo und Dr. Parrish fand ich super.
Mit seinen wirklich lustigen Auftritten bei TBBT und Eureka könnte man Whil Wheaton ja fast irgendwann mal den Whesley Crusher verzeihen! :D
naja, bei TNG war Wil Wheaton ein "guter" Unsympath, bei Eureka ist er quasi ein "halb-böser" Unsympath :mrgreen:
von Castiel
#1059310
Maddi hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:Fargo und Dr. Parrish fand ich super.
Mit seinen wirklich lustigen Auftritten bei TBBT und Eureka könnte man Whil Wheaton ja fast irgendwann mal den Whesley Crusher verzeihen! :D
naja, bei TNG war Wil Wheaton ein "guter" Unsympath, bei Eureka ist er quasi ein "halb-böser" Unsympath :mrgreen:
Ja, aber böse ist er definitiv unterhaltsamer! :D
Benutzeravatar
von redlock
#1060392
Folge 415:

Butter bei die Fische...

Harvard-Zoe zu Besuch, Beverly hat die Kontrolle über Allison, und die anderen merken es, Zoe und Jo – wegen Zane im Stress als Retter von Eureka, die den Diebstahl des Hauptcomputers von Eureka verhindern...

Sehr unterhaltsam und der aktuelle 'rote Faden' als wichtigster Bestandteil der Folge. Ach ja, und Jo weiht Zoe über die Zeitreise ein

----->7,5/10


Folge 416:

---Ist ''Global Dynamics'' jetzt das Auffangbecken für die Leute von „SGU“? :lol: (Der Typ, der für die interstellare Kommunikation verantwortlich ist war auch auf der ''Destiny'')

Zwei Hauptteile:
---die Fünf eingeschlossenen und der Stresstest: amüsant und interessant und auch informativ
---Carter vs. die Milben: Standard Eureka Weltuntergangsszenario

Zwei Nebenteile:
---Allison will in den Job zurück
---Henry und seine OP

Das Gesamtpaket war sehr unterhaltsam und gut: 7,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Do 19. Jan 2012, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25