Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Mär 2019, 15:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
 
BeitragSa 26. Jan 2008, 13:33 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Oh ja, ich will auch noch schnell mitschwelgen. Maulwurf war toll, obwohl das ja schon enige Jahre her ist und ich da noch sehr klein gewesen bin :wink: . Hab ich aber als sehr spannend in Erinnerung, allein schon das Thema ... warum gibt's heutzutage nicht mehr solche Sendungen? Womöglich hat das gefloppte "Survivor" auf ProSieben und das miserable "Entern oder Kentern" auf RTL sowie das wunderbare "Peking Express" das wahre Comeback der Abenteuershows verhindert. A propos Peking Express: das war soo gut produziert, so dermaßen spannend (so regelmäßig und so heftig hab ich glaub ich noch nirgendwo im TV mitgefiebert), dass ich den Flop noch immer nicht verstehen und verdauen kann. Vor allem hat man auch mal von Russland schöne Seiten sehen können, ansonsten hat man ja ein eher einseitiges Bild davon (genervt haben mich daher auch immer die schlechten Kritiken von hochtrabenden Magazinen, wie der Spiegel, weil die Sendung ja so wunderweiß niveaulos sei - ich finde, da gab und gibt es viel, viel anspruchslosere Formate.)

Wenn der Maulwurf aber in Amerika zurückkehrt und das womöglich auch noch erfolgreich, könnte das vielleicht, vielleicht ein Grund für Pro Sieben auf den Zug wieder mit aufzuspringen. Hoffentlich.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 26. Jan 2008, 18:27 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Saphire hat geschrieben:
Wenn wir in alten 90iger jahren Shows schwelgen will ich noch die Traumhochzeit reinwerfen. Das gefiel mir sehr gut!
Wäre doch auch shcön das wieder auszugraben.
Und die Miniplaybackshow!
Ist zwar beides nicht ganz so spannend wie maulwurf und so aber denoch unterhaltsam! :lol:


Naja vielleicht gibt es ja doch noch nen Comeback der Traumhochzeit im ZDF, so ganz klar war das ja soweit ich weiß bis her noch nicht.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 3. Feb 2008, 03:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wer hat diesen Thread eigentlich nach Pro7 geworfen, die sendung lief als erstes auf Sat.1 im Deutschen fernsehn, also das Orginal...

Wie dem aus sei, Fort Boyard DAS ORGINAL auf Sat.1 ist meiner meinug die mutter der Abeinteuer Shows, und wie Titus schon sagte, eine wiederholung würd ich mir auch sofort wieder an kucken, aber das wird wohl ewig ein wunschtraum bleiben...

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 2. Mär 2008, 03:55 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schade, schade schade schade

seit dem mein thema hier her verschoben wurde schreibt kein schwein mehr was dazu, wobei es hier total fehl am platz ist, den es lief als aller
erstes auf sat 1.

http://www.gameshowkult.de/forta.htm

Naja damit dürfte es wohl auch begraben sein, es war ja ein versuch wert.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 5. Sep 2018, 21:03 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Grab einfach mal den Thread hier aus.
Vielleicht kanns einer nach Sat1 verschieben.

Guckts jemand?
An das Original kommt es natürlich nicht ran.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Mit Jörg Pilawa: Quizzen statt «Wissen vor acht»

Ruckzuck gequizzt: Ende April startet Das Erste ein schnelles Quizformat mit Jörg Pilawa. » mehr

Neues von «Mom»: Staffelstart im April

Deutschlandpremiere im Pay-TV. Die Sitcom mit Anna Faris und Allison Janney erreicht ihre mittlerweile sechste Staffel. » mehr

Werbung

Quotencheck: «Ran eSports: FIFA 19 – TAG Heuer Virtual Bundesliga»

In diesem Jahr war die virtuelle Bundesliga zum ersten Mal bei ProSieben Maxx zu sehen. Der Münchner Sender hat sich das Thema eSports groß auf die Fahne geschrieben. » mehr

«Supergirl» hebt im April ab

Die vierte Staffel der DC-Serie mit Melissa Benoist wird im April ihre Deutschlandpremiere erleben – und zwar im Pay-TV. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung