Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Mär 2019, 15:20

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  24  25  26  27  28
BeitragMo 12. Feb 2018, 21:19 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Netter Auftritt von Elon Musk bei Young Sheldon :mrgreen:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Aug 2018, 05:13 
HSV-Fan
Benutzeravatar
 
 
Die Serie endet mit Staffel 12. Ich muss gestehen das ich die letzte Staffel schon nicht mehr geguckt habe das sie zu stark abgebaut hatte.
Das Ende werde ich mir aber noch geben.

_________________
Friends - The O.C. - Greek - Veronica Mars - Chuck - Scrubs - HIMYM - Entourage - Reaper - TBBT - One Tree Hill - Everwood - Supernatural


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Aug 2018, 06:40 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Krass, damit hätte ich nicht gerechnet.

Ja es ist irgendwie ein anderes TBBT, aber fand es nach der Umgewöhnung dennoch gut.

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 28. Aug 2018, 03:01 
Chefredakteur/in
 
 
Die Entscheidung ist garantiert richtig.
Eine Sitcom ist irgendwann ausgelutscht, und die Nerd-Gags waren es langsam.

Es freut mich daher sogar für TBBT nicht eingestellt zu werden weil es scheiße läuft, sondern weil es richtig ist.
Obwohl mir die Serie mittlerweile auch nicht mehr so gut gefällt und man vielleicht gemerkt hat, dass sie abbaut.

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  24  25  26  27  28

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Mit Jörg Pilawa: Quizzen statt «Wissen vor acht»

Ruckzuck gequizzt: Ende April startet Das Erste ein schnelles Quizformat mit Jörg Pilawa. » mehr

Neues von «Mom»: Staffelstart im April

Deutschlandpremiere im Pay-TV. Die Sitcom mit Anna Faris und Allison Janney erreicht ihre mittlerweile sechste Staffel. » mehr

Werbung

Quotencheck: «Ran eSports: FIFA 19 – TAG Heuer Virtual Bundesliga»

In diesem Jahr war die virtuelle Bundesliga zum ersten Mal bei ProSieben Maxx zu sehen. Der Münchner Sender hat sich das Thema eSports groß auf die Fahne geschrieben. » mehr

«Supergirl» hebt im April ab

Die vierte Staffel der DC-Serie mit Melissa Benoist wird im April ihre Deutschlandpremiere erleben – und zwar im Pay-TV. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung