ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von gigaman23
#661838
Atum4 hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:bei charlotte merkt man wenigstens noch bischen , dass sie aus den händen von "Giga" kommt
Japp, Sie hat eindeutig nichts im fernsehen zusuchen.
oh nene das meine ich aber überhaupt nicht

ich finde sie sogar sehr erfrischend und bei "giga" war sie noch eine tolle Moderatorin aber jetzt ...
Benutzeravatar
von RedSeven
#664463
Ich weiß ja nicht, ob der TV-Sender, von dem das Video :arrow: hier stammt, zur ProSiebenSat.1 Media AG gehört, aber das Intro von der Sendung "Aktiv" erinnert mich doch sehr stark an das von "taff".
Ist das wieder ein Design-Klau wie beim Newstime-Intro, oder wurde das Design der Sendung einfach an den Sender weiterverkauft?
Aber nachdem ProSieben sein Design samt Claim (WE LOVE...) an den von P7S1-zugehörigen rumänischen Sender PrimaTV verkauft hat, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
von kanzler3000
#664472
"Aktív" ist eine tägliche Sendung auf TV2 in Ungarn, die gegen 16:40 ausgestrahlt wird. Das ungarische TV2 gehört zur ProSiebenSat.1 Media AG - das Design wurde dementsprechend wohl wie bei PrimaTV einfach verkauft.

Sendungshomepage: http://www.tv2.hu/Nyitooldal/Musoraink/Aktiv (logischerweise auf ungarisch, weshalb ich nix versteh ;) )
Benutzeravatar
von TCPip2k
#664620
Ich habe zwar kein Wort verstanden, aber das ist ja bei einem Format wie Taff ja nur Positiv. :lol:

Aber schon sehr dreist!
von kanzler3000
#664823
TCPip2k hat geschrieben:Aber schon sehr dreist!
Wieso dreist? Der Sender gehört zur Familie, quasi Adoptiv-Schwester von ProSieben.
von derkavkamarkuss
#671468
seit heute moderiert nela panghy lee zusammen mit daniel arminati taff. entweder hat annemarie urlaub, und charlotte engelhardt stand als urlaubsvertretung nicht zur verfügung oder nela wird demnächst öfter zu sehen sein.

außerdem: vor zwei wochen hat hadnet tesfai "RED, stars, lifestyle & more" moderiert.

nach dem MTV-TRL Aus scheint sie sich wohl auch nach einem neuen job umzusehen.

hier ein bild: http://img7.imageshack.us/img7/5161/hadnettesfai.jpg
Zuletzt geändert von derkavkamarkuss am Mi 6. Mai 2009, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
von Kanye
#671565
Shemale? :o
von quasselkasper
#671670

Nela Panghy-Lee moderiert jeden Mittwoch und Donnerstag um 17.15 Uhr (live) auf ProSieben „taff.“.

17.15 ? :mrgreen:
von Baltasar
#672468
habe mich sehr gefreut nela mal wieder zu sehen und ich finde, dass sie und daniel das bisher beste moderationsduo abgeben :)
von shizzle
#676457
Pinar und ihre Freundin sind echt eine der dümmsten Fernsehleute, die es momentan gibt :roll:
Was für ein Mist die labern, das gibt es einfach nicht
von niso
#676501
Wurden denen die Texte eigentlich geschrieben, oder sind die echt so...kommt manchmal schon sehr überspitzt rüber...

"Gras? Probiert hab ich's noch nicht, gerochen aber schon - auf der Wiese und so..."
(oder so ähnlich ^^)
Benutzeravatar
von blackdevil
#676584
Finde die neue von Taff echt hammer :shock: :shock: die ist so sympatisch :shock: ..und die versteht sich echt gut mit Daniel :D..wenn da mal nix läuft.. die kommen mir vor wie ein frisches Paar . *eifersüchtig bin :oops: :D *
Benutzeravatar
von Belthazor
#676664
Ich wusste gar nicht, dass Daniel Aminati nebenbei auch Sänger ist. :shock:
Benutzeravatar
von Konixo
#676721
Belthazor hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Daniel Aminati nebenbei auch Sänger ist. :shock:
Ich auch nicht, hat mir gestern jemand erzählt, aber ich wollte es mir noch nicht antun seinen Song anzuhören.

Zur neuen, ich mag die nicht, ist mir zu kindisch, die lacht nur dauernd. Charlotte bringt da wenigstens Pepp rein und Annemarie wird einfach immer nuttiger, ich weiss auch nicht, wie die bei red immer aussieht.
Benutzeravatar
von moe
#676887
Daniel Aminati war in den 90ern Mitglied einer Boyband namens Bed&Breakfast. Daher wars für mich immer komisch ihn bei Galileo zu sehen :D

Die Neue gefällt mir nicht. ProSieben sollte aufhören dumme Hupfdohlen von Viva/MTV zu holen. So die Neue bei Taff und die Ghetto-Tussi bei Red.
Benutzeravatar
von Atum4
#676912
Ich muss mit verwundern sagen ´Mir gefällt Taff als Wiederholung um 0Uhr sehr :shock: Es passt richtig zu dieser Uhrzeit :shock:
von shizzle
#677140
Atum4 hat geschrieben:Ich muss mit verwundern sagen ´Mir gefällt Taff als Wiederholung um 0Uhr sehr :shock: Es passt richtig zu dieser Uhrzeit :shock:
Ja das ist echt nice.
Nach Tv Total wusste ich eh nicht, was ich schauen soll und tagsüber auch keine Zeit für taff. Hoffentlich bleibt das jetzt so :P
Benutzeravatar
von patsche
#678168
Hab gerade einen Bericht zu 'The Dome 50' gesehen, mit dem Verweis dass die Sendung am Samstag den 30 Mai um 16 Uhr bei RTL2 läuft, seit wann werden in Pro7 Sendungen Konkurrenz Programme beworben?! :|
von quasselkasper
#678629
Was zum Geier ist das gerade für ein Special mit Ross dem "Freundschaftsretter" ?


:shock:
Benutzeravatar
von Langschläfer
#678669
Atum4 hat geschrieben:Ich muss mit verwundern sagen ´Mir gefällt Taff als Wiederholung um 0Uhr sehr :shock: Es passt richtig zu dieser Uhrzeit :shock:
Also ich fands ziemlich nervig - kann mit dieser Art Sendung nix anfangen.
Ständig müssen sämtliche Pro7-Events nochmal in alle Einzelteile zerlegt werden... :roll: :roll:
Benutzeravatar
von Maddi
#706047
Kader Loth gestern in Taff mit ihrer eigenen Straßenumfrage(also sie sie geleitet hat): "Worauf achtest du bei einer Frau mehr - auf den Character oder die inneren Organe?" :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8