ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von AliAs
#451459
Alan Smithee hat geschrieben: Heute kam bei Galileo beispielsweise ein Beitrag über das Zerschneiden von Tiefkühlpizzen. Auch wenn ich den nicht schon mehrfach gesehen hätte, wäre mir aufgefallen, dass der Sprecher des Beitrags, Achim Höppner, bereits im November 2006 verstorben ist. Da hat man dann mal gaaaanz tief ins Archiv gegriffen :roll:
Vielleicht war man auch einfach nur durch mit allen Lebensmitteln, die in Deutschland hergestellt werden und fängt jetzt halt wieder von vorne an :roll:
Benutzeravatar
von Melly
#455457
Sagt mal ist Stefan Gödde nicht mehr bei "Taff"? :o
Benutzeravatar
von Daniel01
#455468
Melly hat geschrieben:Sagt mal ist Stefan Gödde nicht mehr bei "Taff"? :o
er wird nur desöfteren vertreten weil er the next uri geller moderiert!
Benutzeravatar
von RedSeven
#456959
Stimmt es eigentlich, dass taff die Abkürzung für „täglich aktuelles freches fernsehen“ ist? Das habe ich heute bei :arrow: wikipedia.de gelesen... :roll:
Benutzeravatar
von Zach
#457141
RedSeven hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass taff die Abkürzung für „täglich aktuelles freches fernsehen“ ist? Das habe ich heute bei :arrow: wikipedia.de gelesen... :roll:
Ist ja sehr interessant. Als ich heute seit langem mal wieder reingeschaut hab, kam es mir eher wie Unterschichten-Fernsehen hoch 10 vor. Aktuell und frech war da nichts. Obwohl man es als Frechheit bezeichnen könnte, wenn Kader Loth über Beyonce herzieht :evil: :oops: :?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#457163
RedSeven hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass taff die Abkürzung für „täglich aktuelles freches fernsehen“ ist? Das habe ich heute bei :arrow: wikipedia.de gelesen... :roll:
Soweit ich weiß, ist der Name "taff" in Anlehnung auf das englische Wort "tough" entstanden, mit dem man den Magazinstil charakterisierte.

Das, was in der wikipedia steht, halt ich für Unfug bis mir jemand das Gegenteil beweist.
Benutzeravatar
von reeft
#457166
Nein, ernsthaft. Die Abkürzung stimmt. :(
von Benni1090
#478985
Werden die Moderatoren jetzt nicht mehr ausgetauscht??

Bis jetzt war es doch so das sie alle 2-3 Jahre wechseln....kann die beiden jetzigen langsam nicht mehr sehen :roll:
Benutzeravatar
von Melly
#480696
Ist jetzt Charlotte Engelhardt nur die Vertretung von Annemarie Warnkross oder bleibt sie fest als Moderatorin angestellt? :?:
von zvenn
#480710
Melly hat geschrieben:Ist jetzt Charlotte Engelhardt nur die Vertretung von Annemarie Warnkross oder bleibt sie fest als Moderatorin angestellt? :?:
hab ich mich gestern auch gefragt und bei wikipedia steht das hier:
Charlotte Engelhardt (2007–2008, stellvertretend für Annemarie Warnkross)
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Taff
Benutzeravatar
von Melly
#481159
Aha, dann ist ja alles klar. Annemarie wird bestimmt mit ihrem neuen Lover Wayne Urlaub machen. :mrgreen:
von LilyValley
#516179
Sorry, ich finde diese "Frau" einfach nur schrecklich. Sie sieht aus wie ein Teenager mit Esstörungen.
Sry, meine Meinung... :roll:
von LilyValley
#516187
Glenn hat geschrieben:Ist halt die Ex vom Pocher. Mehr gibt es zu der nicht zu sagen.
Doch, und neu Freundin von Wayne Carpendale.
Benutzeravatar
von moe
#516196
Ich werd die Bilder mir jetzt garantiert nicht antun, immerhin will ich gleich schlafen gehen und hätte dabei gerne schöne Träume. Die Frau ist ja sowas von untalentiert. Was weiß ich, wie die es von Viva zu Pro7 geschafft hat. Frag mich immer wieder, was die bei taff zu suchen hat. Sieht nicht besonders toll aus, kann nicht moderieren - also: Wo ist die Daseinsberechtigung. Die könnte dazu glatt mal nen Club zusammen mit Kader Loth aufmachen.
von porksaw
#516215
moe hat geschrieben: Frag mich immer wieder, was die bei taff zu suchen hat. Sieht nicht besonders toll aus, kann nicht moderieren - also: Wo ist die Daseinsberechtigung.
Dann passt sie doch perfekt zu taff
von Stefan
#516225
wobei sich das aktuelle moderationsduo schon relativ lang hält - gabs schon jemand, der es davor sooo lange ausgehalten hat? irgendwie wurden die alle immer ziemlich regelmäßig ausgewechselt

sagtmal - wer hat damals eigentlich mit Mirjam Pielhau moderiert? das duo mochte ich auch sehr :-/

cu
Stefan
von LilyValley
#516228
Tangaträger hat geschrieben:Das müsste der Gätjen gewesen sein...
Der Holländer?
Ich bin ja seit heute Fan der Niederlande, aber den find ich auch ganz schrecklich. Oscarverleihung, Gülcans Traumhochzeit...einfach grässlich :| Mehr hab ich nicht mitbekommen (wobei, reicht ja auch). Bin eben noch ein junges Küken :o
Ach, und die Pielhau nervt mich auch. :roll:
Benutzeravatar
von Maddi
#516252
Steven Gätjen hat zusammen mit Anna Bosch moderiert. Auf die folgten Miriam Pielhau(dies mit BB moderation ja auch net so pralle getroffen hat) zusammen mit Dominik Bachmair.

Annemarie sieht schon ganz nett aus, aber zum glück gibst ja diese Taste auf der Fernbedienung mit den durchgestrichenen Lautsprecher^^
Benutzeravatar
von Tangaträger
#516270
Mirco hat geschrieben:Steven Gätjen hat mit Britta Sander, der Stefan Pinnow hat mit Anna Bosch damals taff moderiert.
Wer jetzt auch mit wen moderiert hat, ist doch eigentlich egal - irgendwie bleiben aber die ModeratorINNEN besser im Kopf hängen als die Kerle daneben :lol:

Zu Annemarie... nein, sie ist mir über Nacht nicht sympathischer geworden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8