Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 09:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragMo 23. Jul 2018, 12:45 
Journalist/in
 
 
https://www.n-tv.de/der_tag/Zuschauer-s ... 42090.html

Das war wohl noch vor der Aufzeichnung.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Sep 2018, 19:34 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Henssler wirkt endlich wieder glücklich. Die Sendung macht schon zu Beginn einen Heiden Spaß.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Sep 2018, 19:46 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Stimme ich voll zu. Ich denke, man wird Grill den Henssler wiederbeleben.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Sep 2018, 19:53 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Steffen hat in einer halben Stunde schon mehr Spaß gemacht als in allen "Schalg den Henssler"-Ausgaben zusammen und Vox verändert einfach mal seine Sonntagabend-Werbestrategie. :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Sep 2018, 20:02 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Was wurde genau verändert? Ich schaue oft bei tvnow.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Sep 2018, 20:04 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Die erste Werbeinsel ist normalerweise kurz nach halb neun, bei "Grill den ..." auf jeden Fall, aber ich glaube auch bei den meisten anderen Sonntagabendformaten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Sep 2018, 20:06 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Sehr interessant. Danke für die Info. Und lang war die Werbung auch nicht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Sep 2018, 21:30 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Das ist für Steffen Henssler einfach die beste Sendung und die Sendung funktioniert umgekehrt irgendwie auch nur noch mit ihm so richtig. Endlich ist es wieder eine Unterhaltungssendung. Mir war das ja eigentlich in den letzten "Grill den Henssler" Ausgaben zu viel. Aber ich habe mich heute endlich mal wieder auf die Sendung gefreut.

_________________
Aktuell: Pastewka (S1-S8) - The Walking Dead (S8.2)
Watchlist: Stranger Things (S1) - Scream (S2) - Bates Model (S5)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Sep 2018, 21:56 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Sie sollten einfach ein paar weniger Ausgaben pro Jahr machen, dann haben auch alle Bock und es läuft.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Sep 2018, 22:00 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ist das großartig gerade. Ich lache Tränen

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Sep 2018, 22:39 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ein großartiger Kindergeburtstag mit Steffen und Tim. Mit leckerer Banane am Ende. :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 1. Okt 2018, 08:51 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
1x im Monat Grill den Henssker wäre perfekt. Dann müsste man auch nicht in den Achter-Blöcken drehen. Vielleicht 3x4 Folgen oder so. Weil jeden Monat aktuell produzieren, wird man ja auch nicht wollen, denke ich.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 1. Okt 2018, 10:00 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Oder im Wechsel mit einem anderen Koch.

Oder eine Weiterentwicklung der Show zu einem Duell

Henssler + Promi vs. Mälzer + Promi. Jury bleibt bestehen. Nur die Kitchen Competitions rauswerfen. Und der Gesamtsieger darf den Verlierer am Ende der Show "demütigen" .

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Okt 2018, 18:18 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich hätte mir ja von den Quoten dann doch mehr erhofft. Aber es war wirklich eine unterhaltsame Sendung. Das Duell Henssler vs. Mälzer war natürlich super. :D

_________________
Aktuell: Pastewka (S1-S8) - The Walking Dead (S8.2)
Watchlist: Stranger Things (S1) - Scream (S2) - Bates Model (S5)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Kitchen Impossible» nimmt es mit dem Sat.1-Sonntagsfilm auf

Für RTL ging es derweil nach einer geglückten «Vermisst»-Rückkehr aus Quotensicht abwärts. » mehr

VOX-Montag: Kinder entern Wochenstart im Advent

Ende des Jahres kehrt zu VOX eine vielfach hochgelobte Doku-Sendung zurück. Es geht um die Welt der Kinder – das Format bekommt diesmal auch ein passendes Beiboot. » mehr

Werbung

«Good Boss, Bad Boss» bleibt auch an seinem zweiten Sonntag ein Misserfolg

Das ungewöhnliche ProSieben-Format hat sein Publikum noch immer nicht gefunden. VOX hat derweil weiter Erfolg mit «Die Beet-Brüder». » mehr

«A Million Little Things»: «This is Us», am Reißbrett durchgeplant

Unübersehbar versucht die neue ABC-Serie, Look and Feel des NBC-Erfolgs «This is Us» nachzubauen – scheint aber nicht verstanden zu haben, warum das Vorbild erzählerisch so gut funktioniert. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung