Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 22. Apr 2019, 05:53

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  6  7  8  9  10
BeitragDi 19. Jun 2018, 23:18 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Was "Bring mich nach Hause" angeht, will ich vielleicht noch etwas ausführlicher sagen, warum ich das wirklich klasse fand gestern: Ich fand, er hat aus dem Song die pure und blanke Traurigkeit und Verzweiflung rausgeholt, die ich eigentlich schon im Original immer rausgehört habe, dort aber doch noch ein wenig durch die Melodie und den eher sanften Gesang "aufgelockert" wurde. Meines Erachtens hat er das Lied einfach noch konsequenter dargeboten als WSH selbst.


Danke für die Bestätigung dieses Eindrucks, Judith.
Ja, man muss sich manchmal auch einfach selbst lieben für seine Kommentare. 8)

Ansonsten hatte ich hintenraus so rein stimmungstechnisch schon den Eindruck, dass... sie da so langsam aufkam.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Jun 2018, 13:20 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ich wollte eigentlich selbst zu der Staffel ein Fazit für mich ziehen ...
Doch nachdem ich diesen Kommentar las brauche ich das nicht mehr. :-)
Den kann ich fast* vorbehaltlos so unterschreiben.

https://www.stern.de/kultur/tv/-sing-me ... 33382.html

*Nur zur Moderation von Mark Forster wird da leider nichts erwähnt.
Ich fand ihn zwar etwas besser als Xavier Naido (welch Kunststück :wink: ),
aber BossHoss konnte nicht das Wasser reichen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 6. Nov 2018, 12:57 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Weiß jemand wann die neue Staffel genau beginnt
..?


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 6. Nov 2018, 14:08 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Lois hat geschrieben:
Weiß jemand wann die neue Staffel genau beginnt ..?


Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, dafür aber wer alles dabei ist:

Gastgeber: Michael Patrick Kelly

Gäste: Milow, Alvaro Soler, Jeannette Biedermann, Johannes Oerding, Wincent Weiss und Jennifer Haben


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 6. Nov 2018, 18:18 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
P-Joker hat geschrieben:

Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, dafür aber wer alles dabei ist:

Gastgeber: Michael Patrick Kelly

Gäste: Milow, Alvaro Soler, Jeannette Biedermann, Johannes Oerding, Wincent Weiss und Jennifer Haben


Wow..
Das ist glaube ich ne coole Truppe... gefällt mir.
Besser als dieses Jahr.
Da freu ich mich drauf.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  6  7  8  9  10

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Florian Baxmeyer: 'Uns war klar, dass wir den beiden Hauptfiguren einen großen Ausklang bescheren wollen'

Der Bremen-«Tatort», wie wir ihn kennen, endet. Wir haben mit Regisseur Florian Baxmeyer gesprochen, der den finalen Fall von Lürsen und Stedefreund inszeniert hat. » mehr

Jürgen Drews übernimmt Gastrolle bei «Rote Rosen»

Der selbsternannte König von Mallorca beehrt Lüneburg: Jürgen Drews ist im Sommer bei «Rote Rosen» zu sehen. » mehr

Werbung

«Star Trek: Discovery» – zum zweiten Mal mit Warp in die Mauer

Einiges sollte anders, vieles sogar besser werden im zweiten Jahr. Die Querelen hinter den Kulissen hielten jedoch an und man verfiel in alte Muster. Eine Analyse. » mehr

Tagessieg bei Jüngeren: «Wer weiß denn sowas XXL» schlägt sogar «DSDS»

Die beliebte Quizshow im Ersten lief nicht nur aus Gesamtsicht sehr gut, sondern war auch das gefragteste Programm bei 14- bis 49-Jährigen am Samstagabend. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung