Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 04:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6
BeitragDo 22. Jun 2017, 07:24 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Da beide nun bei derselben Sendergruppe sind, können sie ja wieder was zusammen machen. 8)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 1. Jul 2017, 20:43 
Praktikant/in
 
 
Ich war gestern bei der Aufzeichnung von Grill den Henssler in Magdeburg und muss gestehen: Ich werde die Kombi Henssler/Moschner vermissen. Die beiden harmonieren einfach perfekt und schaffen so viel herrliche Situationskomik. Egal ob die Kameras laufen oder nicht. Am liebsten wäre es mir, sie würde einfach mit Henssler zu ProSieben gehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 10. Sep 2017, 21:09 
Inventar
 
 
Joar, Ente, Trente und Schluß, Aus und vorbei....sehr, sehr schade, das Steffen keine Bock mehr hatte!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Nov 2018, 10:12 
Inventar
 
 
Nun, dann bin ich ja mal echt gepannt, wann die Neuen Folgen mit Steffen dann wieder laufen werden....icke freue mich wie Bolle, daß er zurück ist! 8)

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Nov 2018, 19:12 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Henssler und Rosin kommen nächstes Jahr zusammen zu Wer weiß denn sowas? Ist schon gedreht. Außerdem will Henssler Elton zu Grill den Henssler einladen. Es soll übrigens weniger Folgen von Grill den Henssler geben, damit alle die Lust behalten.

Quelle: Facebook Live Video Steffen Henssler


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Feb 2019, 15:47 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Moderation und Jury ändern sich.

Annie Hoffmann übernimmt die Moderation.

In der Jury sitzen fortan Rainer Calmund, Mirja Boes und Christian Rach.

Mirja Boes ist sicher die größte Überraschung.

Quelle: Henssler höchstpersönlich über Facebook

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Feb 2019, 18:44 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Große Freude auf Rach und Calmund. Aber den Austausch von Moschner finde ich schade.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 5. Mai 2019, 15:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Heute Abend ist es soweit. Grill den Henssler kehrt zurück.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 5. Mai 2019, 19:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Freue mich darauf. Bin gespannt, wie das Zusammenspiel zwischen Henssler und der neuen Moderatorin funktioniert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mai 2019, 08:12 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Er kam. Er sah. Er siegte.

Annie muss sich noch etwas an die Show gewöhnen aber ansonsten war die Show klasse. Gute Gäste und auch die Jury war toll. Mirjas Seitenhieb auf Mario wegen seinem verfrühten Abgang war göttlich. "Er muss noch ein Autohaus eröffnen!" :lol: :lol: :lol:

Und die Quoten sprechen auch für sich

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Mai 2019, 13:48 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ich find den Rach einfach nur schrecklich .....


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Mai 2019, 17:39 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich finde Christian Rach eine gute Wahl für die Jury. Gefällt mir zumindest besser als Gerhard Retter zuvor.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 13. Mai 2019, 19:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Annie ist schon deutlich lockerer geworden. Die Gäste auch wieder Top!

Der Seitenhieb auf Hensslers ProSieben Intermezzo war auch klasse. :lol: :lol: :lol:

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 14. Mai 2019, 08:13 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ich fand Annie auch schon deutlich entspannter. Hoffentlich liest Annie nicht soviel. Was über ihren Körper geschrieben wird, ist echt unfassbar. Die neue Jury spielt sich auch ein. Rach ist ein toller Neuzugang, Boes ist halt da und Calli ist eh die Legende der Show. Von mir aus kann Boes wieder gehen und Maria Groß zurückkommen. Aber insgesamt eine geglückte Neuauflage. Schade, dass nur noch 2 Folgen kommen. Immerhin gibt es 4 statt 3 Sommer-Specials.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Wir sind jetzt»: Sex, Drugs and Party Hard

«Wir sind jetzt» richtet sich gezielt an junge Menschen und erzählt tatsächlich auch eine spannende Story. Blöd nur, dass sich die anvisierte Zielgruppe kaum mehr ins klassische TV verirrt... » mehr

«American Idol» legt zum Finale etwas zu

Die ABC-Castingshow «American Idol» hat die 17. Staffel mit tollen Quoten beendet, allerdings lag die Reichweite diesmal klar niedriger als im Jahr davor. » mehr

Werbung

Die Trailerschau der Upfronts

Es ist soweit, die großen Sender aus den USA haben ihr neues TV-Programm bekannt gegeben. Quotenmeter.de hat die Trailer zu den Serien gesehen und die besten daraus ausgewählt. » mehr

BVB-Doku von Pause: Amazon schlägt angeblich zu

Nach Manchester City, Sunderland und Juve wird nun der BVB Teil eines großen Doku-Projekts. Dieses ließ man aber selbst herstellen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung