RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
#735813
Statt das Promiduell hätten sie eine normale Gameshow bringen können, bei Prominent bin ich ebenfalls kritisch, Frauenzimmer könnte funktionieren.
Benutzeravatar
von american-way
#751793
Ich packs mal wieder hier rein
habe zwar nur die letzte Stunde gesehen
aber der Spiegel tV Jahresrückblick mit den Comedians war sehr gut gemacht!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#751826
Sicher aber an dem Themen abend am Samstag auf Vox sieht man
ganz deutlich wo die RTL Group Spart.
Benutzeravatar
von hezup
#751907
Sweety-26 hat geschrieben:Sicher aber an dem Themen abend am Samstag auf Vox sieht man
ganz deutlich wo die RTL Group Spart.
Du meinst, ein Film aus dem Archiv zu zeigen wäre teurer?
Eher ist so eine Themenabend Produktion teurer.
Benutzeravatar
von Sebb.
#751912
hezup hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Sicher aber an dem Themen abend am Samstag auf Vox sieht man
ganz deutlich wo die RTL Group Spart.
Du meinst, ein Film aus dem Archiv zu zeigen wäre teurer?
Eher ist so eine Themenabend Produktion teurer.
ich finde es eigentlich toll dass VOX mal ein alternativ Programm bietet, und das schon mehrere Wochen lang, mit ansehnlichen Themen.
Ich habs auch schon paar mal geschaut.
Und so schlecht fährt Vox mit diesen gut gemachten Reportagen nicht.
Benutzeravatar
von american-way
#751916
hezup hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Sicher aber an dem Themen abend am Samstag auf Vox sieht man
ganz deutlich wo die RTL Group Spart.
Du meinst, ein Film aus dem Archiv zu zeigen wäre teurer?
Eher ist so eine Themenabend Produktion teurer.
Ja verstehe auch nicht ganz wo hier gespart wurde
Benutzeravatar
von Fabel
#751939
Sebb. hat geschrieben:
Und so schlecht fährt Vox mit diesen gut gemachten Reportagen nicht.

So schlecht nicht?
Also,die Qualität der Sendungen ist auf jeden Fall besser und auch aufregender als Supertalenet und co. aber die Quoten sind nicht sonderlich gut:
Letzte Woche 5% in der Zielgruppe,gestenr Abend nur 5,5%!
von HenrikW
#752000
hezup hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Sicher aber an dem Themen abend am Samstag auf Vox sieht man
ganz deutlich wo die RTL Group Spart.
Du meinst, ein Film aus dem Archiv zu zeigen wäre teurer?
Eher ist so eine Themenabend Produktion teurer.
Ja, auf jeden Fall.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#754064
Ich weiß nich, aber es macht schon den eindruck als wenn der Konzern hier
Spart, und ich könnt mir vorstellen das die Werbepreise bei einem film
höher sind als bei einem Reportagen Abend.

Also spart man hier vielleicht weil man ebend nich so viel Werbung ein kaufen
konnte.
von HenrikW
#754122
Sweety-26 hat geschrieben:Ich weiß nich, aber es macht schon den eindruck als wenn der Konzern hier
Spart, und ich könnt mir vorstellen das die Werbepreise bei einem film
höher sind als bei einem Reportagen Abend.

Also spart man hier vielleicht weil man ebend nich so viel Werbung ein kaufen
konnte.
Hä? Das ist doch jetzt völlig unlogisch... Weil die Werbeerlöse bei einem "Reportagen Abend" niedriger sind als bei einem Film (was man so pauschal sicherlich nicht sagen kann), zeigt man verstärkt Reportagen? Und das fasst du dann auch noch unter dem Begriff "Sparen" zusammen?
Benutzeravatar
von timi-tomi
#754316
Passt vielleicht nicht zum Thema, aber wollte keinen extra Thread aufmachen:

Vox bewirbt in einigen Trailern ICE AGE mit den Worten: "Das coolste Event seit Titanic!"

Ist das nicht etwas makaber? Klar, der Film ist toll (Titanic). Aber ist es nicht Verhöhnung der Opfer, die im kalten Ozean umkamen?
von Stefan
#754415
timi-tomi hat geschrieben:Ist das nicht etwas makaber? Klar, der Film ist toll (Titanic). Aber ist es nicht Verhöhnung der Opfer, die im kalten Ozean umkamen?
man kann auch alles etwas zu ernst nehmen :roll:
Benutzeravatar
von Sebb.
#754684
timi-tomi hat geschrieben:Passt vielleicht nicht zum Thema, aber wollte keinen extra Thread aufmachen:

Vox bewirbt in einigen Trailern ICE AGE mit den Worten: "Das coolste Event seit Titanic!"

Ist das nicht etwas makaber? Klar, der Film ist toll (Titanic). Aber ist es nicht Verhöhnung der Opfer, die im kalten Ozean umkamen?
irgendwie hast du ja recht, aber man sollte es nicht überbewerten, find´ich.
Schließlich wurde der Film Titanic auch nur aus finanziellen Gründen gedreht.
Benutzeravatar
von timi-tomi
#754705
Ja schon. Ich fühle mich auch nciht betroffen oder sonst irgendwas. Hatte mich nur gewundert - und was ist an Titanic denn so cool? Und Titanic ein Event? Irgendwie passt es nicht. Und es ist makaber :P
von LilyValley
#754709
Was sagt ihr dann erst zu der Zeitschrift? :shock:
Ich finde es halb so wild, glaube sogar, dass es mir gar nicht großartig auffallen würde, was wahrscheinlich auch schon wieder bedenklich ist. ^^
von LilyValley
#754716
Aber weitaus sarkastischer als der Trailer. Den soll man ja sicherlich auch nicht ernst nehmen. Bei VOX erwartet man sowas eben nicht unbedingt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#759112
Sebb. hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Passt vielleicht nicht zum Thema, aber wollte keinen extra Thread aufmachen:

Vox bewirbt in einigen Trailern ICE AGE mit den Worten: "Das coolste Event seit Titanic!"

Ist das nicht etwas makaber? Klar, der Film ist toll (Titanic). Aber ist es nicht Verhöhnung der Opfer, die im kalten Ozean umkamen?
irgendwie hast du ja recht, aber man sollte es nicht überbewerten, find´ich.
Schließlich wurde der Film Titanic auch nur aus finanziellen Gründen gedreht.
Vor allem wenn man bedenkt das Ice Age erst im Sommer bei RTL lief
und Titanic hat sich inwzischen auch fast tot wiederholt bei
Pro7.
Benutzeravatar
von Rodon
#759140
Sweety-26 hat geschrieben:Vor allem wenn man bedenkt das Ice Age erst im Sommer bei RTL lief
Mir ist so, als wäre die letzte Ausstrahlung vor ziemlich genau einem Jahr gewesen.
Benutzeravatar
von hezup
#759224
Rodon hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Vor allem wenn man bedenkt das Ice Age erst im Sommer bei RTL lief
Mir ist so, als wäre die letzte Ausstrahlung vor ziemlich genau einem Jahr gewesen.
Jepp, lief ein paar Tage vor der FreeTV Premiere von Ice Age 2 letzten Dezember.
Benutzeravatar
von charLy®
#760247
Viele hier tun VOX doch unrecht, denn immerhin ist es zwar ein Sender der sich mit 2.+3.Verwertungen begnügen muss, aber dennoch SUPER Rosinen dazwischen packt....

Für alle meine Bekannten z.B. die BESTE Serie aller Zeiten, BOSTON LEGAL, kommt in Erstausstrahlung (oder?) hier, und auch CLOSER & LIFE kommen von der Qualität her, locker mit RTL/PRO7 Serien mit.......auch wenn es die Leute "noch" nicht merken.

Man braucht nur genauer hinschauen und nicht nur auf den Mainstream verlassen, denn häufiger gibt es (bei den Zuschauern...) mehr Spätzünder denn Trendsetter.......so what :wink:
dafür (=vorhandene Mittel..) macht es VOX doch ganz gut... :lol:
von D.Twinkle
#761809
J.Bauer hat geschrieben:mieten, wohnen, kaufen ist im moment meine lieblinssendung im tv. also bitte nicht abstürzen vox ;)
Das ist sicher ein Scherz :mrgreen:
Benutzeravatar
von Sebb.
#761849
D.Twinkle hat geschrieben:
J.Bauer hat geschrieben:mieten, wohnen, kaufen ist im moment meine lieblinssendung im tv. also bitte nicht abstürzen vox ;)
Das ist sicher ein Scherz :mrgreen:
joa, also ich schau es auch ab- und zu. :P

läuft ja ziemlich erfolgreich immoment, im Schnitt über 8%
von Sentinel2003
#836612
Warum streicht VOX den späten Donnerstag-Film und nimmt dafür ne eigentlich schon ältere Doku auf diesem Sendeplatz, die eigentlich jetzt nachts lief?? Wer soll das verstehen?? Ich habe mich eigentlich immer auf die 2 Filme am Donnerstag gefreut, auch wenns manchmal schon keine guten dabei waren....
Und, Donnerstag 2 Filme hintereinander mitten in der Woche war schon irgendwie cool...