Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 06:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1028 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  42  Nächste
BeitragDo 28. Apr 2005, 18:10 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Unter dem Namen Law & Order New York startet die Serie heute Abend auf RTL II.
Werde mir diese Serie auf jedenfall anschauen da ich ein totaler Law & Order Freak bin :)

Wer wird sich die Serie noch anschauen?

_________________
Channel Junkie? Klick Mich!
Bild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 28. Apr 2005, 21:59 
Lost Nerd
Benutzeravatar
 
 
Habs mir angeguckt. Steht dem Original in fast nichts nach, aber wirklich neues gibts deshalb auch nich. Law & Order halt ich wegen der Ermittlungsarbeiten für eine der besten Krimiserien. Besonders gut find ich das immer sehr viele Befragungen von Zeugen und Verdächtigen gemacht werden. So sind immer viele Charaktere und Orte zu sehen.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 28. Apr 2005, 23:26 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich finde auch das SVU & Law & Order (Normal) im gegensatz zu L&O CI ein wenig mehr Witz besitzen.
Besonders in den ersten zwei Folgen von SVU waren einiges an ironie enthalten ;)

Finde SVU aber in jedemfall besser als CI!

_________________
Channel Junkie? Klick Mich!
Bild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 29. Apr 2005, 16:16 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Nur kaum einer hat´s angeguckt die erste folge nur um die 0.7 Mio. und die 2. Folge 0,9 Mio.ab 3 Jahren das dürfte sehr enttäuschend für RTL II gewesen sein.

Damit setzt sich die Serie der Flops fort erst "24" dann "Big Brother" und "Stargate:Atlantis" läuft auch noch nicht ganz rund.

Und nun "Law And Order : SVU" 3-4 % Marktanteil sind eindeutig zu wenig für RTL II in der Primetime.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 29. Apr 2005, 16:20 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Große Hoffnung hatte man bei RTL II in di Serie gesetzt aber kaum einer hat sie gesehen !! Die erste Folge hatte nur um die 0.7 Mio. und die 2. Folge 0,9 Mio.ab 3 Jahren das dürfte sehr enttäuschend für RTL II gewesen sein.

Damit setzt sich die Serie der Flops fort erst "24" , "Big Brother" und "Stargate:Atlantis" läuft auch noch nicht ganz rund.

Und nun "Law And Order : SVU" 3-4 % Marktanteil sind eindeutig zu wenig für RTL II in der Primetime.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 29. Apr 2005, 16:44 
Mitglied im Vorstand
 
 
*g*, Supervulkan war auch interessanter...
Aber 3-4% MA ist doch mittlerweile Standard bei RTL 2 *g*
(außer bei Animes, da sind es 4-6%)


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 30. Apr 2005, 01:32 
Lost Nerd
Benutzeravatar
 
 
Schade! Echt ne gute Serie! Hoffentlich läuft sie noch was länger. Hab kein Bock mit den Eltern Schillerstraße zu gucken. :roll:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 30. Apr 2005, 09:35 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Nun ja, das bei RTL2 US Serien am Donnerstag laufen hat sich halt noch nicht rumgesprochen. Warten wir mal ab, ob sich "SVU" nicht doch etablieren kann.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 2. Mai 2005, 21:31 
Journalist/in
 
 
Glaube auch, das es auf RTL 2 schwierig wird...Wenn ich nicht zufällig in diesem Forum gelesen hätte, dass die Serie kommt hätte ich es wohl auch verpasst.

Meider RTL 2 ansonsten eher... :wink:

Hoffe aber, das die Serie besser laufen wird mit der Zeit. Endlich mal etwas, das man sich am Donnerstag ansehen kann.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 5. Mai 2005, 21:13 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Auch die heutigen beiden Folgen waren sehr gut. Hoffe die Quoten sind auch so zufriedenstellend das die Serie weiter läuft!

z.Z. das einzig sehenswerte an RTL II für mich.


cya

_________________
Channel Junkie? Klick Mich!
Bild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 14. Mai 2005, 18:58 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
ich find das ist zurzeit das beste was RTL II überhaupt ausstrahlt und die Quoten steigen auch.

Also jeden Donnerstag "Law & Order: SVU" gucken!!! :D


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 16. Mai 2005, 20:07 
Journalist/in
 
 
Wie viele Staffeln hat sich RTL II denn eigentlich gesichert? Dadurch, dass immer doppelfolgen kommen wäre ja alles sehr schnell wieder vorbei, wenn nur eine Staffel käme. :?

Oder haben sie die neueren auch. Vielleicht sogar DIE neueste? :wink:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 16. Mai 2005, 21:30 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Habs bissher nicht geguckt , aber wenn ich mal Zeit hab.

Ist das so was wie C.S.I?


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 16. Mai 2005, 22:21 
Journalist/in
 
 
Naja, eher wie Law and Order... :lol: OK, sorry, der war lahm...

Es geht um eine Sondereinheit der Polizei, die Sexualverbrechen aufklärt. Also sind die Ermittlungen der Polizisten im Vordergrund und die Befragung der Verdächtigen etc.
Nicht so 'medizinisch' wie bei CSI, aber dennoch in etwa mit demselben (Auflösung von Verbrechen) Hintergrund.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 17. Mai 2005, 12:55 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Simenus82 hat geschrieben:
Wie viele Staffeln hat sich RTL II denn eigentlich gesichert? Dadurch, dass immer doppelfolgen kommen wäre ja alles sehr schnell wieder vorbei, wenn nur eine Staffel käme. :?

Oder haben sie die neueren auch. Vielleicht sogar DIE neueste? :wink:



Einmal hieß es RTL2 hätte Eps. 1-116 (S1 bis S5), dann sie wollten nur S1 zeigen. Mal abwarten wieviel sie zeigen...


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 17. Mai 2005, 22:27 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
redlock hat geschrieben:
Einmal hieß es RTL2 hätte Eps. 1-116 (S1 bis S5), dann sie wollten nur S1 zeigen. Mal abwarten wieviel sie zeigen...


Das wird ja sicher ganz stark von der Quotenentwicklung abhängen! Auch wenn die Quoten etwas gestiegen sind, dann nur auf einem Niveau, das auch RTL 2 sich in der Prime Time sicher nicht lange geben wird! Mit mehr als der Ausstrahlung der ersten Staffel würde ich nicht rechnen. :?


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 18. Mai 2005, 11:32 
Journalist/in
 
 
Hat RTL II denn sonst etwas, das sich tatsächlich jemand in der Prime Time ansieht...? :lol:
Mir würde da nun ausser Stargate (denke ich, interessiert mich nun presönlich nicht so :lol: ) nun so gar nichts einfallen.

Vielleicht machen sie es ja dann mit 'The Agency', was auch mal kam, dann wieder nicht und nun wohl im Nachtprogramm wieder kommen soll.

Und die Quoten steigen doch auch. -Vielleicht bleibt es ja dabei und man kann hoffen. :D


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 18. Mai 2005, 20:35 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Simenus82 hat geschrieben:
Hat RTL II denn sonst etwas, das sich tatsächlich jemand in der Prime Time ansieht...? :lol:
Mir würde da nun ausser Stargate (denke ich, interessiert mich nun presönlich nicht so :lol: ) nun so gar nichts einfallen.

Vielleicht machen sie es ja dann mit 'The Agency', was auch mal kam, dann wieder nicht und nun wohl im Nachtprogramm wieder kommen soll.

Und die Quoten steigen doch auch. -Vielleicht bleibt es ja dabei und man kann hoffen. :D


Nun, ehrlich gesagt schaue ich mir außer Stargate bzw. Atlantis und jetzt mal Law and Order in der Prime Time auch nichts an! :wink: Jedenfalls bleibt RTL 2 ja schon genug für die Prime, ich sag nur Doku-Soap etc.! Was will man mehr... :?

Hast du denn etwas Neues von "The Agency" gehört? Nach der erneuten Absetzung vor ein paar Wochen hatte ich mal an RTL 2 gemailt, da war erst mal keine neue Ausstrahlung in Planung! Die Nacht wäre besser als nichts, es gibt ja Viedeorecorder! :wink:

Dass die Quoten von Law and Order weiter steigen werden denk ich mal schon, da sich die Leute erst mal an die neue Serie und den Sendeplatz gewöhnen müssen! Die Frage ist nur, wie hoch es noch geht!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 21. Mai 2005, 19:38 
Journalist/in
 
 
Also ich glaube, ich habe hier bei quotenmeter irgendwo gelesen, dass "The Agency" im Nachtprogramm kommen soll. -Kann aber auch sein, dass es sich auf die Zeit vor der erneuten Herausnahme handelte... :oops:

Muss ich wohl doch nochmal genau nachsehen... :lol:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 8. Jul 2005, 10:06 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Offensichtlich wird S1 jetzt erstmal wiederholt :evil:

Schade, habe gehofft es würde mit S2 am kommenden Don. weitergegehen, sieht aber nicht dannach aus.

Übrigens, SVU ist, meiner Meinung nach, besser als CI.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 9. Jul 2005, 14:07 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Frage: Bei dem Ermittler, der kurz vor der "Kernschmelze" steht (cliffhanger aus Folge 122), kann es sich doch eigentlich nur um die farbige Frau handeln, oder :?:

Die Antwort müßte es in Ep. 201 geben.
Wer sie weiß, bitte posten, möcht nicht solange warten bis die Folge endlich mal in dt. TV kommt. :wink:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 9. Jul 2005, 22:34 
Journalist/in
 
 
Denke eher, das es sich um Stabler handelt.
Der bekommt doch im Laufe der Serie anscheinend immer mehr 'Probleme' mit seinem Verhalten und Job.

Außerdem hat er doch etwas gesagt, was er mit den Leuten tun will, die er überführt... :? Jedenfalls war er da schon recht deutlich im 'Interview' mit der Psychologin.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 9. Jul 2005, 22:40 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
redlock hat geschrieben:
Offensichtlich wird S1 jetzt erstmal wiederholt :evil:

Schade, habe gehofft es würde mit S2 am kommenden Don. weitergegehen, sieht aber nicht dannach aus.

Übrigens, SVU ist, meiner Meinung nach, besser als CI.


Och nööööööaaaaaaa... wieder die Syncro schuld?

_________________
Channel Junkie? Klick Mich!
Bild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 4. Aug 2005, 19:57 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
hmm wieso strahlt RTL 2 heute eine Folge aus, die schon vor 5-6 Wochen lief :roll:

_________________
Think Different


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 4. Aug 2005, 21:24 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ist doch richtig oder? Neue sollen doch erst am 1.9 starten!

_________________
Channel Junkie? Klick Mich!
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1028 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Navy CIS: New Orleans» verliert minimal, VOX vor kabel eins

Gegen Fußball war ohnehin nicht wirklich zu erwarten, dass es der Krimiserie «Navy CIS: New Orleans» bei kabel eins besser gehen würde. VOX lag am Freitagabend immer vor kabel eins. » mehr

«Survivor» mit schwächstem Finale aller Zeiten

Die CBS-Realityshow «Survivor» erreichte zum Finale so wenige Zuschauer wie nie, mit fast siebeneinhalb Millionen Zuschauern war trotzdem der Tagessieg drin. » mehr

Werbung

Staffelfinale von «Chicago P.D.» mit stabilen Werten

Die NBC-Polizeiserie «Chicago P.D.» erreichte mit dem fünften Staffelfinale über sechs Millionen Zuschauer, ähnlich gut lief es im Vorjahr mit dem vierten Staffelfinale. » mehr

NBC verlängert alle drei «Chicago»-Serien, «Law & Order: SVU» geht ebenfalls weiter

Produzent Dick Wolf bekommt grünes Licht für vier seiner NBC-Serien: Es wird neue Staffeln der «Chicago»-Serien geben und «Law & Order: SVU» bekommt seine mittlerweile 20. Staffel. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung