RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#987925
Alexinla hat geschrieben:Dafür gibt es Sharon Stone in den nächsten 4 Folgen :mrgreen:

Und keinen
versteckter Inhalt:
Stabler in Staffel 13.

Meloni's Vertragsverlängerung ist irgendwie gescheitert.
von Andelko
#988020
redlock hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:Dafür gibt es Sharon Stone in den nächsten 4 Folgen :mrgreen:

Und keinen
versteckter Inhalt:
Stabler in Staffel 13.

Meloni's Vertragsverlängerung ist irgendwie gescheitert.

Naja noch ist nicht aller Tage Abend.warten wir es mal ab.Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben
von Andelko
#988030
Das war mit Abstand die beste Folge der Staffel und eine der besten überhaupt.Sharon Stone als Staatsanwältin grandios.Der ganze Fall war klasse.Was nach einem Mord aussieht entpuppt sich als Unfall.Wenn alle Staatsanwält in den USA doch so wie Jo ermitteln würden könnte man sich einge Entschädigungen nach falschen Urteilen sparen.

ich gebe der Folge 10/10 Punkte!
Benutzeravatar
von redlock
#988376
Folge 11.21:

---dank Sharon Stone/der neuen Staatsanwältin war dies eine wirklich unterhaltsame Folge
---die Andeutungen der Dame zu ihrer Beziehung mit Stabler (und Bensons Gesicht dazu): :lol: :lol:

---der FdW um die beiden toten Kinder nach dem Brand war endlich mal nicht total überdreht und durchgehend packend

---->8/10
Benutzeravatar
von redlock
#990496
Folge 11.22:

Der Babyhändlerring:

---der FdW war wieder gut. Über den heftigen Dreh am Ende (die heiße Braut war gar nicht in die Luft geflogen) kann man natürlich geteilter Meinung sein. Ich fand's nicht so besonders. Fühlte mich leicht betrogen.

Dennoch, alles in allem gute Folge: 7,5/10

---die "Bulgarin" sah ehr wie eine Finnin aus (und ist eine Sängerin aus Estland, wie ich beim nachforschen gelesen habe), aber für die Amis reicht sowas :lol:
---der bulgarische Mafioso war super besetzt; der Typ hat das Schwein perfekt gespielt
Benutzeravatar
von redlock
#992796
Folge 11.23:

Die erste Hälfte, der Teil um den "falschen" Cop war wirklich gut, und sehr unterhaltsam.

Die zweite Hälfte, als es dann um den Täter und seinen Vater ging, war einfach nur grausam. Leider völlig abgedreht. Ich dachte, das hätten sie überwunden. Lag ich wohl falsch.

Am Ende gibt's 6/10
Benutzeravatar
von redlock
#994641
Folge 11.24:

---Mme Huppert als Gaststar in eienr US Serie. Mit sowas hab ich nicht gerechnet :o

---die erste Hälfte -- die Entführung und Fahndung -- war klasse. Sehr spannend und fesselnd

---die zweite Hälfte, als die frz. Anthropologien ( was :lol: ist, da ich dauernd an BONES denken mußte) völlig durchdreht, war schwach. Da hatte ich das Gefühl einer Übungsstunde einer Schauspielklasse zuzusehen.
---und dass der Vater (gegenwärtig hat er Probleme mit vertauschten Töchtern :lol: ) Dreck am Stecken hatte war plötzlich sowas von klar...

Insgesamt kommen 6/10 raus.



Fazit S11:

Wenn man sieht was für klasse Folgen die Mutterserie in Staffel 20 noch regelmäßig rausgehauen hat, und dann sieht was "SVU" seit Jahren (!) macht, kann man nur enntäuscht sein.

Ebenfalls sehr enttäuschend was auf dem Posten der für die "SUV" zuständigen Staatsanwältin passiert seit Diane Neal weggegangen wurde.
Sharon Stone hat zwar klasse Arbeit abgeliefert, aber insgesamt ist es eine seit geraumer Zeit höchst unbefriedigende Situation. Hat man z.B. schon Steph March wieder, und dann wird sie kaum eingesetzt und dann abserviert.

Und dennoch, bei Staffel 12 werde ich wohl doch wieder reinschauen...
von Andelko
#997156
Wer ist eigentlich Staatsanwältin in Staffel 12?March oder?

Neal dürfte ja auch einen Gastauftritt.Ich hoffe bzw ich wünshe mir das sich beiden den Posten teilen.
von Andelko
#1033989
Leute ich hab mir heute den ganzen Tag SVU Bloopers(Outtakes) angesehen und muss sagen einfach herrlich.Die haben echt viel Blösinn im Kopf.Besonders Meloni hat Sachen gebracht.Hier mal ein kleiner Vorgeschmack

http://www.youtube.com/watch?v=SlUKDPUh ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=Ux8KdcBs ... re=related
(Man beachte vor allem Florek im Family Court :mrgreen: )
#1044139
Ich werde dann nächstes Jahr 2012/2013 wieder einsteigen wenn Benson und Stabler Geschichte sind genau wie bei CSI Las Vegas wenn Helgenberger und Fishburne weg sind.
von KASFAN
#1046619
Dem kann ich nur zustimmen. Super Folge und dann ein doch offenes Ende was die "Ersatztochter" angeht. Auch Olivia Benson hat mir gut gefallen. Sie hat ja schon mitgelitten mit dieser Ella.
Benutzeravatar
von redlock
#1046901
Folge 12.01:

---Kein „Law“ dafür sehr viel „Order“

---Desmond, weiß Penny was du so machst? :lol:

---Der Fall um die Zehnjährige, die ausreißt, war sehr spannend und packend inszeniert, obwohl einiges auch arg überdreht war.
Einige klasse Wendungen und Drehs gab's allerdings auch. Am Ende wird dann nach 10 Jahren auch noch die leibliche Tochter befreit...

---Seit einiger Zeit wünsche ich mir aber, dass Benson und Stabler weniger mit Behauptungen/Beschimpfungen/Unterstellungen arbeiten würden und stattdessen mal vernüftig ermitteln würden. Rumschreien und empört sein ist kein ermitteln.

Dennoch, gute Folge: 8/10
von Andelko
#1048625
und wieder eine ganz tolle Folge.

Packender Fall , Selbstmord des vermeintlich schuldigen und ein sehr intensives wenn auch nicht überraschendes Ende. 8/10 Punkten
Benutzeravatar
von redlock
#1048822
Folge 12.02:

---Die Nachtwiederholung hatte eine 16er Warnung :!:

---Es war für mich dermaßen klar, das „Desmond“ ein Perv war, dass die Enthüllung dann Null Überraschung bot. Ich wäre schockiert gewesen, wenn es nicht so gekommen wäre.
---vom Hocker gehauen hat mich allerdings, dass seine Schwester noch lebt. Das hab ich nicht kommen sehen. Und ja, ich dachte auch, sie geht mit dem Schürhaken auf ihren Bruder los (stattdessen ging's auf's Bild).

---ansonsten eine packende und spannende Folge: 7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1052266
Folge 12.03:

---Die Nachtwiederholung hatte eine 16er Warnung :!:

---War das ein ''Lifetime'' Film bzw. Serienfolge?

---Natürlich nicht, es kam mir aber so vor, mit JLH als Vergewaltigungs- und Entführungsopfer, Anklage gegen tausende von unbearbeiteten DNS Proben, und einem Superschwein von Täter, den am Ende die ''Gerechtigkeit'' doch trifft.

Das war zu grob geschnitzt, zu schulmeisterlich und zuviel auf Empörung gestrickt.

Pluspunkt jedoch für JLH, die sich sehr unglamorös fotographieren/aufnehmen hat lassen (mein erster Gedanke: So sieht sie morgens um 6.00 Uhr beim Aufstehen auf :lol: )

Mittelprächtig: 6/10
Zuletzt geändert von redlock am Sa 7. Jan 2012, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42