Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 04:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  38  39  40  41  42
BeitragDi 22. Mär 2016, 16:00 
Chefposter/in

Sentinel2003 hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:
War das jetzt Pino's Finale am Freitag?
So unspektakulär? :|

Jepp, war wohl so...ich habs zwar noch nicht gesehen, aber, in der neuen Staffel isser ja definitiv raus....

Mich nervt so langsam aber sicher immer mehr "Benson" und ihr Pflegekind.... :roll: :o

Geht mir genauso. Ich hoffe und denke das man das Pflegekind nicht mehr so oft sehen wird.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mai 2016, 17:29 
Inventar

versteckter Inhalt:
Habe gelesen, das Richard Belzer wieder zurück kommen wird auf eigenem Wusch!! Ob allerdings nur für ein oder 2 Episoden oder wieder als festes Mitglied stand dort nicht.

▲ Nach oben

BeitragSo 10. Sep 2017, 21:08 
Inventar

Die SCU läuft tatsächlich wieder nach ungefähr 1 Jahr mit Neuen Folgen.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  38  39  40  41  42

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Survivor» mit schwächstem Finale aller Zeiten

Die CBS-Realityshow «Survivor» erreichte zum Finale so wenige Zuschauer wie nie, mit fast siebeneinhalb Millionen Zuschauern war trotzdem der Tagessieg drin. » mehr

Staffelfinale von «Chicago P.D.» mit stabilen Werten

Die NBC-Polizeiserie «Chicago P.D.» erreichte mit dem fünften Staffelfinale über sechs Millionen Zuschauer, ähnlich gut lief es im Vorjahr mit dem vierten Staffelfinale. » mehr

Werbung

NBC verlängert alle drei «Chicago»-Serien, «Law & Order: SVU» geht ebenfalls weiter

Produzent Dick Wolf bekommt grünes Licht für vier seiner NBC-Serien: Es wird neue Staffeln der «Chicago»-Serien geben und «Law & Order: SVU» bekommt seine mittlerweile 20. Staffel. » mehr

«Law & Order: SVU» hilft VOX nicht

Der Crime-Freitag des Kölner Senders liegt weiterhin brach. Auch historisch macht «Law & Order: SVU» sehr wenig Mut. » mehr