RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von user000123
#687333
Hi hab grad ne Vorschau gesehen das die Kochprofis jetzt die Kochchefs bei VOX sind :?:

Viell. kann ja einer mal sagen wann die Sendung startet und warum bzw. weshalb die Köche jetzt für VOX arbeiten :idea:

Danke schonmal im vorraus
Zuletzt geändert von user000123 am So 8. Nov 2009, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von rem
#741458
Bin eigentlich sehr positiv überrascht. Irgendwie ist der "Grundton" in der Sendung anders. Also weniger "Kamera drauf, wenn geweint wird", oder 10mal den Schuldigen in der Detailaufnahme zeigen...

Gut, habe jetzt nur den Einsatz im Ruhrgebiet gesehen (bei den fülligen Frauen), aber das war erzähltechnischen im Vergleich mit "Kochprofis" deutlich verbessert.

Die Frage, ob 48h tatsächlich ausreichen, ein Restaurant auf Vordermann zu bringen, stellt sich bei diesem Format für den Zuschauer eher nicht... [wobei ich annehme, dass die Qualität der Arbeit der Küchenchefs auf gleichem Niveau blieb...]

Dann bitte ich noch, den Threadtitel auf Küchenchefs abzuändern :lol: