RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#688264
Wie es scheint - wenn man Wunschliste.de Glauben schenken darf - führt Vox ab August einen weiteren Krimitag ein. Neben dem Montag und dem Mittwoch hält ab dem 7.8. auch der Freitag US-Crime-Serien bereit.

So schaut das Line Up am 7.8. aus:

20.15 Uhr: CSI: NY
21.10 Uhr: CSI: NY
22.05: Law & Order: New York
23.00: Law & Order: New York

Mit "Law & Order: New York" befinden sich nun zwei L&O-Serien im Programm. Gestartet wird mit der ersten Staffel. "CSI: NY" startet mit der zweiten Staffel.

Durch den so geschaffenen Platz hätte IMO auch "The Closer" wieder eine reelle Chance, ins Vox-Programm aufgenommen zu werden ...

Quelle: http://www.wunschliste.de/3442 / http://www.wunschliste.de/9441
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Fr 26. Jun 2009, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
#688353
ich kann mir das einfach nicht vorstellen, besonders wegen L&O: NY, da sie die ersten staffeln auch schon sehr oft auf RTL2 wiederholt haben. außerdem warum sollten sie CSI: NY nocheinmal am freitag bringen, wenn sie es schon erfolgreich am montag tun und ein wechsel von montag auf freitag wäre auch nicht realistisch. :wink:
Benutzeravatar
von Rodon
#688365
Wie, drei Mal "CSI:NY" die Woche? Oder kommt jetzt am Montag dann was Anderes? Höchst seltsamer Schachzug von VOX!
#688460
Rodon hat geschrieben: Höchst seltsamer Schachzug von VOX!
Sehe ich genau so.

Ich wundere mich sehr, dass "SVU" -- bei RTL2 schon oft gelaufen -- und eigentlich doch eine "Markenserie" für RTL2, bei VOX auftaucht. :o

Kann mir das nur mit Einsparungsdruck bei den Kosten erklären. (Also VOX muss sparen).
Benutzeravatar
von Rodon
#688604
bmwtop12 hat geschrieben:Weiß jemand, ob/wann neue CSI-NY - Folgen laufen?
Ob: Natürlich. Wann: Wahrscheinlich 31. August oder 7. September.

Dass "Law & Order: SVU" bei VOX läuft, finde ich ja gar nicht mal schlimm, schließlich haben die Serie bestimmt einige bei RTL II missachtet.
Aber dass man "CSI: NY" jetzt dermaßen durchnudelt, finde ich unmöglich! So eine Spitzenserie kann man doch nicht so verramschen. Dann muss man sich auch gar nicht wundern, wenn die fünfte Staffel schlechter läuft als die ersten vier.
#688606
Rodon hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Weiß jemand, ob/wann neue CSI-NY - Folgen laufen?
Ob: Natürlich. Wann: Wahrscheinlich 31. August oder 7. September.

Dass "Law & Order: SVU" bei VOX läuft, finde ich ja gar nicht mal schlimm, schließlich haben die Serie bestimmt einige bei RTL II missachtet.
Aber dass man "CSI: NY" jetzt dermaßen durchnudelt, finde ich unmöglich! So eine Spitzenserie kann man doch nicht so verramschen. Dann muss man sich auch gar nicht wundern, wenn die fünfte Staffel schlechter läuft als die ersten vier.
Danke für die Info. Werd´s im Auge behalten.
#688705
Aboshan hat geschrieben:Wie wärs wenn Vox einfach jeden Abend eine CSI:NY Doppelfolge zeigt.
Dann wär man ja ne schlechte Spike TV Kopie... wobei, bei den L&O Serien, mutiert man mehr zum USA NW. Merkwürdig... kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich zieht.
Benutzeravatar
von Rodon
#688721
Was mir jetzt erst einfällt: Die kicken dann ja auch noch "Spiegel TV Thema" aus dem Programm! :evil:
Also ich werde den Teufel tun und noch mal VOX am Freitag einschalten. :roll:
#689150
Tja alle müssen sparen

Im übrigen wdh. VOX ab dem 27.7.09 die 1. Staffel ab Folge 18 somit ende August die neue Staffel auf dem gewohnten Montagssendeplatz starten kann.
Ausserdem wird RTL weitere CSI Folgen am Sonntag bringen. Billiger gehts kaum um sicher gute Quoten einfahren zu können.

In der hinsicht zeigte Vox ja schon ein glückliches Händchen mit der erneuten Ausstrahlung von Crossing Jordan die deutlich Marktanteile über Senderschnitt einbringt.

Und RTL 2 holt Peep! aus der Gruft und srahlt wdh. aus !

Fazit: Also ich glaube das VOX da doch einen kleinen Coup gelungen ist. Aber mal abwarten was die Zukunft bringt schliesslich ist der Kabel 1 Seriensamstag auch hervorragend gestartet.

P.S.: Man kann sich aber auf die neue Season freuen, denn wenn der Serienfreitag beibehalten wird so werden 1 oder 2 Primetimeslots frei für die längst überfälligen fortsetzung so mancher Serie( z.B. Free-TV Premieren wie The Closer [5 St./67 F.],Boston Legal [5 St./101 F.] oder Burn Notice [3 St./38 F.])

Quelle:quotenmeter/satundkabel/wunschliste/serienjunkies
#689226
user000123 hat geschrieben: Fazit: Also ich glaube das VOX da doch einen kleinen Coup gelungen ist. Aber mal abwarten was die Zukunft bringt schliesslich ist der Kabel 1 Seriensamstag auch hervorragend gestartet.
kann man schlecht vergleichen, da sie am samstag auf kabel1 vier verschiedene serien bringen, wobei 3 serien neue folgen beinhalten und eine ist ne wiederholung, während das vox freitags-line-up nur wiederholungen besteht. ich weiß nicht, ob es "ein kleiner coup" ist 10 jahre alte folgen von L&O:NY zu senden, dass ist eher befremdlich, da schon zig mal gezeigt und angestaubt. spätestens, wenn kabel1 wieder die neuen folgen von cold case fortsetzt, werden die wohl ein problem bekommen.

die einzige hoffnung die ich in dieses line-up hege, ist das man endlich den giftschrank öffnet und the closer rausholt, ansonsten ist es auch nicht viel besser als leuten bei umgraben des gartens umsehen, mit dem ausgelutschten zeug. :roll:
#689285
Ich fins komisch. RTL 2 zeigt 2 Folgen pro Woche (Donnerstag, Sonntag).
Jetzt auch noch VOX - der die Serie auch noch unter anderem Namen ausstrahlen will. Damit will man doch nur die Zuschauer verarschen und verwirren.
Manche denken, es wäre eine komplett neue Serie wahrscheinlich...
#699432
Die sollen lieber endlich mal neue Serien bringen! Momentan ist das ja ganzschön mau auf VOX! Ich warte schon sehnlichst auf Burn Notice und Leverage!

Und neue Daytime Serien und Sitcoms könnten auch mal ran!!
#700237
Da wartet man ewig auf die Fortsetzungen von Serien wie The Closer und dann bringen die auch das noch,denn zufälligerweise bringt ja Kabel1 um die gleiche Zeit 2x Medium,da werd ich den Teufel tun mit L&O anzusehen,da wird man schon Sonntag,Dienstag und Donnerstag damit bedient,da muss das doch nicht auch noch sein. :x
#703883
Also mir gefällt der neue Krimi Abend am Freitag bei VOX.
Bin ein absoluter Law & Order Fan :!:
und ein Späteinsteiger bei dieser Serie, so das ich diese gesendeten Folgen
noch nicht kenne.
von KASFAN
#704073
Also ich muss sagen die Wiederholungen von CSI NY muss ich nicht unbedingt sehen da schaue ich schon lieber Ghost Whisperer, weil ich da fast keine Folge kenne. Allerdings habe ich gestern zum ersten Mal Law & Order gesehen und fand die Folgen gar nicht mal so schlecht.

Ich shcätze das ich, sofern es meine Zeit zulässt, öfert mal reinschauen werde. :wink:
#704269
KASFAN hat geschrieben: Allerdings habe ich gestern zum ersten Mal Law & Order gesehen und fand die Folgen gar nicht mal so schlecht.

Die frühen Staffeln (S1 bis S4) zeichnen sich durch viele gute bis sehr gute Folgen aus. Ab S5 ist es mehr das, was die Amis "hit and miss" nennen.
#704318
Mir haben diese Folgen von SVU sehr gut gefallen.Spannende Unterhaltung,und
zudem da ja auch alle Ermittler zu sehen sind.
Bei den neueren Folgen sind ja immer nur Stabler und Benson im Vordergrund zu sehen.Das finde ich auf Dauer ein wenig langweilig.
Besonders gut gelungen war der Gastauftritt von Det.Lennie Briscoe (*** mein absoluter Top-Ermittler).
Freue mich schon auf nächsten Freitag.........
#706045
Ja..ja...als Fernsehzuschauer braucht man einfach einen Terminplaner.

Mo. Criminal Intent, The District

Di. Law & Order

Mi. Criminal Intent, Life

Do. Law & Order,

Fr. Cold Case, SVU

Sa. Without a TRace, Justice

So. Law & Order: New York, Columbo

das ist doch richtiger Stress. Aber diese Art von Stress habe ich gern. Damit kann ich gut leben.
#709529
Ich bin froh über den Krimi-Freitag bei VOX, endlich kommt mal was am Freitag das man sich anschauen kann (mit GW konnte ich mich leider nie so richtig anfreunden). Und die Quoten sprechen ja auch für sich :D