RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#962864
Cristóbal hat geschrieben:Die Golden Girls laufen doch ständig auf irgendeinem Sender im Nachtprogramm, ich glaub nicht, dass die noch wirklich was reißen würden. Und man verschone uns bitte mit Trash wie "Reich und Schön". Dann könnte VOX auch direkt wieder alte Folgen GZSZ und Saint Tropez bringen, das wäre vermutlich günstiger :lol:

Ich bin dafür, die Tier-/Wohn-/Kochsendungen vorzuziehen und im Spätnachmittag/Vorabend eine Neuauflage von Jeopardy zu programmieren :mrgreen:

*fg*

Geb´s ja zu hab dabei an Kabel1 gedacht die senden eine Schrecklich nette Familie, oder aktuell auch die Bill Cosby Show, fehlt nur demnächst Bonanza oder Unsere kleine Farm *lach* in der endlos schleife, warum sollte Vox nicht mal was Riskieren, Die Nanny läuft ja heut noch in der endlos WDH schleife, und die Golden Girls könnten da gut zu passen.

Die haben doch nix zu verlieren am Nachmittag das zeigt ja die aktuelle Programmierung..
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#963002
Sweety-26 hat geschrieben:[...] fehlt nur demnächst Bonanza oder Unsere kleine Farm *lach* in der endlos schleife [...]
"Unsere kleine Farm" läuft doch werktäglich auf kabel eins und das wirklich sehr, sehr erfolgreich.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1048461
ICH STAND VOR EINER ENTSCHEIDUNG: NEUEN THREAD ERÖFFNEN ODER "ALTEN" THREAD AUSGRABEN. ICH HABE MICH FÜR LETZTERES ENTSCHIEDEN ...Bild
VOX schickt die "Shopping Queen" ins Rennen
"Shopping Queen" ist der Titel des neuen werktäglichen Formats, in dem der Fashion-Designer Guido Maria Kretschmer pro Woche jeweils fünf Frauen ab 18 Jahren ein Motto mit auf den Weg gibt, zum Beispiel 'Cocktailparty', 'Roter Teppich' oder 'Das erste Date'. Wer am Ende der Woche zur "Shopping Queen" gekürt werden will, muss sich dementsprechend einkleiden und stylen.
Und das soll VOX aus dem "Nachmittags-Quotentief" helfen?!?
von Andelko
#1048624
Ich wäre ja dafür das VOX von 13 -17 Uhr ältere Serien z.B. aus den 80ern zeigen soll.Am besten unter dem Label "Vox - Kultnachmittag"

schlechter als jetzt kann der nachmittag eh nicht laufen