RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wusch oder Weg ?

Wusch -- Sendung gut
11
32%
Weg -- Sendung schlecht
18
53%
Keine Meinung
5
15%
#743005
poldi hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:In wenigen Wochen ist auch die Stunde von 16-17 Uhr Geschichte. Nur was will man dann dort zeigen?
Dann bringen se garantiert irgendwelche shows,oder vielleicht noch weitere folgen Gilmore Girls.
Wobei der 1000 Rerun davon immer noch interessanter als diese Talk Show ist.
Vll bin ich als Mann auch einfach nicht empfänglich für diese Show.
#745539
american-way hat geschrieben:Ja aus und vorbei
am Freitag ist schluss
jetzt hab ich es noch gar nie geschafft diese Perle des deutschen Fernsehen zusehen.

Ich wohl,3-mal und ich muss sagen.......ja,da gibts nix zu sagen...das is so mit das schlechteste was ich jemals in dieser Rubrik,ja was eigentlich? Plauderstündchen,gesheen habe...
#745550
Besser so, hat mich sowieso gewundert das die Mädels noch in die Kamera lächeln konnten mit dem wissen das sich keiner für diesen Blödsinn interessiert. Und was lehrt uns das? Nicht jedes Format das irgendwo auf der Welt erfolgreich läuft wird auch hier zum Erfolg.
#745558
Neuling hat geschrieben:Besser so, hat mich sowieso gewundert das die Mädels noch in die Kamera lächeln konnten mit dem wissen das sich keiner für diesen Blödsinn interessiert. Und was lehrt uns das? Nicht jedes Format das irgendwo auf der Welt erfolgreich läuft wird auch hier zum Erfolg.

Das Wort zum Donnerstag!

Vollste Zustimmung! :D
#746036
Da bin ich gleicher Meinung Bug. Mir hat "Blond am Freitag" auch immer gut gefallen. Vorallem, weil es nicht so gekünstelt inszeniert wirkte wie Frauenzimmer. Was will ich 4 Frauen über Sex reden sehen, wenn 1.) Ich nichts von deren Sexleben wissen will 2.) Ich genau merke, dass die sich privat kaum kennen, also alles total steif wirkt. 3.) Alles total steif wirkt und so unnatürlich, dass ich mir das echt nicht geben will.

Auch bei "Blond am Freitag" gab es Frauen am Tisch, die ich persönlich nicht so toll fand (z.B. Gabi Decker), aber die Stimmung war gut, die kannten sich, man hat sich ein bisschen gefühlt als ob man dabei sitzt. Frauenzimmer dagegen ist zu konstruiert, der Ablauf zu statisch und vorallem die Moderation von Filali/Böttinger nimmt der ganzen Sendung ständig den Fluss. Es wirkt abgehackt, ungemütlich, unangenehm. Daher ist das Aus keineswegs überraschend.