RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1125609
Atum4 hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Ein guter Zeitpunkt, die Sendung einzustellen. Ich meine, wen gibts da noch?

Also ich hab die Dokuserie gerade erst lieben gelernt, z.B die Botox-Boys....herrlich. Da ändert der tot eines zugegebenermaßen mir sympathischen Protagonisten nichts. Eindeutig sehr häufig gestellt aber dennoch liebenswürdig diese Sendung!
Als Lückenfüller ist es recht unterhaltsam, guck auch mal gelegentlich rein, da es interessant ist zu sehen wie offensichtlich gestellte Szenen verkauft werden. Sie machen ihre Sache recht akzeptabel.
Benutzeravatar
von Angelus
#1125616
Als ich im April im Krankenhaus war hab ich die Sendung ganz gern geschaut. Allerdings gibt es da nur wenig Makler die mir sympathisch waren. Thorsten Schlösser war aber definitiv einer davon.

Ansonsten ist noch diese jüngere aus Berlin ganz ok, die immer die günstigen Wohnungen findet.

Ich denke nicht, dass man eine Serie beenden sollte, nur weil jetzt einer der Makler gestorben ist. Auch wenn es der sympathischste aus der Reihe war. - Ob so ein Programm eingestellt werden sollte, müsste man eher über die Quote entscheiden.

Dass die Fälle alle gestellt sind, finde ich merkt man auf jeden Fall. Nachgespielt sind vielleicht einige, aber ein paar sind sicher auch völlig frei erfunden.

BTW: Diesen Alexander Posth kann ich irgendwie so gar nicht leiden. Fand den schrecklich nervig und auch die Art wie er oft über die Kunden geredet hat war daneben. Gut es ist gestellt und er ist vielleicht im wahren Leben anders, aber seine TV-Version find ich echt übel. Da muss ich aber sowieso noch mal sagen, dass Thorsten Schlösser oft sehr real herüber kam. Kann mir vorstellen, dass er in Wirklichkeit auch so ist.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1133185
Bin inzwischen dazu über gegangen wieder die Simpsons zu gucken, auf Dauer kann man das nicht ertragen ist halt zu eintönig, allein wenn man sieht wie inszeniert das Ganze ist.