RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#760109
Hallo!
Habe ich irgendwas übersehen, oder hat VOX die Sendung
"Unter Volldampf" eingestellt?
Ein Blick in die Zeitung zeigt, dass VOX auf dem Sendeplatz von Unter Volldampf diese schreckliche Sendung "Prominent" ist!
#761982
Vox bastelt - wie es ausgeht ???
Geplant ist ein Testlauf von drei Wochen Länge, ab dem 25. Januar soll wieder alles beim Alten sein. In dieser Zeit ist «Prominent!» auch weiterhin nachmittags um 16.00 Uhr zu sehen, allerdings mit einer Wiederholung vom Vorabend.
Bei einem Quotenerfolg ist davon auszugehen, dass «Unter Volldampf» bald nicht mehr unter Volldampf produziert wird, sondern gar nicht mehr. Wie auch «Das perfekte Dinner» wird die werktägliche Kochsendung von Granada hergestellt.
#761997
Cecilie hat geschrieben:Hallo!
Habe ich irgendwas übersehen, oder hat VOX die Sendung
"Unter Volldampf" eingestellt?
Ein Blick in die Zeitung zeigt, dass VOX auf dem Sendeplatz von Unter Volldampf diese schreckliche Sendung "Prominent" ist!

Ich hoffe auch das es diese Sendung so schnell wie möglich wieder in das programm schafft,denn für mich hat "Unter Volldampf" dem "Perfekten Dinner" schon fast den Rang abgelaufen.
Und dieser "Prominet" -Mist geht mir auf den Senkel,Constanze Rick mit ihrer Stimme mag ich eh nicht besonders und es würde reichen wenn dieses Magazin am Sonntag Abend bestehen bleibt.