RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#23376
Neue Daytime-Struktur mit beliebten Service-Sendungen

Er hat bereits 650.000 Kochbücher verkauft und seine Kochshow „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“ erreicht abends bis zu 11,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Jetzt ist Tim Mälzer, Deutschlands beliebtester TV-Koch, auch am Vormittag zu sehen. Ab Dienstag, den 14. Juni, wird VOX um 10.45 Uhr regelmäßig die „Schmeckt nicht, gibt’s nicht “- Ausgabe vom Vorabend wiederholen. Zuvor, um 10.15 Uhr, zeigt der Kölner Sender noch einmal „Wohnen nach Wunsch“ mit Enie van de Meiklokjes und Mark Kühler. Die Serie „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“, die bisher auf diesem Sendeplatz läuft, entfällt.

VOX-Programmdirektorin Ladya van Eeden: „Wer Tim Mälzer oder Enie van de Meiklokjes verpasst hat, kann sich jetzt am Vormittag Ratschläge für die Renovierung der Wohnung oder Tipps für das anstehende Mittagessen holen.“ Die neue Daytime-Struktur startet bereits am Montag, den 13. Juni, wenn VOX das einstündige Tim-Mälzer-Grillspecial vom Sonntag um 10.15 Uhr ein weiteres Mal ausstrahlt.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#23437
Das gehört eigentlich in den Thread Programmänderungen, also löscht iesen Thread!
Benutzeravatar
von moe
#23460
@bart: das ist sache der moderatoren.

zum thema: find ich eigentlich gut. vorallem diese endloswiederholungen von dr. quinn haben jetzt endlich mal ein ende. wer guckt denn die serie noch? die war mal halbwegs toll, als ich noch bravo las :lol: aber das ist zulang her - die serie gehört in die mottenkiste.