RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TIMBO
#815115
Mach mal nen allgemeinen Thread für Reportagen auf VOX auf, da es noch keinen gibt.

Ansonsten wollt ich eigentlich nur los werden, dass grad auf VOX die Stern TV Reportage läuft. Da gibt's mal wieder jugendliche "Asoziale", wo ich mich mal wieder Frage, wie man mit 14 (Mädchen) so drauf sein kann. Die läuft erwachsenen Männern hinterher um sie zu verdreschen. Allerdings ohne Erfolg, da die Besoffen die Kurve nicht geschafft hat. *kopfschüttel*
von LilyValley
#860277
Heute gibts die Nacht der Metropolen.
Jetzt habe ich leider die Lobhudelei auf München verpasst. Dafür gibts jetzt HH.
von max3
#861637
TIMBO hat geschrieben:Mach mal nen allgemeinen Thread für Reportagen auf VOX auf, da es noch keinen gibt.

Ansonsten wollt ich eigentlich nur los werden, dass grad auf VOX die Stern TV Reportage läuft. Da gibt's mal wieder jugendliche "Asoziale", wo ich mich mal wieder Frage, wie man mit 14 (Mädchen) so drauf sein kann. Die läuft erwachsenen Männern hinterher um sie zu verdreschen. Allerdings ohne Erfolg, da die Besoffen die Kurve nicht geschafft hat. *kopfschüttel*
und die lässt sich dabei stolz filmen oder was?
lg
Benutzeravatar
von red_tiger82
#863679
Die Stern-Reportagen sind sowieso schlecht gemacht - immer diese "blöden" Themen;
Und die Leute, die dort gezeigt werden, blamieren sich natürlich alle so aus reinen Spaß :roll: Nee, ist klar. Wie die diese Leute immer bekommen??! Habe mich dies letztens auch bei "RTL extra" gefragt, als sie einen Bericht über Leihköche drinnen hatte, und natürlich waren von 3 Personen nur einer geeignet, der andere pickelte in einem Trinkbecher in der Küche (!!!), der andere hatte Herpes und trank aus der Flasche, die er dann den Gästen anbot. (!!!) :roll: Die machen den ganzen Beruf Koch zunichte [ ägert mich, da ich selber Koch bin ]
Wer das alles glaubt?!

back to topic:
VOX hat da bessere Dokumentatiionen zu bieten als nur die Stern-Reportagen, z.B. "NZZ Format", "BBC Exklusiv" und manchmal sind die "Süddeutsche Zeitung TV"-Reportagen ganz gut. Diese Reportagen/Dokumentationen sehe ich gerne. :D
Benutzeravatar
von Rodon
#901297
max3 hat geschrieben:gestern war die doku sehr interessant... wusste garnicht, dass die qualität der vox-dokus so hoch ist!
lg
War auch wieder von Spiegel TV produziert und nicht von VOX selbst.
Benutzeravatar
von Rodon
#904842
Finde ich auch, gerade für so ein Samstagsdoku-Format ist das schon ganz gut (wobei die extreme Laufzeit bestimmt auch in der Nacht dazu beigetragen hat). Ist zwar wieder ein bisschen bezeichnend für's deutsche Fernsehvolk, dass erst beim Thema "Sex" wieder mehr Leute einschalten, aber naja...
von Sentinel2003
#1023011
Gestern gabs noch großartige Reportage über den Fluch des Erfolges von Dirty Dancing! Ich wußte garnicht, daß sich Jennifer und Patrick nie so richtig leiden konnten!! Hinter den Kulissen von dem Film solls zwischen den beiden oft miese Stimmung gegeben haben....und, eigentlich wollte keine einzige VErleihfirma den Film in die Kino's bringen, der Erfolg des Filmes war mehr ein totales Zufallsprodukt!
Benutzeravatar
von Lois
#1023026
Ich fand viel erschreckender das Billy Zane ja erst für Johnny angedacht war... :?

Und das Hotel hat en richtigen DD-Tourismus..
"Der Renner: Heulend in der Küche hocken" :mrgreen:

Ganz ehrlich... ich wäre auch so bekloppt. :mrgreen:
Benutzeravatar
von smalltown
#1075085
Krass, bei der Spiegel TV Reportage ""Licht an, Spot aus!" - Discofieber in [?]" hat ein Türsteher zu einem Ausländer gesagt, dass er die Personalausweise von den ausländischen Besuchern einsammelt.
Finde ich total krass, das ist so was von rassistisch. :roll:
von Dankwart
#1190352
Aus der beliebten Reihe: Aussen Hui..innen Pfui. Typische Dokumentalität. Sonnst würd ja kein Aas einschalten wenns Friede Freude eiersuchen gäbe.
Benutzeravatar
von Neo
#1190368
Nein, diesmal wars echt langweilig. Ich schaue mir sowas ja kurioserweise gerne an, wenn zum Beispiel gezeigt wird, wie es dort in der Küche zugeht oder sonst was, aber das war sowas von sterbenslangweilig. Sowas wird nur getoppt von den Sexdokumentationen mit den unsagbar peinlichen Kommentatoren.
Benutzeravatar
von Rodon
#1235131
Gestern kam ja eine interessante Doku über Will Smith, in der Vergangenheit habe ich auch schon Reportagen über Bruce Willis und Johnny Depp gesehen.
Hat jemand eine Liste, welche Stars schon von VOX porträtiert wurden? :)
Benutzeravatar
von acid
#1235247
Rodon hat geschrieben:Hat jemand eine Liste, welche Stars schon von VOX porträtiert wurden? :)
Das sind aber eingekaufte Dokus, oder? Gibt es die noch in der Mediathek zu sehen? (Zumindest finde ich da nix.)
Die Doku über Patrick Swayze war auch sehr gut, interessant und traurig. :(
(kA, ob das aus der gleichen Doku-Schiene ist/war)