RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#844873
Wenn man Serienjunkies.de glaubt, dann ist eine Ausstrahlung von "Packed to the Rafters" in Deutschland längst überfällig. Vox hat die bisher 46-teilige Dramedy-Serie aus Australien für 2011 angekündigt.
Laut DWDL.de geht es darum:
In der Serie feiert das Ehepaar Rafter gerade Silberhochzeit und die wiedererlangte Freiheit, nachdem alle Kinder aus dem Haus sind - bis sie alle aufgrund unterschiedlicher Gründe wieder zurückkehren.
Ausstrahlungstermin (D): Ab 14.2.2011, Werktags, 16 Uhr
AU-Network: Seven
Episoden: Bisher 46 Episoden (3 Staffeln), Bisher 66 Episoden angekündigt
AU-Website: http://au.tv.yahoo.com/packed-to-the-rafters/

Ich habe zuvor noch nie von der Serie gehört. Mit welcher US-Serie ist sie denn am ehesten zu vergleichen?
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Di 18. Jan 2011, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
von Cristóbal
#849204
Eine Freundin von mir, die ein Jahr lang als Au-Pair Down Under war, ist absolut begeistert von der Serie; ich hab mir auch schon was davon angeschaut und sie macht keinen schlechten Eindruck auf mich. Schön, dass sie endlich Deutschlandpremiere feiert :D.