RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#881965
Nun hat die Katze auch ihre eigene Personality Doku, gerade eben lief der Auftakt. Fands recht unterhaltsam zumal die Katzenberger sehr sympathisch rüberkommt und redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Definitiv ist sie aber die Kult Blondine des Jahres

Hats noch jemand gesehen?
von Commi
#882087
TV_Experte hat geschrieben:Und seit gestern läuft ja auch ihr Werbespot im TV :lol:
Und warum hab ich den dann schon letzte Woche gesehen?
Benutzeravatar
von moe
#882872
Anfangs war sie ja ganz witzig. Mit ihren Playboy-Versuchen, etc. Aber inzwischen hat sie bei mir den Overkill erreicht. Ich kann sie nicht mehr sehen, hab einfach genug. Jetzt noch eine eigene Reality-Soap ist wahrlich zuviel des Guten.
#883103
Man kann ja auch umschalten. Ich jedenfalls verfolge sie noch nicht solange und find sie sehr sympathisch und unterhaltsam, was die Frau an Selbstironie und Schlagfertigkeit mitbringt ist wirklich beeindruckend, Hut ab! Da könnten sich so einige Frauen eine Scheibe von abschneiden :)
#892851
stevyy hat geschrieben:zu der person nur eins: zurückentwickeln und abtreiben... die ist eindeutig geistig behindert.
Ja stimmt, so sollte unsere Gesellschaft mit (geistig) behinderten Menschen verfahren…
#892860
Cristóbal hat geschrieben:
stevyy hat geschrieben:zu der person nur eins: zurückentwickeln und abtreiben... die ist eindeutig geistig behindert.
Ja stimmt, so sollte unsere Gesellschaft mit (geistig) behinderten Menschen verfahren…
krass wie du drauf bist.
#892864
stevyy hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
stevyy hat geschrieben:zu der person nur eins: zurückentwickeln und abtreiben... die ist eindeutig geistig behindert.
Ja stimmt, so sollte unsere Gesellschaft mit (geistig) behinderten Menschen verfahren…
krass wie du drauf bist.
Hast du Cristobals Post nicht verstanden?!

Ich fand die Katzenberger in den Ausschnitten, die ich heute gesehen hab, mal wieder ziemlich sympathisch. Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag sie irgendwie. Wenn man sie mal genauer betrachtet, ist sie doch recht bodenständig und auch realitätsnah. Ihren Ärger über die MTV-Sendung konnte ich z.B. gut verstehen.
Ich muss die Katze zwar nicht jede Woche sehen, aber wenn ich sie sehe, bringt sie mich doch oft zum Schmunzeln. So.
#892865
Schaltet doch einfach um wenn ihr sie nicht sehen wollt :roll:

Sie WAR kurz mit diesem BB Asi zusammen. Ob das nun geschmacklich toll ist oder nicht sei mal dahingestellt

Ich find sie sehr sympathisch und unterhaltend
#893188
stevyy hat geschrieben:zurückentwickeln und abtreiben... die ist eindeutig geistig behindert.

son Post ist doch ma asozial.
nicht nur das du unfähig bist nen Edit Button zu benutzen, schreibst nun schon dreck.
von hera
#893219
nico_g_ hat geschrieben:
hera hat geschrieben:Sohn schreibt man mit h, Mädel.
Er hat aber "so ein = son" gemeint.
Wo bitte schreibt man "so ein" als "son"? Mal von den drogenverseuchten Ghetto-Hauptschul-Pausenhöfen dieser Republik abgesehen.

Ernsthafte Frage, mit der Bitte um ernsthafte Antwort.
#893226
schruppdich, wirst eigentlich auf der Arbeit gemobbt und musst den Frust im Internet als Troll ausleben, oder biste einfach nur SO EIN arsch? :o :lol:

naja /ignore liste
#893304
phreeak hat geschrieben:schruppdich, wirst eigentlich auf der Arbeit gemobbt und musst den Frust im Internet als Troll ausleben, oder biste einfach nur SO EIN arsch? :o :lol:
Hm, dem Jargon nach zu urteilen wird er wohl eher in der Schule gemobbt... :?
#893374
Jedenfalls hat er weder einen in Linguistik, noch in Germanistik; von mangelnden Umgangsformen mal ganz zu schweigen… Ansonsten kame er nicht auf die Idee, den Sprachgebrauch Dritter ins Lächerliche zu ziehen.
#893432
hera hat geschrieben:Dem Jargon nach hat er mehrere Abschlüsse und ist nicht auf Gossenslang angewiesen.
Ist es dann nicht umso fragwürdiger, warum er ihn dennoch benutzt...?!
#893443
Na wenigstens schreib ich nur in einem "Gossenslang" (auch wenn's keiner ist) und benimm mich nicht so, als würd ich aus einer Gosse kommen, so wie hera. :wink: