RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Nikk
#1322724
Am 27. Januar beendet VOX die zweite Staffel von Grimm. Dadurch wird also wieder der alte Sendeplatz von Leverage um 21:15 Uhr frei... Allerdings steht im Web nichts davon, dass dort neue oder wenigstens alte Folgen von Leverage laufen werden. Vielleicht wird dort auch etwas ganz anderes gezeigt.
von Redheat 21
#1322799
Rodon hat geschrieben:Ab dem 05.02. zeigt VOX wieder Folgen der ersten Staffel.

Bei Wunschliste
Da hast du leider falsch abgeschrieben: :D

Ab 07.02 um 22:50 gehts leider wieder von vorne los , das heißt mit Staffel 1.

Die bei Wunschliste geantwortet hat , naja das hätte ich auch schreiben können.
Vielleicht weiss unser "User Scoob" etwas mehr.
von Nikk
#1322981
Frische Informationen:

Christian: Wann strahlt VOX die fünfte Staffel von «Leverage» aus?

Markus Ruoff: Das dauert noch ein wenig. VOX wiederholt ab dem 07. Februar 2014 freitags um 22.50 Uhr zunächst noch einmal die erste Staffel der Serie. Die fünfte und zugleich finale Staffel von «Leverage» soll aber auf jedem Fall noch im Laufe dieses Jahres ausgestrahlt werden.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/68301/der-e ... anuar-2014

Wenigstens wissen wir jetzt dass VOX sie uns nicht vorenthalten wird :) !
Auch wenn die Staffel ungewöhnlich lange auf sich warten lässt.
von Nr27
#1322989
Naja, was heißt hier "ungewöhnlich lange"? Bei VOX haben "Burn Notice"- oder "The Closer"-Fans zwischen einzelnen Staffeln schon deutlich länger warten müssen (ohne es jetzt ganz exakt nachgerechnet zu haben). Damit muß man bei diesem Sender halt leben, dafür kann man sich aber im Normalfall darauf verlassen, daß die Serien tatsächlich bis zum Schluß zeigen (einzige Ausnahme, die mir spontan einfällt, ist "Third Watch" - und das ist ja schon ´ne ganze Weile her). Was mir persönlich wichtiger ist als eine besonders zügige Ausstrahlung.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1362140
Super! Ende Juni zeigt VOX endlich die letzten 15 Folgen von Leverage.

Nicht so gut ist allerdings der Sendeplatz:
freitags, 22:15 (in Doppelfolgen)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1362152
Tolle Serie, scheiß Sendeplatz - tja, so kriegt man die besten Serien kaputt. Geilö.
von Redheat 21
#1362260
Kunstbanause hat geschrieben:Tolle Serie, scheiß Sendeplatz - tja, so kriegt man die besten Serien kaputt. Geilö.
Hauptsache die zeigen die letzte Staffel endlich mal.