RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TemplateR
#1037235
Hat Nate Ford eine andere deutsche Stimme ? Iwie hört es sich anders an als bei der erste Staffel oO
Benutzeravatar
von patsche
#1037363
Sehr guter Einstand, einzig die Szene mit dem Auto (Überschlag) am Anfang fand ich schrecklich.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1037390
Jepp, die war ganz schön billig gemacht. Aber egal, der Rest hat gestimmt.
von Redheat 21
#1037505
Das war ein Klasse Staffelauftakt. Gut die Autounfallszene war nicht der Brüller aber der Rest hat mich sehr gut unterhalte. Parker als Nonne :D


Das der Glatzkopp der Drahtzieher des ganzen war konnte man sich schon denken.

Ich hoffe die Serie bleibt auf dem hohen Niveau.

Kann es sein das die Folgen wieder länger gehen ? Habe das Gefühl das sie Folgen um die 48 Minuten laufen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1037613
Ja, irgendwie kam nur 1 Werbeunterbrechung, und die auch recht spät.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1038023
Redheat 21 hat geschrieben:um die 48 Minuten laufen.
:roll: :roll: :roll: Wieso schneiden die dann ca. 7 Min. in der Nachtwiederholung raus? (Laut Festplattenrekorder um die 41 Min. Nettozeit)
von D.Twinkle
#1038038
red_tiger82 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:um die 48 Minuten laufen.
:roll: :roll: :roll: Wieso schneiden die dann ca. 7 Min. in der Nachtwiederholung raus? (Laut Festplattenrekorder um die 41 Min. Nettozeit)
Die Methode mit der manche Recorder die Laufzeit zählen ist sehr ungenau.
Wenn 41 min angezeigt werden, könnten es in Wirklichkeit 48 min sein.
Z.B. eine Dreambox 7000S zählt zu hoch, da ist 1m = ca 1m 5s.
Man kann sich also nicht auf die Anzeige verlassen.
Benutzeravatar
von ftde
#1038396
Bei VOXnow dauert die Folge 41 Minuten und 24 Sekunden. Wenn die Hauptabendausstrahlung 48 Minuten gedauert hat, hat VOX sie vielleicht langsamer abgespielt um die Sendezeit zu füllen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1038428
Man darf nicht vergessen, dass nach den Werbepausen oftmals 1-2 Szenen noch mal gezeigt werden - so als wäre zurückgespult worden.
von Redheat 21
#1039623
Also zur 48 Minuten Episode muss ich die Schuld auf mein Haupt nehmen. Ich hatte hinten noch 4 Minuten Boston Legal mit dran. Sorry für die Verwirrung.

Zur Folge 202

Einfach gut. Zum Schluss konnte ich mir denken das der Doc mit eingeweiht war.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1039724
Redheat 21 hat geschrieben:Also zur 48 Minuten Episode muss ich die Schuld auf mein Haupt nehmen. Ich hatte hinten noch 4 Minuten Boston Legal mit dran. Sorry für die Verwirrung.
Oh Danke für deine Ehrlichkeit ...!
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1048084
Mööööönsch, da läuft diese tolle Serie nun schon wochenlang, und kein Schwein interessiert das. Shame on you! :mrgreen:

Heut war's aber ganz schön over the top. Gefiel mir aber trotzdem, vielleicht gerade weil.
von Frank_Drebin
#1048105
Wurde eigentlich mal erklärt wie die Klienten mit ihnen in Kontakt treten, bzw. überhaupt von der Truppe erfahren?

Die Frage ist mir gestern mal gekommen, als die hübsche Blondine mit Nate und Sophie in der Bar sahs und sie um Hilfe bat.
Also meist scheint Nate sich die Klienten selbst rauszusuchen, aber ich meine gestern gabs da keine Erklärung.

Egal, die Serie gefällt mir weiterhin.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1048168
Mir ist das ziemlich wurscht, wie das Team an seine Klienten kommt bzw. vice versa.

Aldis Hodge (der Hardison spielt), hat ja wohl mal das Zeug, in Eddie Murphys Fußstapfen zu treten. Genial, der Kerl.
von Redheat 21
#1048741
Kunstbanause hat geschrieben:Mööööönsch, da läuft diese tolle Serie nun schon wochenlang, und kein Schwein interessiert das. Shame on you! :mrgreen:

Heut war's aber ganz schön over the top. Gefiel mir aber trotzdem, vielleicht gerade weil.

Doch mich interessiert die Serie schon noch hab aber keine Lust hier den Alleinunterhalter zu machen.

Die Folgen sind immer noch sehr gut gemacht. Dazu würde jetzt noch perfekt Wihte Collar passen.

Was mich sehr freut ist das die Quote stimmt und Pro 7 fast immer gebügelt wird.
von Frank_Drebin
#1050670
Die Folge gestern hat mir richtig gut gefallen. Sehr schön mit dem anderen Team und dem sich gegenseitig ausstechen wollen :)

Besonders Elliot und seinen heiße Gegenspielerin, sehr sexy Schlägerei da bei den Dampfrohren :)
von Redheat 21
#1051150
Ja auch mir hat die Folge sehr gefallen. Nur zum Schluss war ich leicht konfus als herauskam wer Sophie wirklich killen wollte.

Auch der Gag mit Chaos in Richtung Star Trek war nicht schlecht. Will Weaton (Chaos) war als Wesley Crusher einer der unbeliebtesten Charaktere bei Star Trek TNG.
von Redheat 21
#1054442
Auf Wunschliste.de steht:

Im vergangenen Jahr zählte "Leverage" zu den beliebtesten US-Serien im VOX-Programm. Timothy Hutton und seine Gaunerbande erreichten bislang mit der zweiten Staffel bis zu 2,18 Millionen Zuschauer und Marktanteile von bis zu 12,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Kein Wunder also, dass VOX nach dem Staffelfinale nahtlos mit der dritten Staffel fortfahren will.

Ab dem 13. Februar strahlt VOX die dritte Staffel auf dem gewohnten Sendeplatz am Montagabend aus. Um 21.15 Uhr und 22.10 Uhr werden wöchentlich zwei neue Folgen hintereinander gezeigt. Die Umstellung auf Doppelfolgen erfolgt übrigens bereits zum 23. Januar. Ab diesem Tag übernimmt "Leverage" zusätzlich den bisherigen Sendeplatz von "Criminal Intent". Zitat Ende


Für Leverage ist das gut für Burn Notice schlecht. Damit sollte es eigentlich nach Leverage weitergehen. Aber egal gute Serie freue mich das es direkt weitergeht.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1056533
"Leverage" gefällt mir auch sehr gut.
Aber wieso immer diese 'dummen' Doppelfolgen ?!?

So hätte VOX doch viel länger von dieser genialen (und auch erfolgreichen) Serie ...

Mir erschließt der Sinn der Doppelfolgen nicht.
von cotton
#1056609
Habe mir neulich mit meinem besten Kollegen etwas zu futtern beim leckeren Pizzaservice bestellt und dabei sind wir beim Switchen zufällig darauf hängengeblieben! Muss sagen, dass ich echt begeistert war!
von Frank_Drebin
#1057013
red_tiger82 hat geschrieben:"Leverage" gefällt mir auch sehr gut.
Aber wieso immer diese 'dummen' Doppelfolgen ?!?

So hätte VOX doch viel länger von dieser genialen (und auch erfolgreichen) Serie ...

Mir erschließt der Sinn der Doppelfolgen nicht.

Was für Doppelfolgen? Steh ich grad aufm Schlauch? Läuft doch immer Montags eine folge um kurz nach 22 Uhr.
Benutzeravatar
von Rodon
#1057025
Frank_Drebin hat geschrieben:Was für Doppelfolgen? Steh ich grad aufm Schlauch? Läuft doch immer Montags eine folge um kurz nach 22 Uhr.
Lies doch mal das Posting über der von dir zitierten Person. :wink:
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1057306
Was für Doppelfolgen? Steh ich grad aufm Schlauch? Läuft doch immer Montags eine folge um kurz nach 22 Uhr.
Ja, noch.
Aber bereits ab 23.01. nicht mehr: ab dann gibt es 2 Folgen.
von Frank_Drebin
#1057373
Rodon hat geschrieben:
Frank_Drebin hat geschrieben:Was für Doppelfolgen? Steh ich grad aufm Schlauch? Läuft doch immer Montags eine folge um kurz nach 22 Uhr.
Lies doch mal das Posting über der von dir zitierten Person. :wink:
Oh, war mir doch sicher das ich häng, das hatte ich überlesen :oops:

Dann schließ ich mich mal red_tiger82 an. Doppelfolgen passen mir auch nicht besonders. Sowas mag ich eigentlich nur bei Serien mit fortlaufender Handlung.