RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redheat 21
#1058087
Frank_Drebin hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Frank_Drebin hat geschrieben:Was für Doppelfolgen? Steh ich grad aufm Schlauch? Läuft doch immer Montags eine folge um kurz nach 22 Uhr.
Lies doch mal das Posting über der von dir zitierten Person. :wink:
Oh, war mir doch sicher das ich häng, das hatte ich überlesen :oops:

Dann schließ ich mich mal red_tiger82 an. Doppelfolgen passen mir auch nicht besonders. Sowas mag ich eigentlich nur bei Serien mit fortlaufender Handlung.
Dafür kommen die neuen Burn Notice Folgen erst im Herbst.

Ich denke Vox macht das so weil sie an die US-Ausstrahlung rankommen wollen bzw. Staffeln aufhohlen.
von Redheat 21
#1077265
Habe die Staffel 2 jetzt abgeschlossen.

Finde die Serie weiterhin Klasse besser sogar als die Mutterserie "Hustle" nur verdirbt mir Nathan durch seinen Alkeholismus solangsam die Laune.

Jerry Ryan hat perfekt zum Team gepasst. Als Schwangerschaftsvertretung für Gina Bellman sehr gute Wahl. Habe mich gewundert warum G.B. immer nur Nahaufnahmen hatte wie Bree damals in Desperate Housewifes. Dann hat es klick gemacht.

Mal sehen wie Staffel 3 wird. Die läuft ja gerade.
von Amtranik
#1083961
Ich weis nicht ob die aktuellen Folgen schlechter geworden sind aber bei mir machen sich im Bezug auf Leverage Abnutzungserscheinungen breit. Die Serie ist nachwievor nicht schlecht aber im Grunde ist es Folge für Folge das gleiche.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1083966
Ich habe nach wie vor meinen Spaß. Meckert ihr mal weiter. :)
von Redheat 21
#1084077
Kunstbanause hat geschrieben:Ich habe nach wie vor meinen Spaß. Meckert ihr mal weiter. :)
Ich auch. Die Folgen der 3 Staffel die bis jetzt liefen sind einfach Klasse.
Und Parker wird immer besser.
Benutzeravatar
von phreeak
#1084305
Kunstbanause hat geschrieben:Ich habe nach wie vor meinen Spaß. Meckert ihr mal weiter. :)

same here..


btw.. Mutterserie Hustle? Wtf... Beide haben wenig gemeinsam, ausser das sie ne "Heist" Thematik haben.. wo White Collor auch zugehört.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1084318
Was ich nicht schnalle, ist, dass die Leute eine Serie immer mit anderen vergleichen müssen und sie nicht einfach mal als eigenständige Serie dastehen lassen können. Alles muss immer "wie" oder "ähnlich" sein. Ich sehe das bei Leverage nicht.
von Frank_Drebin
#1084809
Die letzte Folge fand ich mal etwas schwächer. Ich weiß ja in Leverage wird dick aufgetragen und es sollte mich nicht stören, aber erst Hardison der dank Hypnose meisterlich Violine spielen konnte und jetzt Elliot der perfekt singen kann. Hat mich irgendwie gestört. Da hätten sie lieber Elliots Stimme wie zuerst geplant technisch aufwerten lassen müssen.

Und was ich nicht so ganz verstanden habe. Es wäre ein riesen Problem gewesen wenn der "Böse" das Lied vorträgt weil es dann verbrannt gewesen wäre. Aber das Elliot das Lied ein paar Tage vorher in der selben Kneipe bereits gesungen hat und es so gut ankam das es im Internet schon Fansites gibt und ihm Fans auf der Straße hinterher rennen macht dann nichts aus?

Naja, ich weiß die Serie sollte man nicht zu genau analysieren. Aber die Folge hat mich dann doch zu sehr genervt und ich wurde nicht so super unterhalten wie sonst.

Trotzdem eine super Serie :-)
Benutzeravatar
von ftde
#1084880
Es geht ja nicht um die Schauspieler, sondern um die Figuren und ihre fiktiven Hintergründe. Und da muss ich mich der nackten Kanone anschließen, da fand ich die plötzlichen Talentoffenbarungen in den neueren Folgen auch etwas aus der Luft gegriffen. Spaß macht mir die Serie aber trotzdem noch. :)

Was die Leverage/Hustle-Diskussion angeht, ist "Mutterserie" natürlich definitiv falsch, weil es sich bei Leverage definitiv nicht um ein SpinOff handelt. Warum man die Serien nicht vergleichen dürfen sollte, will mir allerdings nicht einleuchten. Ansonsten habe ich meine Meinung vor kurzem bereits im "Trixxer"-Thema niedergeschrieben:
ftde hat geschrieben:Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte würde ich sagen. Auch das Hustle-Team gibt manchmal das Geld an die Opfer ihrer Opfer ab und in beiden Fällen bestehen die Teams aus Leuten, die alle ihre spezielle Funktion haben, wobei sich die von Stacie und Sophie besonders ähneln. Die gierig-arroganten Opfer ähneln sich und zum Teil auch die Maschen mit denen sie herein gelegt werden. Insbesondere der "Wir drehen einen tollen Film"-Trick ist mir da aufgefallen. [...]

Natürlich gibt es auch klare Unterschiede zwischen den beiden Serien. Hustle ist weniger technisiert und während das Leverage-Team häufig wirklich in der Patsche sitzt, sieht es bei Hustle meist nur auf den ersten Blick danach aus. Von einem Klon kann man meiner Meinung nach nicht sprechen, wohl aber von einer Beeinflussung.
von Frank_Drebin
#1085233
Kunstbanause hat geschrieben:
Frank_Drebin hat geschrieben:... jetzt Elliot der perfekt singen kann. Hat mich irgendwie gestört...

Ähem... Christian Kane, der Darsteller Elliots, ist Musiker: http://en.wikipedia.org/wiki/Kane_%28American_band%29

EDIT:
Und was Aldis Hodge (Hardison) angeht: http://en.wikipedia.org/wiki/Aldis_Hodge
Danke für die Info. Machts etwas verständlicher warum es in die Serie eingebaut wurde. Sonderlich gefallen hats mir trotzdem nicht ;-)

Egal, ich freue mich auf die neue Folge heute abend.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1107394
Ich habe heute zum ersten mal in die Serie reingeschaut - und denke nicht, dass ich das wiederholen werde... Meine Güte, war diese Schießerei gerade albern. Ein Einzelner schießt mal eben eine ganze Armee von Bösen über den Haufen, schlittert durch die ganze Halle und schießt noch mehr über den Haufen - natürlich ohne selbst auch nur einen Kratzer abzukriegen, dazu die übliche Ami-Helden-Attitüde, gleichzeitig retten andere heldenhaft die Welt und riskieren ihr Leben dabei, eine Bombe zu deaktivieren... :roll:
Mehr Klischees passen eigentlich nicht in eine Serienfolge :P
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1107435
Ouuuuuuuh, die Episode um 21:15 haste geschaut? Die war so ziemlich am weitesten draußen für diese Serie. Da hast du dir von sämtlichen bisher gesendeten Episoden gerade die ausgesucht, die am überzogensten und vor allem am wenigsten repräsentativ für Leverage war. Denn: In dieser Folge haben sie so ziemlich alles durch den Kakao gezogen, was man durch den Kakao ziehen kann. Von High Noon bis James Bond und und und. Daher: Gib der Serie noch eine Chance, irgendwann wird Staffel 1 sicherlich wiederholt. Die beiden Folgen heute waren die finalen Folgen der Staffel 3.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1107458
Kunstbanause hat geschrieben:Ouuuuuuuh, die Episode um 21:15 haste geschaut? Die war so ziemlich am weitesten draußen für diese Serie. Da hast du dir von sämtlichen bisher gesendeten Episoden gerade die ausgesucht, die am überzogensten und vor allem am wenigsten repräsentativ für Leverage war. Denn: In dieser Folge haben sie so ziemlich alles durch den Kakao gezogen, was man durch den Kakao ziehen kann. Von High Noon bis James Bond und und und. Daher: Gib der Serie noch eine Chance, irgendwann wird Staffel 1 sicherlich wiederholt. Die beiden Folgen heute waren die finalen Folgen der Staffel 3.
Muss ich ihm absolut recht geben. War wohl die ungünstigste Folge, um neu einzusteigen - ging mir aber genau so mit dem Ende der Staffel 2. Ich habe dann die Wiederholung ab Staffel 1 geschaut, und seitdem jede Folge. Bleib dran!
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1107479
Hat VOX sich auch die vierte Staffel gesichert? Wenn ja, weiß einer wann die gesendet wird?
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1107490
Hauptsache BALD! Zu langer Leverage-Entzug geht gar nicht.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1107567
Hmm... Ok, dann war das wohl echt schlechtes Timing... Ich dachte nach er Folge echt, das ist nach "The Closer" so ziemlich die schlechteste Serie, die ich seit langem gesehen habe :?
Naja, vielleicht trau ich mich nochmal ran, wenn die erste Staffel irgendwann mal wiederholt wird...
von Redheat 21
#1107829
Fazit Staffel 3

Das war wieder eine Klasse Staffel mit ein paar kleinen Wacklern in der Kür.

Zum Glück gab es diesmal keinen großen Cliffhanger. Das die beiden mal im Bett landen lag schon seit Folge 1 in der Luft.

Nur zwei Fragen sollten sie noch beantworten:

Wie heisst Sofie nun wirklich?

Was ist mit der Italienerin bzw. Welchen Job hat sie? Interpol? Italienischer Geheimdienst.

Ich freue mich schon auf Staffel 4 weil mir das Team irgentwieans Herz gewachsen ist. Vorallem Parker.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1107844
Redheat 21 hat geschrieben:Wie heisst Sofie nun wirklich?
Wurde das nicht in einer Folge erwähnt? [EDIT:] ... kann mich auch täuschen.
Benutzeravatar
von Lady58
#1111926
Habt ihr bei der Einspielung der Namen mal hingeschaut ?

Die Italienerin dürfte uns allen bekannt vorgekommen sein,es ist die
EX von George Clooney,Elisabetha Canalis gewesen.
Hoffentlich kommt die nicht wieder vor,in der 4.Staffel.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1135491
Kunstbanause hat geschrieben:Schon gestern gelesen. Geilo!
Durchatmen und immer schön freundlich lächeln. :wink: